Auf geht's wieder!

Verfasst am: 14.06.2018, 06:41
Flotti
Flotti
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo liebe Uli,

[color=green]Zu 10 Tagen "ohne"[/color]


dürfen wir Dir gratulieren

unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Super

Ich freue mich für Dich



Weiter so
Bleib stark und auf dem Weg.

Liebe Grüße Flotti

Verfasst am: 14.06.2018, 10:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 10 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist ja klasse, ich habe ein richtig gutes Gefühl! Du kannst sehr stolz auf dich sein!



Freut mich, dass das Treffen in Bremen schön war. Du hast es dir verdient. So wie Herry wundere ich mich auch, dass du gar nicht mehr bei mir vorbei schaust...

Ich bin zur Zeit im Urlaub, im Bayerischen Wald, und wir machen viele Ausflüge. Leider neigt sich die Zeit schon wieder ihrem Ende zu. Heute gehen wir in einen Greifvogel Park. Wenn es nicht regnet. Toi toi toi! Mit dem Wetter haben wir ja nicht so ein Glück...



Dir wünsche ich schon mal ein schönes, rauchfreies Wochenende! Mach weiter so! Ohje, am Samstag geht's schon nach Asbach zurück...

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.06.2018, 12:16
onceagain
onceagain
Dabei seit: 06. 06. 2018
Rauchfrei seit: 1905 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Uli !!
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die herzlichsten Glückwünsche zum 10. Tag der
Rauchfreiheit.
Ich schicke dir eine große Portion Durchhaltevermögen und ein paar frische Blümchen für
dein Wohnzimmer.

Andrea
:

Verfasst am: 14.06.2018, 18:24
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Uli,

So schnell kann das gehen, schon die Zweistelligkeit erreicht
Mal herzlichen Gluehstrumpf und tapfer dran bleiben.Auch an meiner Zahl ;- )
Du hast mich eh fast eingeholt


LG Luca

Verfasst am: 14.06.2018, 19:07
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo liebe Luca!
14 Tage Rauchfreiheit, das ist doch schon was... Herzlichen Glückwunsch! Mach einfach so stark und tapfer weiter! Das schlimmste hast du schon hinter dir!



Ich mache gerade Urlaub im Bayerischen Wald und lasse es mir gut gehen. Morgen ist leider schon unser letzter Tag...

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 14.06.2018, 19:08
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Uuuuups....falsches Wohnzimmer!

Verfasst am: 14.06.2018, 20:27
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

und schwupps, schon bist Du wieder zweistellig. Ging doch ganz gut, wie's scheint. Du bist halt auch eine Kämpferin und schätzt Dich richtig ein. Dein Projekt Nichtmehrrauchen wird Dir sicher gelingen. Vor allem wenn Du auf Deine Leistung stolz bist. Denn das darfst Du sein. Bleibe auf dem Gleis, meide die Weichen, achte auf die Signale, behalte Dein Ziel im Auge.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 14.06.2018, 21:52
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Uli

Danke das du an mich gedacht hast und schön das du wieder an Bord bist

Sorry das ich nicht so viel schreibe‘ bin nur ganz kurz auf der Durchreise


Lg Tanja

Verfasst am: 15.06.2018, 05:52
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu meine meine liebe Uli

Schön, das Du wieder in den eingestiegen bist.

Glückwunsch zu Deiner [color=purple]1. Schnapszahl [/color]... [color=orange]11 Tage [/color] ohne Rauch, ist super

Mach weiter so... stur und star weiter watscheln

Du schaffst das.

GGLG Manu

Verfasst am: 15.06.2018, 16:45
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Uli,
schau, da bist du ja schon wieder bei der ersten Schnapszahl angekommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Immer so weiter und ein schönes Wochenende!
LG
Sonja