Rauchstop mit Nikotin Pflaster - Start 15.06.2013 – heute 3 Monate

Verfasst am: 31.05.2014, 14:41
Magonie
Magonie
Dabei seit: 06. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3917 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Cool!
Sind noch Reste da?

Ich lasse dir einen schönen Gruß hier!
und bleib immer schön sauber ;)
Bis denne

Verfasst am: 31.05.2014, 18:04
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Sebastian,

Noch einer von den alten Hasen, lass dich drücken. Heute freut mich das besonders!!! Und in drei Tagen hast du auch schon 300, manoman, da gibt es doch wieder leckeren Kuchen.
Na ich glaube hier von den Resten ist nicht mehr viel übrig und wenn schon längst eingetrocknet. Komm lass uns einen neuen backen.

wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Julia

Verfasst am: 18.06.2014, 12:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Julia,

vor lauter Trubel bin ich zu Deinem Jahrestag zu spät!

Aber besser spät als nie:

[color=red]Herzlichen Glückwunsch

zu mehr als einem Jahr Rauchfreiheit!
[/color]




Und einen genauso herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier in diesem Forum, Du hast unzähligen Mitkämpfern Mut gemacht und ihren Durchhaltewillen gestärkt - danke, dass Du für alle da bist!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 12.06.2018, 23:03
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke schön, liebe Julia,
für deinen ausführlichen und detaillierten Bericht.
Ich werde dann bald mal Konfettipünktchen auf die Pflaster kleben, denn ich graule mich ziemlich vor der Reduzierung und Beendigung der Nikotinzufuhr.
LG
Sonja