Rauchstop mit Nikotin Pflaster - Start 15.06.2013 – heute 3 Monate

Verfasst am: 12.06.2018, 23:03
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1565 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke schön, liebe Julia,
für deinen ausführlichen und detaillierten Bericht.
Ich werde dann bald mal Konfettipünktchen auf die Pflaster kleben, denn ich graule mich ziemlich vor der Reduzierung und Beendigung der Nikotinzufuhr.
LG
Sonja

Verfasst am: 18.06.2014, 12:34
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4035 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Liebe Julia,

vor lauter Trubel bin ich zu Deinem Jahrestag zu spät!

Aber besser spät als nie:

[color=red]Herzlichen Glückwunsch

zu mehr als einem Jahr Rauchfreiheit!
[/color]




Und einen genauso herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier in diesem Forum, Du hast unzähligen Mitkämpfern Mut gemacht und ihren Durchhaltewillen gestärkt - danke, dass Du für alle da bist!

Liebe Grüße, Brigitte

Verfasst am: 31.05.2014, 18:04
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Oh Sebastian,

Noch einer von den alten Hasen, lass dich drücken. Heute freut mich das besonders!!! Und in drei Tagen hast du auch schon 300, manoman, da gibt es doch wieder leckeren Kuchen.
Na ich glaube hier von den Resten ist nicht mehr viel übrig und wenn schon längst eingetrocknet. Komm lass uns einen neuen backen.

wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Julia

Verfasst am: 31.05.2014, 14:41
Magonie
Magonie
Dabei seit: 06. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3908 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Cool!
Sind noch Reste da?

Ich lasse dir einen schönen Gruß hier!
und bleib immer schön sauber ;)
Bis denne

Verfasst am: 15.05.2014, 13:17
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=green]Und weil es heute so schön ist, mit den ganzen Partys und die Sonne etwas scheint, gebe ich heute auch einen aus.
[/color]


rn:rn:rn:rn:


[color=green]LG Julia [/color]

Verfasst am: 13.05.2014, 17:00
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Hallo liebe Julia

vielen lieben Dank!!!!



komme morgen nochmal vorbei

Hab noch einen schönen Nachmittag!!!

P.s ab und an war Heute auch mal die Sonne da Dankeschön

Liebe Grüße Biggi
[/color]

Verfasst am: 17.03.2014, 09:30
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4725 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[quote="Julia2"]
Das geht auch prima ohne Ziggi´s!!
[/quote]

[color=blue]Huhu liebe Julia

da haste sowas von RECHT!!!!Wir brauchen diesen Dreckskerl nicht in unseren Leben!Und für

alle die noch immer zweifeln dran : [/color]


[color=red]Es ist zu Schaffen!!!Man muß es wollen

und schön durchhalten und STUR bleiben!!!!
[/color]


[color=blue]Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart!!! [/color]

[color=blue]P.S Huch fast vergessen nachträglich [/color]

[color=red] lichen Glückwunsch

zu 9 Monaten Rauchfreiheit!!!!
[/color]




[color=blue]Liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 16.03.2014, 13:11
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

@Mabelle, du schaffst das jetzt!!!!!

Bei mir waren auch schon mal Zweifel, wo ich alles hinschmeißen wollte und mich gefragt habe, wieso hast du aufgehört!! Wo ich am liebsten eine ganze Packung auf einmal geraucht hätte!! Aber was bringt es. Augen zu und durch. Die Situationen hätten sich nicht aufgelöst.
Auch hatte/habe ich genügend Ärger, Kummer, Sorgen und Stress!!! Aber mit der Zeit sind die Gedanken, auch in solchen Situationen an Ziggis verschwunden.
Ärgern - in die Luft gehen und wieder runterfahren. Das geht auch prima ohne Ziggi´s!!

@Sab66. habe bei dir geantwortet.

Verfasst am: 16.03.2014, 12:04
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3658 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hi Julia,

heute am 16.3. nur noch drei Monate - dann jährt sich ja dein Einstiegsdatum vom 16.06., wow!!



(und ich sehe gerade noch , ich bin drei Tage nach dir hierher gekommen.....tja ja.....was soll man sagen...., aber es ist alles gut....alles fühlt sich jetzt richtig an....:wink

Glückwunsch zu deinen 3x3 Monaten, die du so stark durchziehst, kein Zweifel, kein Kummer, kein Stress, nichts kann dich aufhalten, toll! Und immer da!

Und danke auch für den Hinweis mit dem Umstellen um 23 Uhr, hatte mich schon gewundert...aber das erklärt es ja!



Schönen Sonntag noch,
Mabelle

Verfasst am: 16.03.2014, 11:08
Julia2
Julia2
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Danke Euch für die Gratulationen, die nächsten 3 Monate werden auch noch im Flug vergehen.

@Paladin. Du leuchtender goldener Engel, bist auch immer überall zur Stelle, geh deinen Weg weiter!

@Mäggi. Du tapfere Kämpferin, Bleibst immer oben - Toll!!
Morgen ist dein erste Große Etappe geschafft, du darfst auf die Blümchen wiese einziehen. *Freu*

@Asilida. Danke dir für die Glückwünsche.

@Storno; wir rocken weiter!

GLG euch allen und allen anderen

Julia