Auf geht's wieder!

Verfasst am: 04.07.2018, 00:43
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Du hast Tag 3 geschafft.

[color=dimgray]Dingdingding![/color] [color=gray]*mitlöffelgegenbuddlhau*[/color]



Hallo Uli!

Den Heutigen kriegste auch noch rum ohne Zigarette oder?
Und morgen ist morgen dran.
Wenn man das täglich so praktiziert, ist man nach Adam Ries irgendwann [color=dimgray]summsel summherum[/color] angelangt

[color=gray]bei Tag numero⚪◦・⚪⚬。◦°◦⚬。. . .[/color][color=gold][/color]

Mit Mathe hab ich's nicht so.
Eben immer der Reihe nach, ein Tag nach dem anderen.

Doch, ich glaub auch an dich.
Es ist doch so, wenn ich das richtig mitgekriegt habe:
Im Durchschnitt braucht jeder Raucher 7 ernstgemeinte(!) Versuche mit dem Rauchen aufzuhören.
Ich nehme mal an, das sind solche, bei denen man nicht schon nach zwei bis fünf Stunden wieder raucht oder so ...
Und das ist der Durchschnitt.
Während die einen also schon beim ersten Versuch für immer aufhören, brauchen andere mehr Versuche.
Mehr als 7. Vielleicht sogar viel mehr. Aber auch da ist es zu schaffen, bin ich mir sicher.

Lass dich nicht unterkriegen.



LG vom Geierchen

Verfasst am: 30.06.2018, 21:27
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2239 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Uli!

Ich wollte mich für Deine Glückwünsche bei mir bedanken, hat mir sehr gut getan!

Für morgen wünsche ich Dir viel Erfolg, toll, dass Du weiter machst. Ich freue mich sehr!

LG, Alma

Verfasst am: 30.06.2018, 16:32
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Uli!

Du latschst wieder mit, juchu und tschakka.




Darauf erstmal einen ...



LG vom Geierchen

Verfasst am: 30.06.2018, 12:55
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Uli

Für Deinen neuen rauchfrei Ausstieg wünsche ich Dir ganz viel Kraft

Ich stell Dir mal ein paar Blümchen ins Dein Wohnzimmer

Hier noch eine Tasse hin.

Ich wünsche Dir einen schönes Wochenende

GGLG Manu

Verfasst am: 28.06.2018, 18:12
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Uli!

Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer!
Wenn du zum nächsten Ersten wieder mitmarschierst, dann, aber natürlich nicht nur dann, wünsch ich dir viel Kraft und dass du rausfinden kannst, auf welche Art dich der da eigentlich genau erwischt hat. Ich wünsch dir, dass du den Dreh rauskriegst, wie du den überlisten oder ignorieren kannst.



[quote="Uli43"]
... zum anderen, weil du trotz des Amtsschimmels stark geblieben bist.
[/quote]

Merci dir. ^^
Lass uns was singen, ich soll eh noch feiern, wenn man den Leuten in meinem Wohnzimmer Glauben schenken darf, alle zusammen, zwo drei vier:

[color=orange]"Da steht ein Pferd aufm Flur!
Ohoooo ein Pferd aufm Flur! ... "
[/color] usw.



LG vom Geierchen

Verfasst am: 27.06.2018, 13:31
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Huhu Uli!

Stapfst in drei Tagen wieder mit ins [color=grey]Rauch[/color][color=tomato]frei[/color]-Land?

Ich hab jedenfalls gerade den hier aufgegabelt, der hat sich verlaufen und wollte zu dir:


LG vom Geierchen

Verfasst am: 25.06.2018, 21:39
Flotti
Flotti
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2158 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

[quote="Uli43"]

Ob ich wieder den Neustart wage, steht in den Sternen.
Ich bin der Anstrengungen müde.
Tut mir leid.

Euch bewundere ich, dass ihr durchhaltet.
Wenn ich doch auch so stark wäre!

[/quote]

Liebe Uli,

doch Du hast ganz bestimmt die Stärke, Du spürst sie nur manchmal nicht, weil er -->
ganz geschickt taktiert und dies zu verhindern weiß.

Sieh, wie Natalia und die anderen es schreiben die Zeit, die Stunden, die Minuten, die Du geschafft hast zählen da hattest Du die Kraft und Stärke gegen diesen Taktiker anzugehen. Er meint nur er sei ein Schlaukopf, ein Fuchs aber er wird nicht immer gewinnen. Am Ende wirst Du der Sieger sein. und vielleicht auch über seine gar so schlechten Schachzüge schmunzeln.

Einen wie ich meine passenden Spruch habe ich noch für Dich:

[color=orange]Wer nie scheitert, entwickelt sich nicht und
kann auch nicht glücklich werden,
denn ihm fehlt die Erfahrung der eigenen Stärke.[/color]


[color=orange]Martin Seligman, US-amerik. Psychologe, *1942[/color]

Ich interpretiere es so, dass auch aus einem Scheitern [color=green]Kraft und Stärke[/color] entstehen kann.

Liebe Grüße Flotti

Verfasst am: 25.06.2018, 21:14
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1614 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Uli,

ja, genau wie Natalia schreibt, so denke ich auch.
Mit jeder Rauchpause entgiftest Du.
Das ist doch schon mal gut.

Vielleicht magst Du ja auch bald wieder einsteigen in den Ausstieg.
Hör gut auf Dich.
Und bleib uns treu.



Dein Zwilling FURIa

Verfasst am: 24.06.2018, 21:04
Luemmel82
Luemmel82
Dabei seit: 11. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1379 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Liebe Uli,
Liebe Gelegenheitsraucherin,
Liebe Aufhörwillige Neustarterin...ich bewundere dich sowieso schon für deine immer wieder neuen Starts.
Was solls, dann bist du halt eingeknickt. Ich schließe mich der Vorrednerin an. 18,19 Tage Rauchfrei sind viel Wert.

Denn du hast bereits in den 18 Tagen deinen Blutdruck und Puls gesenkt und das ganze 432 Stunden lang. Überlege mal was du deinem Körper alleine mit diesen Tagen gutes getan. Gerade weil du nicht mehr die Jügste bist.
In diesen [color=red]432[/color] Stunden waren deine Organe vollständig mit Sauerstoff versorgt.

Egal ob du jetzt gescheitert bist oder nicht. es war eine schöne Kur für DICH und deinen Körper.

Du wirst deinen Weg schon machen.
Dann vielleicht bis zur nächsten Kur?

LG Natalia

Verfasst am: 24.06.2018, 20:27
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hoppalatz, Uli.
Hat der dich erwischt. Lass dich nicht runterziehen davon!
Zwanzig rauchfreie Tage sind trotzdem 20 rauchfreie Tage, die du hinter dir hast. Ungefähr.
Die muss ich erstmal schaffen!
Und vielleicht tapperst bald wieder mit?



LG vom Geierchen