So, noch mal bei Null angefangen...

Verfasst am: 20.05.2018, 20:27
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Ich glaube, ich würde nicht mal 10 Bahnen schaffen.

Liebe Stefanie, ein schönes Rest-Pfingsten wünsche ich Dir.
Habe noch einen schönen Abend und freu Dich über das Erreichte. Ich suche jetzt mal unsere Seifenblasen und lass mal ein paar los. Vergangenes Jahr fanden unsere Kater das ganz toll. Mit jeder Blase soll uns ein Wunsch in Erfüllung gehen, ja?


Alles Liebe

Klicker

Verfasst am: 20.05.2018, 21:13
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1638 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Huhu Stefanie,

hmmm, schwimmst Du jetzt schneller?

Mir geht's beim Gehen so.
Bin jetzt fast doppelt so schnell unterwegs.
Und der Atmen geht immer noch ruhig und sanft - naja, als Yogini wäre alles andere auch seltsam.
:
Also lieber geruhsam und dafür ruhig atmen ist bei uns die Devise.

Also an Deiner Stelle würde ich mal die Zeiten beobachten für die 10 Bahnen.
Was meinst Du?

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 20.05.2018, 21:27
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Stefanie,

meine Güte, zehn Bahnen sind doch völlig ok! Und vergiss‘ was die Bademeisterin gesagt hat. Ist doch wurscht, hauptsache Du hast Spaß dran, Du musst doch keinen Blumenpott gewinnen- wie man so schön sagt...

Ich mache Sport auf dem Ergometer oder ich fahre Fahrrad. Auf dem Ergometer ist das reine Ausdauertraining sicher effektiver weil es mit Pulsuhr, Watt- Einstellung kontrollierbar ist. Aber mehr Freude macht es draußen auf dem echten Fahrrad, und deshalb mache ich das genau so häufig...... Ist doch egal....

Außerdem hat man beim Sport IMMER gute oder schlechte Tage...... Das ändert ja auch der Rauchstopp nicht.....

Wow, morgen haben wir n Runden.........
Hast Du was vorbereitet?

LG, Alma

Verfasst am: 20.05.2018, 22:01
Asbachgirl
Asbachgirl
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
@Klicker: So, du bist nun auch auf den Geschmack mit den Seifenblasen gekommen... ;) Das mit der Wunscherfüllung klingt gut! Und danke dir für deine lange Nachricht in deinem Wohnzimmer gestern. Du hast viel Verständnis für meine Situation, soweit du darüber Bescheid weißt, das ist schön...

@Furia: Danke auch für deine liebe Nachricht. Nein, ich glaube nicht, dass ich jetzt schneller schwimme als früher, aber ich kann ja mal auf die Zeit achten. Schwimmen ist der einzige Sport, den ich machen kann und da wäre es schon schön gewesen, Fortschritte zu sehen! ;)

@Alma: Fahrrad bin ich früher auch gerne gefahren, aber zur Zeit habe ich kein Fahrrad... Ja, stimmt, wow - morgen haben wir wieder nen runden! Nein, ich habe nichts geplant, aber vielleicht bestelle ich wieder mal mit meinem Freund Pizza... Und du?

So, jetzt bin ich aber ganz schön müde, nach dem ganzen Schwimmen. Und morgen geht's zurück ins Wohnheim.
Wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag und eine erholsame Nacht!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 21.05.2018, 13:40
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo lieber Rauchfrei- Zwilling,

Wow, die 80! Herzlichen Glückwunsch Stefanie! Eine Super- Leistung!

Ich habe Dir eine Virgin Colada gemachtrn:, natürlich alkoholfrei!
Schön kalt genießen!

In zwanzig Tagen ist hier was los......

Wir laufen weiter.....

Feier‘ Dich schön!

Bis später,

LG, Alma

Verfasst am: 21.05.2018, 14:45
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo Stefanie,

ich antworte Dir hier in Deinem Wohnzimmer.....

Danke erstmal für Deine Glückwünsche bei mir!

