Jetzt aber . . .

Verfasst am: 23.10.2017, 15:06
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2466 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Uli,

schön von Dir gehört zu haben und das auch noch rauchfrei.

Du bist Spitze. Mach weiter so, denn dass ist eine super Leistung.

Der Besuch bei Deinen Sohn wird Dir ganz bestimmt sehr gut tun.

Zu meinem Job mal später mehr.

Bleib am

und auf jedem Fall stur.

Liebe Grüße
Matthias

Verfasst am: 23.10.2017, 16:13
Silke249
Silke249
Dabei seit: 04. 10. 2017
Rauchfrei seit: 2397 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Hallo Uli!

Wie geht es dir?!
27 Tage schon ohne und hier wird es schneller



Ich lasse dir ein paar Blümchen da

Mein erster Schal ist fertig

Jetzt habe ich Nr. 2 im Perlmuster in Arbeit
Ich schaue Mal wer mir bei Socken mit Rat und Tat zur Seite stehen kann

Verfasst am: 24.10.2017, 00:07
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

[color=purple]Kraawwuummmm...mh..mh..mh[/color]


Die Erde erbebt und läßt alle Wände wackeln. Das Sendfeuerwerk ist diesen Herbst extra für Dich.

Liebe Uli [color=red]Du[/color]hast es geschafft.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 24.10.2017, 00:11
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2505 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Liebe Uli,
war spät noch am rumstöbern und las was von 28 Tagen(die sind gerade erreicht!!!) und magische Grenze und so
Also:
-lichen Glückwunsch zu 4 Wochen ohne Qualm!!!!
Der Rest dürfte doch wohl ein Kinderspiel sein!!
Du warst Mathematiklehrerin?? Oje, es gibt nichts, was ich auf der Schule mehr gehasst habe... Aber mal ehrlich, wer diese Materie kapiert, für den sollte doch nichts unmöglich sein!!!
blassen:
In diesem Sinne:
Weiter so!!!Viele Grüße,
Doro

Verfasst am: 24.10.2017, 04:38
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Uli,

ganz -lichen Glückwunsch zu

[*] [color=red]4 rauchfreie Wochen[/color]

So schön dichten wie Herry kann ich nicht aber die Glückwünsche kommen von ganzen Herzen. Fang bloß nicht wieder an, du weißt ja, dass dir die eine Zigarette nichts außer Verdruss bringt und du wieder von vorne anfangen mußt. Es ist nicht leicht wie ich selber erfahren mußte, vor allem wenn man in Situationen kommt die einen immerzu runterziehen. Bleib tapfer und versuche es mit positiven Gedanken. Ich werde auch in den nächsten Tagen wieder durchstarten, meine Lunge pfeifft wie ein Dampfkessel und ich kann ohne Prednisolon und andere Dinge kaum ein paar Schritte gehen. Also bleib dran, es lohnt sich auf jeden Fall. Jeder rauchfreie Tag ist ein guter Tag. Ich drück dich mal ganz lieb und ich denke oft an dich.
Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 24.10.2017, 10:01
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2363 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Uli!

Glückwunsch zum Erreichen deiner persönlichen Schallmauer
[color=blue]4 Wochen[/color]
Das ist schon mal richtig gut! Und du stapfelst auch noch immer weiter, ja?

Lohnt sich, kann ich dir nur sagen

Verfasst am: 24.10.2017, 11:04
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Liebe Uli, das ist saustark!!!

t:

Der Abreißkalender ist wieder in Betrieb!

Ich wünsch Dir viel Spaß auf der Kaperfahrt. Du weißt, an Bord wird nicht geraucht, damit bist Du 1 A qualifiziert.



Silke

Verfasst am: 24.10.2017, 11:51
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Wow Uli, vier Wochen geschafft. So weit warst Du noch nie, oder? Schön stark bleiben und bloß nicht wieder anfangen, es lohnt sich, versprochen. Und zur Feier des Tages gibt es auch von mir ein riesiges



Lass' uns einfach nur feiern, dass wir diesen Schritt gewagt haben:

t:

Bleib' stark.

blassen:

Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 24.10.2017, 13:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

YES




Uli, eilste dich, ja? Nich dat de wieda zu spät komms, hörste

4 Wochen liebe Uli... Nu schaffste auch den Monat! Aufe hohe See is dich eh nich nach rauchen

AHOI

Verfasst am: 24.10.2017, 17:55
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Ulli,
vier Wochen vollgemacht

Freue mich ganz doll mit Dir. Wir werden ja die nächsten Tage viel Zeit auf Hans sein Kahn verbringen.
Machs gut
Hagen