klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 26.05.2018, 21:42
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Socke,

Habe Dich als feste Größe hier im Forum schon so viel gelesen und mich an Deinem Dialekt erfreut. Und deshalb möchte ich Dir unbedingt zu Deinem Jubiläum gratulieren!

Also, herzlich Glückwunsch zu 500 Tagen rauchfrei, wahnsinnig tolle Leistung! Ich ziehe meinen Hut!
Ich schicke Dir Blumen aus meinem Garten!

Feier‘ schön!

LG, Alma

Verfasst am: 26.05.2018, 23:45
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Möööönsch, Söckchen.... fast verpasst, puh....
[color=red]500[/color]
Krach, peng...
da geh ich ja ein vor Ehrfurcht!!!
:
Aber ehrlich, herzlichen Glückwunsch, das ist der Wahnsinn!!!!
Gibt es dafür überhaupt noch eine Feierecke?
Egal, bitte nimm dies
und immer weiter so!!!!
Liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 27.05.2018, 16:20
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Socke,
die du eine der tragenden Säulen und der Kristallisationspunkte unserer bist, ich hoffe, dass du deinen gestrigen Jubiläumstag genossen hast und gratuliere dir nachträglich sehr herzlich zu sagenhaften [color=blue]500[/color] rauchfreien Tagen.
Viel Glück und Erfolg weiterhin.
LG
Sonja

Verfasst am: 27.05.2018, 19:26
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Söckchen.

Asche auf mein Haupt.... aber ich hab gestern an Dich gedacht. War aber privat verhindert.

Darum gratulier ich Dir heute, aber nicht minder lich, zu deinen
[color=red] 500[/color] rauchfreien Tagen!
*pling*
Gell, 500 Tage das hat dann doch noch etwas Besonderes an sich. Ich hoffe Du hast dir eine schönen Tag gemacht und a´ bisserl gefeiert.

Man liest sich.

lg
christian

Verfasst am: 27.05.2018, 21:08
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2431 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Ej Socke,

weeste warumm ick irjendwelche Jeschenke an Jeschäftpartna imme east im Janua vateilt habe - weil det nich unta feana liefn untajejangn is....

In diesn Sinne - obwohl sich ja nu schon een paa hia tummln heute -

meene allahäßlichstn ääääh allaheazlichstn :: Jlückwünsche ßu Deim jestrijen Jubileum de fümfhundat Taache roochfre



Ick wünsch da, det ick Dia nie einholn oda jar übaholn kann

Allet Jute und Prost!
vonna Made

Verfasst am: 29.05.2018, 14:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu liebe Socke,

ich dacht mir, ich guck mal wieder rein, keiner hier?

Lass ich mal was da rn:rn:

Ich lass im Büro grad den Kühlschrank abtauen und stelle staunend fest, was da alles aus dem Gletscher im Eiswürfelfach rausapert

Komm gut durch Deinen Tag,

Verfasst am: 29.05.2018, 18:32
JaBi
JaBi
Dabei seit: 08. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2209 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Wo bist Du?
Zu warm?

Oh nein...Du hast doch nicht wieder angefangen?????

Verfasst am: 29.05.2018, 22:01
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Söckchen,
Ich weiß schon, was ich sage, wegen Säule und so, denn ich habe während meines verkorksten letzten Jahres immer mal einen Blick hier rein geworfen.
Aber klar, dass man nach über einem Jahr nicht mehr jeden Tag an das Thema denken mag.
Nett von dir, dass du trotzdem hereingeschaut hast.
LG
Sonja

Verfasst am: 30.05.2018, 20:49
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Socke!
Schön, dich mal wieder in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen... Und danke für die Glückwünsche! Ja, ich bin auch happy, nen Zwilling zu haben. Alma und ich feiern in 11 Tagen zusammen in der Keksdose. Das ist dann auch mein erster Abend im Bayerischen Wald und sicher sitzen wir noch auf der Terrasse und trinken ein Radler, aber ich werde mir schon Zeit für die Keksdosen-Party freischaufeln...
Danke auch für deine netten Komplimente von wegen freundliches Wesen und Bereicherung für's Forum... Sowas hört frau doch gerne...



Vorhin war ich im Freibad.... Ich schwimme sehr gerne. Aber weil es heute so heiß war, war das Bad voller Kinder und da ist mir doch glatt eins vom Sprungbrett auf mein linkes Knie gesprungen. Autsch!

Wünsche dir schon mal einen schönen rauchfreien Feiertag!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 31.05.2018, 13:35
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Sissie

Hab´s läuten gehört, dass du im Moment Vollstress hast
Mach langsam hinne, man hat nur ein Leben und das sollte man auch mal zwischendurch genießen
rn:
Zur Abkühlung, frisch von mir fabrizierter Holunderblüten Sirup verdünnt mir Sekt und Zitrone!
Das hat doch was, oder?
e: