Treffpunkt für alle

Verfasst am: 01.01.2018, 00:40
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Frohes neues Jahr!!!
Ich wünsche euch allen viel Gesundheit, Glück und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Und als i-Tüpfelchen: rauchfrei werden und bleiben.
Schön ist es hier und Danke das ihr alle so sei, wie ihr seid.


Claudia

Verfasst am: 01.01.2018, 07:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

[color=red]H[/color][color=orange]A[/color][color=blue]P[/color][color=purple]P[/color][color=green]Y[/color][color=orange]N[/color][color=red]E[/color][color=purple]W[/color][color=blue]Y[/color][color=orange]E[/color][color=red]A[/color][color=purple]R[/color]
EUCH ALLEN!

Verfasst am: 01.01.2018, 12:27
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Frohes neues Jahr Euch allen!
....Hoffentlich ohne dicken Kopf
Der wäre allerdings mit Rauchen schlimmer, also wieder ein guter Grund, es zu lassen, hihi
Gesundheit Euch allen, und viel Spaß im neuen Jahr!

LG, Doro

Verfasst am: 01.01.2018, 14:24
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3014 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

An alle,

die mich noch kennen oder auch nicht, die bereits glücklich rauchfrei sind, die auf dem Weg sind, es zu werden, die noch schmachten und mit Nico hadern:
Ich wünsche euch allen viel Sturheit, um es zu werden und zu bleiben.

Für das neue Jahr wünsche ich Euch viel Glück, Gesundheit, Erfolg und Wohlergehen.





Ende Januar, wenn ich mein 2-jähriges Jubiläum feiern darf, will ich versuchen, mich wieder zu melden. Ich finde kaum Worte, um zu sagen, wie froh ich bin, es so weit geschafft zu haben.



Gisela

Verfasst am: 01.01.2018, 15:50
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2337 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut vom alten ins neue Jahr gekommen.

Wünsche euch für 2018 alle Liebe, Gute, Gesundheit, Zufriedenheit, Harmonie, Glück, Rauchfreiheit und dass möglichst viel von dem was ihr euch selbst wünscht in Erfüllung geht.

ein:

Mein Mann hat mir gestern Nacht ca. 1 Stunde vor Mitternacht ein schönes Geschenk gemacht.
Er hatte ja vor über 4 Wochen den Anstoß zu meinem Rauchstop gegeben, aber es selber bislang noch nicht gewagt.

Heute Nacht sagt er mir, dass er zusammen mit unserem Nachbarn ebenfalls aufhören wird .

Punkt Mitternacht haben die beiden ihre restliche Schachtel in den Feuerkorb geschmissen. Somit ist mein Männe jetzt seit fast 16 Stunden ebenfalls rauchfrei.

Ich freu mich sooooooooo.

Drückt bitte alle die Daumen, dass er es auch durchhält. Er ist da leider meist nicht ganz so stark wie ich.

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 01.01.2018, 19:07
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

[color=purple]Gesundes neues Jahr[/color]

Ich hoffe Ihr seit alle gut rein gerutscht

Ich ganz ruhig, aber das war völlig okay

Zitiert von:
Heute Nacht sagt er mir, dass er zusammen mit unserem Nachbarn ebenfalls aufhören wird icon_biggrin.gif.


Das ist ja super und ich drück alle meine Daumen... ;)

und Dir Glückwunsch zu [color=purple]30 Tage ohne Rauch [/color]

GGLG Manu

Verfasst am: 02.01.2018, 10:10
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2445 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Guten Morgen zusammen und auch wenn Ihr das vielleicht nicht mehr hören
wollt [color=blue] Alle guten Wünsche zum neuen Jahr[/color] (bis zum 6. darf man das doch noch sagen)

Sabine Danke für den Kaffee

Na Mensch, das erste Sylvester ohne Smoke, dat war doch mal was
und ich hab ihn en: beim Neujahrsanbaden ins Wasser gehen sehen, ist aber nicht wieder rausgekommen. :: Wahrscheinlich erfroren
e:

Verfasst am: 02.01.2018, 10:15
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

...will auch noch ein gutes neues jahr wuenschen und mich fuer rure Unterstützung herzlich bedanken!
Danke Sabine fuer den Kaffee
Liebe Gruesse, Marita

Verfasst am: 02.01.2018, 11:17
Snowflake1979
Snowflake1979
Dabei seit: 01. 01. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Guten Morgen,

bin neu hier und lasse einen lieben Gruß da. 1 Std und ca 10 Min Rauchfrei.

:

Snow

Verfasst am: 02.01.2018, 11:34
Snowflake1979
Snowflake1979
Dabei seit: 01. 01. 2018
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Ich muss arbeiten.

Habe mir gerade einen Müsli gemacht mit Obst, trinke viel.

Und ich wollte gleich in meiner Pause laufen gehen.

Die Händyspielereien lenken ab in den Momenten, wo ich hier gerade mal nix zu tun habe.