Auf geht's wieder!

Verfasst am: 07.06.2018, 06:07
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2275 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Uli,

na dann, einen entspannten Tag. Mögen sich noch viele solcher Tage aneinanderreihen.
Übrigens: Ich empfinde Dich sehr viel lebhafter und entspannter, jetzt, bei diesem erneuten Start. Du wirkst klarer und ruhiger. Auf jeden Fall ziehe ich meinen Hut vor Dir. Bist eine starke Frau.



Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 07.06.2018, 11:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Herzlichen Glückwunsch zu 3 Tagen Rauchfreiheit! Jetzt hast du schon das allerschlimmste überstanden... Und beim Treffen in Bremen gehörst du definitiv dazu...!!! Viel Spaß dabei!



Bald sind Alma und ich in der Keksdose. Am Sonntag wird getanzt! Komm doch auch vorbei!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 07.06.2018, 16:38
FischWanda
FischWanda
Dabei seit: 06. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Uli
Vielen lieben Dank für deine Gratulation bei mir!
Das hat mich sehr gefreut , aber noch mehr das Du auch wieder einen Neustart machst und ich Dir ganz fest die Daumen drücke das du das schaffst was du dir vorgenommen hast, gerade am Anfang war es bei mir ja so blöd, aber wem sage ich das. Ich habe noch nicht so viel bei Dir gelesen aber ich finde es super das du nicht aufgibst und jetzt hast du schon 3 Tage geschafft,ganz großen Respekt!
mein Eindruck war, aber jeder Entzug ist ja anders, das man gerade am Anfang manchmal jede Minute feiern könnte.....ja, und ich glaube 50 Jahre Gewohnheiten ist schon eine Hausnummer, ich hoffe das du rücksichtsvoll sein kannst mit dir.Ich fand ja 32 bei mir schon seltsam lang, hatte ja gar nicht damit gerechnet. Allerdings sind bei mir im Laufe der Jahre nicht mehr Situationen dazugekommen, also Verknüpfungen mit Handlungen.
Aber die Gefühle haben sich vermehrt, die Erinnerungen, so ist das bei mir am schwierigsten, halt auch jetzt noch zu manchen Gefühlen hätte ich gerne eine Zigarette.
Das ich teilweise permanent geraucht habe, in ein und der selben Gefühlslage, das habe ich nachher als schrecklich empfunden, damit habe ich mich rumgequält.
So aber jetzt genug der Rederei, ich drücke Dir fest die Daumen und ich schau mal immer so wie es geht vorbei, bis bald mal, liebe Grüße Wanda

Verfasst am: 08.06.2018, 13:27
Samsy
Samsy
Dabei seit: 27. 05. 2016
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Liebe Uli,

komm hier gerade so vorbei und was seh ich da: Der Zaehler laeuft wieder und Du bist auch schon bei Tag 4!
Das freut mich so sehr und ich druecke Dir alle mir zur Verfuegung stehenden Daumen. Wenn's sein muss auch noch die dicken Zehen :-) Freu mich von Dir zu hoeren, wenn Du uns am Montag erzaehlst, wie Dein Wochenende war und Du schon wieder ein paar Tage mehr auf dem Zaehler hast!

LG Samsy

Verfasst am: 09.06.2018, 12:31
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Uli!
Herzlichen Glückwunsch zu 5 Tagen Rauchfreiheit! Das ist doch schon mal echt prima! Und heute geht's glaube ich schon zum Treffen nach Bremen. Viel Spaß dabei! Du gehörst dazu!



Ich habe heute früh meinen Koffer für Lam fertig gepackt und ihn auch schon für den Reisebus abgegeben. Morgen früh geht's dann los... Konnte letzte Nacht nicht schlafen, hatte wohl schon Reisefieber...

Wünsche dir ein tolles, rauchfreies Wochenende! Super, immer weiter so!

Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 10.06.2018, 11:43
Claudettes
Claudettes
Dabei seit: 29. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2233 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo liebe, tapfere Uli!

nun hast du schon wieder 6 Tage überstanden und morgen ist es schon eine Woche! Ich freue mich sehr, dass du die Stärke und Kraft gefunden hast um wieder auf den Zug zu springen, dafür gibt es von mir Blumen und Schmetterlinge:

:

Die erste Zeit ist schwer, das wissen wir, aber es wird mit jedem Tag einfacher, das weißt du auch. Wir unterstützen Dich, egal was passiert. Mach Dir ein schönes Wochenende in Bremen und berichte wie es Dir ergangen ist. Wir sind neugierig!

Liebste Grüße
Claudette

Verfasst am: 11.06.2018, 10:03
FischWanda
FischWanda
Dabei seit: 06. 03. 2018
Rauchfrei seit: 1052 Tagen
Beiträge: 25 Beiträge

Liebe Uli!
Ich möchte Dir zu einer vollen Woche Rauchfreiheit gratulieren!
Ich hoffe es geht Dir gut und liebe Grüße von Wanda

Verfasst am: 11.06.2018, 18:15
Flotti
Flotti
Dabei seit: 28. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2177 Tagen
Beiträge: 64 Beiträge

Hallo liebe Uli,

auch mich interessiert es sehr, wie das Treffen in Bremen war, Du hattest ja daraufhin gearbeitet...

bis dahin Rauchfrei zu sein und es geschafft.

... und ... schon ist eine Woche vergangen seit Du den Startknopf gedrückt hast.


Meine Strategie ist weiter durchhalten, bis zu diesem Tag an dem ich nicht mehr ans Rauchen denke
(dieser Tag soll ja kommen) ob er kommt merke ich allerdings nur, wenn ich durchhalte

.... und danach ist es kein Thema mehr, weil ich ja nicht mehr daran denke.

Bleib stark und auf dem Weg

Liebe Grüße Flotti

Verfasst am: 13.06.2018, 22:05
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1633 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebes Uli Mädel,

9 Tage.
Ja.
Das ist gut.

Weiter. Genau. So.

Gönn Dir Gutes.
Sei froh.
Sei zufrieden.
Genieße.
Sei glücklich - 9 Tage.



Herzlichst, FURIA

Verfasst am: 14.06.2018, 04:47
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli,
Auch ich möchte Dir zu 10 Tagen ohne Zigarette gratulieren!
Eine super Leistung, ich freue mich mit Dir!


Es freut mich, dass es Dir gefallen hat in Bremen. Solche Momente gehen immer viel zu schnell rum.....

Das Wochenende naht....

LG, Alma