Auch dabei beim Rauchstop!

Verfasst am: 28.05.2018, 11:12
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Salut Sunny,

Jetzt war ich unterwegs und komm als Nachzuegler
Ganz herzlichen Gluehstrumpf und ein dreifaches Hoch auf 50+ 1 You got it




Weiter so
Sonne brauch ich dir nicht zu wuenschen, mir san in den Tropen, gell ?
Aber ein Eis rueberschieben
Auf die naexten 50 :- )

LG Luca

Verfasst am: 29.05.2018, 12:07
sweetie05
sweetie05
Dabei seit: 15. 05. 2018
Rauchfrei seit: 1056 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hallo Sunny-ya,

was sehe ich da, herzlichen Glückwunsch zu 52 Tagen rauchfrei!!! Kannst echt stolz auf Dich sein, bei dem ganzen Beziehungsstress und dann noch im Urlaub rauchfrei zu bleiben! Mach weiter so!

lg Sweetie

Verfasst am: 29.05.2018, 19:36
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Sunny,

Danke, dass Du an mich gedacht hast, da freue ich mich wirklich ganz dolle drüber!

88 Tage ist zwar noch nicht viel im Gegensatz zu so manch anderen hier, aber es man kann schon sagen, dass es immer normaler wird, nicht zu rauchen. Das ist super schön......

Bis später mal Sunny

LG, Alma

Verfasst am: 29.05.2018, 22:20
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Sunny-ya,
Danke für deine guten Wünsche.
Geht es dir gut auf der Blümchenwiese?

Immer schön gießen und Unkraut jäten! lenkung:
Ich komme dann bald und helfe dir. Nur noch 17 Tage! Freu mich!
LG
Sonja

Verfasst am: 30.05.2018, 21:09
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Danke für deine lieben Glückwünsche gestern... Freue mich immer, von dir zu hören. Ohne dieses Forum und eure Unterstützung hätte ich es, glaube ich, nicht so weit geschafft.
Heute war ich endlich wieder im Freibad, bin heute schon zu meinen Eltern gefahren. Heute war dort echt was los - war ja auch echt heiß heute - und ich hatte nicht wie die letzten Male das ganze Becken für mich. Nein, es war sehr schwierig zu schwimmen, da überall am Beckenrand Kinder waren und dann ist mir noch eins vom Sprungbrett auf mein linkes Knie gesprungen. Autsch! Naja, was wag ich mich auch in die Nähe des Sprungbretts. Selber schuld.



Wünsche dir schon mal einen schönen Feiertag morgen, für mich steht die nächsten Tage auch nur Freibad auf dem Programm, das entspannt mich immer so gut. Habe ja leider mit Nebenwirkungen von den Medikamenten zu kämpfen.

rn:

Jetzt trink ich noch einen Multivitaminsaft auf dich! Erfrischend, und eigentlich ist ja jeder rauchfreie Tag ein Feiertag!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.05.2018, 06:54
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



falls Lust hast kannst ja mal per PN



berichten wie es war!

schönen Feiertag

lg die daufi

Verfasst am: 31.05.2018, 11:39
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Post is da
im Briefkasten

Verfasst am: 31.05.2018, 21:38
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2523 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Auch Dir vielen lieben Dank für die Glückwünsche ;)

Ich freue mich sehr und ich kan es kaum glauben, das ausgerechnet ich, 1 Jahr ohne Zigaretten es geschafft hat...

Ich wünsche Dir einen schönen abend

GGLG Manu

Verfasst am: 01.06.2018, 14:53
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-ya!
Danke dir für deine lieben Glückwünsche gestern und die liebe Nachricht heute! Bei dir gibt's ja heute wieder was zu feiern, wie ich sehe.... Die fünfte Schnapszahl! 55 Tage! Gratuliere dir von Herzen! Super hast du das gemacht!



Ja, dem Knie geht's zum Glück wieder besser. Gestern bin ich nach dem Gewitter noch schwimmen gegangen und jetzt fängt es auch an, zu regnen, aber das macht mir nichts. Wenns nicht grad gewittert, geh ich bei jedem Wetter ins Freibad. Dann hat man sowieso mehr Platz im Becken, wenn es regnet...
Das mit dem Obstsalat mit frischem Joghurt und Honig klingt ja sehr lecker! Und Erdbeeren pflücken ist auch was tolles...
Jetzt guck ich noch S.h.o.p.p.i.ng Q.u.e.e.n und dann geht's ins Freibad. Ich weiß, nicht die tollste Sendung, aber ich find den Guido ganz witzig und kann dabei ganz gut entspannen...

Wünsche dir einen schönen Brückentag mit deinen Engelchen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 01.06.2018, 16:48
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Sunny,

Du bist stur und Du bist stark, deshalb hat Du es schon so weit geschafft!
Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 55 Tagen ohne Zigarette! Hammer, oder?


Meine Lieblinsblumen, die Dahlien, sind leider noch nicht soweit. aber ich schicke Dir Margeriten, Petunien, Geranien und Indianernesseln....

Mach weiter so!

LG, Alma