Tage wie diese.......

Verfasst am: 15.01.2018, 23:05
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Och nöööö, Schwesterherz, Du auch? Kannst Du nicht einfach eine Pause machen? Ich versteh das ja, mit den Veränderungen und so, bloß kann ich mit Abschieden so schlecht umgehen (deswegen halte ich das hier auch kurz) und wir sind doch Schwestern....
Naja, Du weißt natürlich, dass ich Dir von

alles Gute wünsche, Rauchfreiheit natürlich und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Mach es gut, bleib gesund,
Liebe Grüße,
Doro (Rosenrot)

Verfasst am: 15.01.2018, 22:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

FrauElla, es ist sehr traurig dass Du nicht mehr bei uns bist.
Ich hab sehr gerne von Dir gelesen
Ich wünsche Dir alles Gute!

Verfasst am: 10.01.2018, 17:01
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2592 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Michaela,

so, bin ich wieder gut gelandet. hast mich gesehen, wie ich dir von oben gewunken habe?
Übrigens Dein Avatar ist wunderschön und man sollte ihn unbedingt befolgen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 09.01.2018, 16:09
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2316 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Huhu, ich schon wieder.
Naja, ich kann ja auch nichts dafür, wenn du den Schlüssel so versteckelst, dass sich keiner in dein Wohnzimmer traut.
Ich bin da nicht ganz so brav, ich lad mich einfach selber ein.
Und nachdem ich gestern keine Karamel Toffees bekommen habe, dachte ich mir, ich schau mal, obs bei dir welche auf dem Tisch liegen hat.
Aber entweder hast du alle gefuttert, oder gut verräumt, oder ich hab nicht genau hingeschaut. Also keine Toffees.
Naja, Bauch und Hintern werden es sicher sehr gut verkraften.

Naja, dann kann ich auch in mein Wohnzimmer gehen. Da hat es zwar auch keine Toffees, aber da kann ich wenigstens die Füße aufs Sofa packen

:

Bis denne
lg Tanja

Verfasst am: 08.01.2018, 12:31
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2316 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Liebe Michaela,
vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ausgerechnet gestern hatte ich mir PC frei verordnet, was aber wirklich gut getan hat. Sonst hätte ich meinen Gegenbesuch auch gestern angetreten. Nun bin ich aber hier!

Der Tip mit dem Cappucino und den Caramel Toffees hört sich gut an, den entsprechenden Vorrat werde ich mir nachher beim Einkaufen organisieren. Gibt es die Toffees überall? Na mal sehen.
Ich finde die Sache mit dem erst rauchfrei, dann bauchfrei ja eigentlich recht nett, aber jedes Kilo mehr schlägt sich auch wieder auf die (meine) Lunge.

Du hast ja die Tage 200 Tage rauchfrei geschafft! Dazu kann man nur Gratulieren! Was eine Disziplin!
Du hast alles Recht der Welt, dir mächtig auf die Schulter zu klopfen. WOW:

lg Tanja

Verfasst am: 08.01.2018, 12:13
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo liebe Michaela!

Ich bin zwar um einige Tage zu spät, aber für deine über 200 Tage will ich dir unbedingt noch gratulieren!

Bleib so wie du bist und schön, dass du hier bist

Verfasst am: 06.01.2018, 18:06
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Huhu, liebe Schwester,
also weil Du es bist, hab ich mich von der Keksdose getrennt. Mein neues (neuer? egal...) Avatar - ich hoffe, man kann es lesen - beantwortet auch die Frage nach meinem Gewicht... Hmmppfff, ich fühl mich nicht so richtig wohl, nehm es aber nach wie vor nicht tragisch, denn erstens: besser als rauchen, zweitens: Es ist die Zeit der weiten Gewänder, der Sommer noch lange hin und drittens: Ich bin einigermaßen motiviert, nun wieder weniger zu essen bzw. weniger dickmachendes. Und: Ich hab für Anfang März wieder eine Fastenwanderwoche gebucht, diesmal auf Amrum, spätestens da wird neben den anderen positiven Aspekten sich etwas am Gewicht tun!
Viel Spaß heute beim Faulenzen, mit dem Treff wird es bei mir heute nix, ich geh zu meinem allmonatlichen Musikertreffen

Das findet in einer Raucherkneipe statt, aber da steh ich drüber, ha!
Bis bald,
LG, Doro

Verfasst am: 05.01.2018, 23:52
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Gerne, liebe Michaela nehme ich deinen Glueckeunsch an!!!!
Schlaf gutMarita

Verfasst am: 05.01.2018, 15:15
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Michaela!

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Doppelkeksdose

Genieße DEINEN Tag

Dein treuer Begleiter auf dem Foto sieht total liebenswert aus

Verfasst am: 05.01.2018, 14:30
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge


Liebe Michaela,
ich hab Dir auch mal ein paar Luftballons mitgebracht. Da kannst Du mal alles was Dir nicht gut tut dranhängen.
Ich gratuliere Dir zu den
200 Tagen auf dem Rauchfreizähler.
Da kannst Du stolz auf Dich sein und Dich freuen dass Du schon wieder so weit gekommen bist.
Liebe Grüße
Herta