Und übrigens habe ich auch gerade kein Fahrrad, ich hatte heute nach etwa 20 km Fahrradtour einen Plattfuß.....
Es liegt jetzt kaputt in meinem Kombi und möchte morgen zur Werkstatt......

Aber ich bin stolz, ich habe in der Situation nicht mal an eine Zigarette gedacht. Oder der Plattfuß hat mich nicht genug gestresst..., ooooder mein Unterbewusstsein hat gewusst, dass ich in der Pampa stehe und nirgends ein Zigarettenbaum wächst......

Was die Pizza angeht, bestell‘ doch der Schwester eine mit...... Dann wird sie sich ganz sicher nicht beschweren......

Bis dann und LG, Alma

Verfasst am: 21.05.2018, 16:57
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Stefanie,

heute will ich mit Dir malen. Also, erst einmal die Staffelei aufgestellt, dann das Mischbrettchen ng:hervorgeholt und jetzt brauchen wir nur noch drei Grundfarben. Mmmmh, wo holen wir die denn hervor. Aaaah ja: Abrakadabra
pufff
[color=yellow]80 Tage[/color]
[color=blue]80 Tage[/color]
[color=red]80 Tage[/color]
Tadaaaa, 2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und 3 macht Neune, ich mal mir die Welt Widdewiddewitt sie mir gefällt...
Bei [color=black]80 Tagen[/color]ohne grauen Qualm hast Du Dein Leben um so vieles bunter gemacht und gesagt: Grau ist Out. Yeah, bunt ist In.
Recht hast Du!

Mit hochachtungsvollen Grüssen,

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 22.05.2018, 12:10
Lu-ca
Lu-ca
Dabei seit: 26. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2143 Tagen
Beiträge: 186 Beiträge

Liebe Stefanie,du Schwimmmeisterin

Dann heute von mir einen ganz dicken und herzlichen Glueckwunsch zu 81 Tagen - yeah !
:
Ich mag schimmen auch ganz arg, hab mich leider ein wenig mit Schwimmbaedern ( obwohl draussen geht es) bzw bin da sehr pingelig und schoene Seen gibt es in meiner direkten Naehe zu wenig.Wenn ich aber See und /oder Meer in der Naehe habe schlag ich zu :- ) Ich bin Jahre viel getaucht ( also so mit Ausruestung) und das Gefuehl wie ein *Fisch im Wasser* dadurch erlebt und gefuehlt zu haben gehoert fuer mich mit zu den schoensten Erfahrungen.

Dir weiter ganz viel Spass bei den naechsten Bahnen

LG Luca

Verfasst am: 24.05.2018, 17:35
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Huhu Stefanie,

und vielen Dank, ich freu mich sehr

Hab eine gute Zeit und bis bald, herzlich grüßt
Silke

Verfasst am: 25.05.2018, 12:01
Melanie79
Melanie79
Dabei seit: 09. 02. 2018
Rauchfrei seit: 2271 Tagen
Beiträge: 78 Beiträge

Hallo Stefanie,

Jetzt sitz ich gerade beim Arzt und muss ewig warten und habe endlich mal wieder Zeit hier vorbei zu schauen und dir für deine Glückwünsche zu danken!!!

Wie ich sehe bist du auch immer noch rauchfrei, super und weiter so!!

Bei mir ist alles bestens, ich bin auch weiter rauchfrei und es ist wirklich einfach geworden, kein Vergleich mehr zum Anfang wo man ständig dran dachte. Ich hoffe das ist bei dir auch so.

Selbst jetzt, wo wir hier im Norden seit Wochen schönes warmes Wetter haben und draußen sitzen, ist es nicht mehr schwer. Manchmal sitz ich mit meinem Partner draußen und sage: jetzt noch eine Zigarette, und wir sagen dann gleichzeitig nee, bloß nicht. Er hat ja schon vor drei Jahren aufgehört. Zum Glück hab ich es jetzt auch geschafft etwas abzunehmen und bin wieder beim Gewicht das ich vorher hatte.

Ganz liebe sonnige Grüße





Melanie