Tage wie diese.......

Verfasst am: 30.11.2017, 22:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Michaela,
ich komm grad vorbei und Denke mir "schaust mal rein" - geht es Dir gut.
Wir wollten uns doch mal mit unseren Vierbeinern treffen auf einen Spaziergang.
Ich glaube, wenn wir uns erst bei Sonnenschein verabreden, da müssen wir lange warten.
Melde Dich doch mal, wenn es Deine Zeit erlaubt.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Verfasst am: 02.12.2017, 21:10
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Haĺlo Michaela.
Seufz
Habe dich schon ein paar mal angeschrieben.
Keine Antwort
Bist du verzogen?
Wie geht es dir? Alles in Ordnung?
So long Pamina

Verfasst am: 06.12.2017, 08:30
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebe Michaela,
Herzlichen Glueckwunsch und viel Spass im wald!
Hab einen schoenen Tag,
Lg marita

Verfasst am: 06.12.2017, 11:16
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Michaela,

170 sind es schon wieder, herzlichen Glückwunsch!



Und einen herrlichen Spaziergang wünsch ich Dir,
Silke

Verfasst am: 07.12.2017, 00:01
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Schwesterleinchen,
170 Tage hast Du heute!

Das ist toll! Ich weiß noch, wie stolz ich damals war
Nee, im Ernst, ich hoffe Du hast Dich belohnt und hattest einen schönen Tag!
Ganz liebe Grüße,
Doro

Verfasst am: 10.12.2017, 11:22
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu liebes Schwesterchen,
Piiiiiieeeeppp
Euch nicht mehr mögen, wie kommst Du auf sowas, da bleibt mir ja das Herz stehen
Das würde ich doch einfach sagen, anstatt wegzubleiben
Nee, Quatsch, ich komm im Moment einfach zu nix, z.T. wirklich viel zu tun, Termine und so, aber auch hausgemachter Stress, dass ich mich schwer entspannen kann.... Jedenfalls bleibt gerade wenig Zeit für´s Forum,
Ihr wisst ja alle, dass das ein Zeitfresser ist, auch wenn es immer wieder guttut, ich bin immer noch sicher, dass ich ohne Euch nicht so weit gekommen wäre.....Und es tut mir echt leid, dass ich gestern die Grriechenparty versäumt hab, es ging einfach nicht
Ich wünsch Dir erstmal einen entspannten Sonntag, ich versuche das auch, bin gleich bei einer Freundin zum späten Frühstück eingeladen, das wird sicher schön
:
Und übrigens: Mein Baströckchen ist fertig!
Wir können also fliegen, wann geht´s los?
Ich kuck heute abend noch mal rein,
LG und viele Grüße an Deine braven Hundis,
Doro

Verfasst am: 11.12.2017, 22:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Michaela,
ich hab heute schon einige Male an Dich gedacht. Hast heute 175 rauchfreie Tage und ich wollte Dir unbedingt schreiben. Zum einen weil ich schon lange nichts von Dir gehört habe zum anderen weil Du ja kurz vor der Trauminsel bist
Und jetzt lese ich dass es Dir nicht gut geht.
Ich hoffe sehr, dass es gut für Dich ausgeht. Wegen der Gesundheit haben wir doch diese Tage, Wochen, Monate auf uns genommen. Und dann schlechte Nachrichten.

Ja, kürzer treten im Forum verstehe ich sehr gut.

Ich wünsche Dir alles Gute und wenn es Dir besser geht und Deine Zeit es erlaubt, dann lesen wir uns bestimmt wieder mal.

Lass Dich doch einfach mal umarmen

Liebe Grüße Herta

Verfasst am: 11.12.2017, 23:02
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Frau Ella,
hab auch gerade gelesen, dass es Dir nicht gut geht...
Ja, und hier kürzer treten ist natürlich verständlich, ich sagte ja neulich schon, es tut so gut, kostet aber auch so viel Zeit.....
Komm doch einfach rein, wenn immer Dir danach ist! Bis dahin sag dem Drecksack, er soll sich bloß vorsehen, sonst Beule!!!
Ich leg Dir noch was ins Postfach, bis bald,
LG, Doro

Verfasst am: 12.12.2017, 11:15
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Michaela,

für Dich

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 14.12.2017, 22:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2504 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu Schwesterchen,
nur mal so
Ich denk an Dich!