waidlerstube

Verfasst am: 12.03.2018, 12:14
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Hexe,

vielen Dank dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
Heute bist du auf die Blümchenwiese gezogen, herzlichen Glückwunsch dazu!!
So ein Husten ist oft hartnäckig und ich wünsche dir dass er bald Leine zieht.

Liebe Grüße
Claudia
t:

Verfasst am: 12.03.2018, 14:38
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2467 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Liebe Hexe,

Du bist wieder auf der Blümchenwiese.

Dann kanns ja Frühling werden



Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße

Verfasst am: 12.03.2018, 14:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Möönsch Hexlein, danke für deinen Besuch, aba hast ja auch schon wieda et Wiesendiplom

Krawummel un Glühstrumpf



Jeht mich schon wieda bessa, is anscheinend überall schwer hartnäckig. Aba wat uns nich umbringt, nich

Wie weit kamste beim ersten Mal? Warste da nich schon so jut wie keksreif?

Hoff, du bist wieder fit?

rn:

Verfasst am: 12.03.2018, 17:34
mk05z
mk05z
Dabei seit: 01. 12. 2015
Rauchfrei seit: 1656 Tagen
Beiträge: 67 Beiträge

Moinsen, unsere liebe berghex,

bist Du heute anläßlich Deines sehr schönen Jubiläums schon eine kleine Parade auf Deinem Spezialfluggerät geflogen? Und hast Dich von den vielen Zuschauern ordentlich beklatschen lassen? Verdient hast Du es Dir.

Zu Deinem 50 Tages-Rauchfrei-Jubiläum wünsche ich Dir und Deinen ja auch positiv mitbetroffenen Lieben alles Gute sowie eine schöne Feier mit allem was für Dich erwünscht dazugehört. Denn uns von früher bekanntes Teufelszeugs wirst Du Dir nicht wünschen. Und diesen Kram lassen wir ja auch alle gerne weg.

Vielen Dank für Deinen gestrigen Besuch und Deine lieben Worte bei mir.

Die Grippe scheint Dich leider auch stärker zu plagen als mich. Heute mußte ich nicht so oft Husten, der Husten ist eigentlich für mich das unangenehmste. Ansonsten fühle ich mich etwas schwächer als sonst, wirklich nur etwas. Und ich bin richtig antriebslos, liege oder sitze auf der Couch und nicke immer wieder ein. Ich freue mich still, daß es mir trotz der ernsten Erkrankung ziemlich gut geht.

Für die Grippe wünsche ich Dir und den viel zu vielen anderen Betroffenen gute Besserung. Da haben sich die Gesetzlichen Krankenkassen ja zeitgemäß mit viel Ruhm bekleckert ;-) (ich schaue nur mal so nach Berlin) und sich aus Effizienzgründen und auf Kosten der betroffenen MENSCHEN gegen die in besseren Zeiten angestrebte Effektivität entschieden. Seltsamerweise ;-) ist in diesen Tagen der Beschluß gefaßt worden, den besseren Influenza-Impfstoff ab Herbst auch den GKV-mENSCHEN zur Verfügung zu stellen.

Für das weitere Nichtrauchen allen das notwendige Glück und alles andere, was für jeden Einzelnen und Einzelfall notwendig und effektiv ist.

Schöne Woche Euch allen,
LG Matthias.

Verfasst am: 12.03.2018, 19:30
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2269 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Hexe!
Danke dir herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 10 Tagen Rauchfreiheit! Schön, dass du öfter mal vorbei schaust. Und was seh ich da? Du bist heute bei der Blümchenwiese angekommen! Wow, das ist ja super! Herzliche Glückwünsche zu 50 Tagen Rauchfreiheit! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!



Hoffe, du bist bald wieder gesund! Meinen Freund hats jetzt auch erwischt... Gestern wars bei mir etwas problematisch mit der Schmacht, aber heute geht's schon wieder, konnte mich gut ablenken...
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend!
Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 12.03.2018, 19:52
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2560 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Berghex,

du wirst es nicht glauben, aber ich habe selbst die Ballonfahrt verpennt.

Ich achte schon gar nicht mehr drauf. Natürlich habe ich fast täglich kurzfristig das Verlangen, mir eine ins Gesicht zu stecken. Aber es geht schnell wieder vorbei. Ich kanns ganz gut abschütteln. Bin nur mal gespannt, wann das aufhört. Ist doch manchmal echt lästig.

Doch, ich habe endlich einen Therapieplatz. Am 26. ist erste Sitzung. Bin schon ganz gespannt, was mich da erwartet. Und nein, die Grippe hat mich noch nicht erwischt und ich hoffe ganz stark, daß das auch so bleibt. Ich hoffe, daß du ebenfalls verschont geblieben bist. Hab grad wenig Zeit nachzulesen.

Wie ich sehe, bist du auch zwischendurch wieder umgefallen. Aber ich bin fest davon überzeugt, daß du es diesmal schaffst.

Es grüßt dich herzlich

Monika

Verfasst am: 12.03.2018, 23:00
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1644 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Hex,

50 Tage in Freiheit - das ist wunderbar.

Du bist gut unterwegs, genieße die Blumen auf der Wiese - zumindest virtuell.

Bei uns im Woid dauert es ja noch ...

Ich wohn auf 800 Meter Höhe - und Du?

Herzlichst, Furia

Verfasst am: 13.03.2018, 19:07
Sandy_again
Sandy_again
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo liebes Schwesterchen,

das freut mich zu lesen, dass es bei dir aufwärts geht!
Bist du wieder fit und gesund?

Spazieren ist eine gute Idee! Von Sauerstoff und Vitamin D können wir momentan gar nicht genug bekommen! ;)

Wünsche dir einen schönen, entspannten Abend!

Verfasst am: 14.03.2018, 19:38
Kristoffersen
Kristoffersen
Dabei seit: 20. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2332 Tagen
Beiträge: 97 Beiträge

Hallo du,
meine Antwort steht in meinem Wohnzimmer... Hab da grad nen Fehler gemacht ;)

Verfasst am: 15.03.2018, 00:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 5493 Beiträge

Danke Hexerl für Deinen Besuch.

Ja Du hast recht, nicht mehr stinken ist einfach herrlich

Was haben wir uns mit der Qualmerei nur angetan.

Ich hab mir keine Gedanken gemacht, hätte nie gedacht dass es so schwer sein wird das aufhören.

Ich hoffe auch, dass es nie wieder eine Option sein wird!

Das wünsche ich Dir auch... Nie mehr einen einzigen Zug.

Liebe Grüße
Herta