"KLAGEMAUER"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

ja hallo ich will auch jammern. krige men essverhalten einfach nicht in den friff. leide sehr darunter!!!!!
zumal kenn ich es nicht, zu frühstücken. sonst war morgens immer zuerst rausrennen, eine bis zwei r....
und zwei kaffee dazu. dann wurde mittag gekocht und ich habs ertse mal eine kleinigkeit gegessen. abends mal zwei scheiben brot oder zwieback, oder joghurt dazu. aber immer ein wenig süsses abends.
jetzt hab ich morgens kaum die augen auf-denke an kaffee und essen. das find ich schlimm.
wenn ich viel zeit habe, hab ich dann auch schon mal ein zweites oder drittes frühstück, dann mittagessen, und bis zum abendessen wird immer wieder gefuttert.
ich kann nicht anders. ist wie ne sucht.

gleichzeitig habe ich schon immer gerne viel pfefferinztee getrunken. ausserdem bin ich schon immer sehr viel mit dem rad unterwegs gewesen. aber ich habe auch einen ekelhaften blähbauch uns sobald ich ein klizkleines dingelchen esse, bin ich -im dreizenten monat mit einem elefantenpärchen im bauch.
so und nu??
ich kann ja nicht immer zu hause bleiben. will ich mal nen stück kuchen essen-geht nicht rein-son völlegefühl hab ich. boahh.

hab schon im eigenen bord geschriebn,dass mir das total aufn sack geht!!!!

deswegen keiner-kann mir sagen ungefähr-wie lange braucht der körper?????
wie kann ich mich besser darauf einstellen???
hab h eu t e erst tag 20 rauchfrei.
habe aber mit zwölf angefangen, auch über 30 jahre geraucht....seufts
wer kann mich bitte noch beruhigen??
habe gehört,dass schon viele aus genau diesem grund wieder angefangen haben zu r....

:question: :

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hiiiiilfe.....einer meiner Bekannten hat gestern seine Ziggischachtel auf meiner Terrasse vergessen...und ich schleich schon den ganzen Vormittag um diese Schachtel herum....verdammt noch mal heute ist mein 91. RF-Tag und ich rede es mir gerade schön "komm nur Eine...eine Einzige das macht doch wohl nichts aus".......es regnet ich kann nicht raus....ich trinke schon die ganze Zeit immer wieder Wasser.... Nicoteufelchen ist im Moment ziemlich präsent in meiner Birne....werde mich jetzt weiter mit Hausarbeit ablenken, aber ich brauch verbale Unterstützung....help

LG Astrid (heute schwerst durcheinander)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Astrid,

Mensch, Du wirst doch nicht von so einer Giftschachtel schwach werden! Entsorge sie!! Himmel, 91 Tage bist Du nun schon clean, da laß Dich nicht vom rumkriegen. Geh raus, an die frische Luft! Überlege Dir, wie schwer es Dir gefallen ist, von dem Glimmstängeln loszukommen - das willst Du alles aufs Spiel setzen ? Nie und nimmer! Ich kann Dir sagen, Du würdest Dich sowas von elend fühlen, wenn Du den Einflüsterungen vom nachgeben würdest!

Bleib stark! Tu es Nicht!
Schick Dir mal ganz viel Kraft rüber .....
lG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Habs vergessen: Lies noch einmal den Brief an die Zigarette im Thread von Petlupa auf Seite 58......

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LaLaLi
LaLaLi
Dabei seit: 19. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Aaaaaah! Ist das zu fassen?!?
Ich möchte nicht, dass hier ein falsches Bild aufkommt: Ich schreibe immer, wie toll es mir geht und wie supi-dupi gut ich mich fühle, ohne unseren gemeinsamen Feind, und das stimmt auch! Nix gelogen!
Aber:
Ich werde nochmal wahnsinnig! Ich träume davon, zu rauchen! Und ich "schmecke" es sogar wirklich! Und dann wach ich auf, mit nem sau-schlechten Gewissen und muss doch tatsächlich erstmal an den Fingerchen schnuppern, ob die auch ja net nach Rauch stinken und dann erst beruhig ich mich wieder...
Traumdeuter, ich flehe Euch an: Was hat das zu bedeuten? Und noch viel wichtiger: Ist das schlimm? Geht das weg??? Warum tu ich das??? Ich fühl mich gut ohne! Und ich bin total froh darüber, dass ich aufgehört hab!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hi LaLaLi,

Nun weiß ich nicht, ob es Dich beruhigt, wenn ich Dir sage, dass es mir in einigen Nächten auch so ging und geht. Vor dem Rauchstopp kannte ich sowas auch nicht. (Aber was soll es, wir träumen ja auch manchmal schrille Sachen zusammen, können im Traum fliegen oder müssen gegen Monster kämpfen, die es bei Tageslicht betrachtet gar nicht gibt....)

Sicher haben nicht alle von uns solche Ziggi-Träume, aber wohl doch einige. Schließlich war das Rauchen ja über teilweise viele Jahre etwas, mit dem wir uns täglich eingenebelt hatten. Und jetzt lassen wir es eben und sind uns dessen bewußt. Aber Du hast recht, es nervt.

Lieben Gruß

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5481 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Ne ne ne *kopfschüttel* !!!

Jetzt muss ich hier aber mal was loswerden!!
tztztz Fee ist gar keine Fee hat keine Flügel die kann nicht fliegen und Feenstaub hat Sie auch nicht! :shock: :doubt: [img]http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/k040.gif[/img]

Ich bin zu tiefst enttäuscht!!!

Viele Grüße aus der Eifel dat Sabrinsche!

PS: Ich musste der Fee auch einige Funktionen des Forums erklären!!
Muss wohl an dat lecker Teechen (empfehlung der Fee *würg*) liegen wat ich mitgebracht habe! :badgrin:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4368 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Bin gerade etwas traurig,schluchtz!!
Dat Sabrinschen will gleich mit ihrem BiBi-Mobil Richtung Heimat fahren!
Ob ich das zulassen kann??
Wir haben zwar keinen Alk getrunken,aber trotzdem erscheint sie mir etwas angeschlagen
Muss dann wohl mit dem Angriff auf's Zwerchfell zusammen hängen,oder?! :badgrin:
Warum muss eigentlich alles schöne immer so schnell vorbei sein????Heul!!!!!!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b005.gif[/img]

die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Seraphin
Seraphin
Dabei seit: 04. 09. 2009
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 221 Beiträge

Ich könnte ko....en
wieso läßt mich der beschissene nicht in ruhe und plagt mich jeden tag aufs neue könnte vor lauter frust und wut heulen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Verdammt noch mal.
Darf man vor diese Mauer auch mal vortreten.
Genau das würde ich nämlich gerade ganz gerne.
So richtig mit schmackes irgendwo vor treten.
Warum muss dieses eckelige Geschöpf mich denn nach 62 tagen wieder so ärgern?[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0430.gif[/img].
Ich will das der endlich verschwindet.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0430.gif[/img].