sr wird rauchfrei

Verfasst am: 13.02.2018, 11:59
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Silke,

ein menschliches Rühren, eine Notwendigkeit der Natur ließ mich eben wach werden. Nach erfolgtem, ganz normalen Gang in den kleinen Lesesaal meiner Wohnung dachte ich, geh mal gleich noch der Silke gratulieren, dann tust du noch etwas sinnvolles, dieweil du eine Tasse Kaffee trinkst. Den kann ich ja jetzt wieder trinken, schließlich ist ja jetzt wieder Platz dafür. In spätestens einer Stunde aber ziehe ich mich wieder zurück zu meiner täglichen Nachtruhe, oder anders gesagt, zur nächtlichen Tagesruhe, also die Ruhe, die die abhalten, die den Tag zur Nacht machen um dann zu schlafen, und die Nacht zum Tag machen, um dann zu arbeiten.

Und damit habe ich auch schon zu einem Teil deine Frage beantwortet, die du jüngst bei mir in meinem Thread gestellt hast. Mein Magen hat sich wieder erholt, die ganze Sache muss wohl einfach nur als Magen-Darm-Grippe begriffen werden, denn die ausführliche Untersuchung meines Stoffwechselendprodukts im Labor brachte nichts an Tageslicht, was nicht ans Tageslicht gehörte, keine Keimbelastungen, die nicht normal wären. Also bin ich schon seit einigen Tagen wieder zur Arbeit zurück gekehrt und arbeite im Moment eine Serie von Nachtdiensten ab.

Jetzt will ich dir aber endlich herzlichen Dank sagen für den besuch und das gezeigte Mitgefühl bei mir in meinem Wohnzimmer. Und danach muss ich jetzt auch direkt dazu überleiten, dir standesgemäß zu gratulieren zu deinen

[color=green]großartigen 500 Tagen ohne Gift[/color]

Freue dich über diesen Meilenstein, sei stolz darauf, und ab morgen beginnst du wieder zu zählen, dann von 501 bis zur 1000.

Es grüßt, unhöflicher Weise leider zwar gähnend, aber dabei wenigstens die Hand vor den Mund haltend, aber immer noch so freundlich wie gewohnt, in alter Frische der frische alte

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 13.02.2018, 12:28
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2672 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Silke,

wie immer 100 Tage vorraus.

GLÜCKWUNSCH

das macht ja hier gar keinen Spaß mehr. Nicht funktioniert richtig.

L.G.Marion

Verfasst am: 13.02.2018, 13:06
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Trarahhhh!

Die Silke ist 500 geworden

Ein ganz großes Hoch auf dich

Mögest du die nächsten 500 ohne doofe Träume angehen!

Verfasst am: 13.02.2018, 13:12
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Weiß jar nich, warum ich mich hier reinquäl, bis ja eh nich da

Aba mein Sissis sin da

Hey ihr zwei, lass ma *pling* machen

Sorry Silke, nu aba auf dich *pling*



mach mich wieda... Time is cash un hier isset zäh...

Verfasst am: 13.02.2018, 13:14
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2670 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

vajessen einzekühlen

Verfasst am: 13.02.2018, 13:43
Curley
Curley
Dabei seit: 06. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2707 Tagen
Beiträge: 187 Beiträge

Huhuuu Silke,

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 500...vielleicht hört das Träumen von den Kippen erst bei 1000 auf. Wir werden das ausprobieren ...*grins*...

Liebe Grüße und sei stolz auf dich
die Claudia

Verfasst am: 13.02.2018, 15:14
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3235 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
da hast du ja eine Menge Lesestoff, wenn du wieder online bist!
Zur Feier deiner 500 rauchfreien Tage sende ich dir nun 500
ähem, denk dir den Rest...
als Glücksbringer für die Langstrecke, denn wir wissen ja:
es gibt ein Finanzamt...es gibt ein gewisses Schneckentempo in diesem Forum...undundund...
es gibt immer wieder Gelegenheiten für die Sucht, die Arme nach uns auszustrecken, aber gemeinsam wird es uns gelingen, uns immer wieder aus ihren Fängen zu befreien, dabei hilft uns dieses Forum, liebe BZGA, jedenfalls seiner Intention nach.
Ich wünsche dir, dass du diesen Tag ganz nach deinem Gusto verbringst und mal tief durchatmest und dir sagst:
Jippiehhhh, das hab' ich geschafft!
liche Grüße in die Nachbarschaft von
Claudia

Verfasst am: 13.02.2018, 18:41
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge

t:

Liebe Silke,

da bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.02.2018, 11:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2772 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Danke!

Meine Lieben,

ich habe im echte Leben gefeiert, und zwar nicht Karneval/Fasching, sondern meine 500 rauchfreien Tage, glaubt es oder nicht.
Das Wetter hat mit Sonnenschein dazu gepasst, auch mein ( aus den Rippen geschnittener ) geschwänzter Tag.
Auch mein Liebster hatte nachmittags frei, wir waren draußen zu einem schönen Spaziergang in der Kälte, haben
verschiedene Krapfen in uns hinein gefuttert, wie sich das Faschingsdienstag gehört, und abends gab es
eine Einladung zum Griechen des Vertrauens, der uns mit einer gemischten Vorspeisenplatte beglückt hat.
Bezahlt hat das alles mein Rauchfrei-Sparschwein, in das ich nach wie vor meine täglichen 5 Euro reinfüttere.

500 sind schon eine ganz besondere Zahl, freut Euch drauf!



Silke

Verfasst am: 14.02.2018, 12:16
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2564 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Liebe Silke - großes Vorbild!
Wie schön Du schreibst von Deiner Feier zum 500sten!
Das tut gut und macht Mut!
Dankeschön und weiterhin alles Liebe im Rauchfreiland!
Hugs,
Maroditis