klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 01.10.2017, 09:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Söckchen,
ich hab schon sehr lange nichts von dir gehört. Wie ich sehe bist Du sehr gut dabei. Dazu gratuliere ich Dir
Aber ich denke mit dem Tagezählen hast du schon aufgehört.
Wie Du siehst ist das Bild vom kleinen Frido nicht mehr da (DAS IST DAS NEUE FORUM:bang (ja es ist ein Zwergdackel...) und ich kann Dir sagen, der hält auch mich ganz schön fit!

Ich hoffe ja nur, dass hier noch etwas geschieht bezüglich Tempo. Da is nix mit schnell mal hin und her schreiben
Ich wünsche Dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag und lass dir wenigstens ein paar da.

Bis die Tage und liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.10.2017, 11:46
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey sister,
kurzes Lebenszeichen.
Macht ja im Moment hier keinen Spaß.
Um bei allen zu schreiben reicht der Sonntag nicht aus.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Hier scheint heute mal die

M.

Verfasst am: 03.10.2017, 07:01
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Söckchen, alte Freundin
in 100 Tagen hast du ein Jahr rauchfrei überstanden, hoffentlich ist dann die große Feier hier im Forum wieder problemfrei möglich :::
Auf dass dein Real-Life sich erfreulicher gestaltet als hier die rauchfrei-Welt
grüßt dich lich
Claudia

Verfasst am: 04.10.2017, 17:57
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Abend Frau Socke, was bin ich froh von Dir zu hören. Du wirst natürlich schmerzlich vermisst! Trotz der technischen Probleme laufen die Vorbereitungen für die Dreharbeiten und wir rechnen natürlich nach wie vor mit Dir als Engel. Sind gerade Dabei die nötigen Gelder aufzutreiben. Nicht einfach, sag ich nur...
Es grüßt
Hagen

Verfasst am: 10.10.2017, 14:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

*puuuuust*

Ganz schön verstaubt hier in Deiner Bude, ich lass mal kurz durchlüften, dann weht´s den Staub von alleine raus

Im Treffpunkt hab ich bisschen was zum Schnabulieren hingestellt, nachdem Dein Zwiebelkuchen gestern so fein war!
Ich muss mich ja derzeit auf virtuelles Schlemmen beschränken

Und virtuelles ebenfalls.

Ich wünsch Dir noch einen schönen weiteren Tag, falls wir uns nicht mehr begegnen,

ciao sagt
Silke

Verfasst am: 11.10.2017, 18:12
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Socke,

bin auch noch da, auch wenn ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe.

Bin grad nicht ganz so gesprächig, aber es geht mir gut. Bin nach wie vor nicht rückfällig geworden. Und es geht mir gut dabei. Nur noch selten tippt mir der auf die Schulter, um auch gleich wieder zu verschwinden, wenn ich ihn anschaue.

Neeee, bin noch zu Hause, am 24.10. gehts los, dann mit fast halber Strecke bis zu meiner Freundin, um dort zu übernachten. Am nächsten Morgen geht es dann die letzten 300 km weiter nach Malente zur Kurklinik. Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich dann wahrscheinlich nicht an der Beisetzung meines Patenonkels (Bruder meiner Mutter) teilnehmen kann. Ja, wieder Schlag auf Kopf. Aber es war eine Erlösung für ihn. War schon seit Jahren bettlägerig mit Demenz im Heim. Zumindest weiß ich, was mich im Alter erwartet: Opa (Vater meiner Mutter) dement, Onkel dement, Mutter dement - da liegt es doch auf der Hand, daß mich das gleiche Schicksal ereilt. Nun gut. Noch ist es nicht so weit, auch wenn ich das manchmal denke.

Zitiert von:
Aaaaaba: SO macht dat keine Laune... bis ich endlich da anjekommen bin, wo ich hin will, is meine Chef vonne Außentermin längst wieda zurückicon_rolleyes.gif. Wie soll dat funzioniernicon_eek.gif? Keine Ahnung, wat se sich dabei jedacht ham; echt nich. Et A un O beie Erstellung vonne Internetseite is, dat se jut bedienbar is. Erklärt dich jede Fachmann. Schnell muss et jehn, weil sonst bleibt niemand auf deiner Seite, vastehta? Dat is der reinste Schneckenauftritt hier. Schuldijung, musst ich jetz echt ma loswerden.

Is auch grad so, dat et echte Leben mich mächtich inne Griffel hält. Wär hier jern zwischendrin wat untawechs, aba... in dat Tempo isset mich unmöchlich, hier ma irjendswo wat zu lesen oda ma fix en paar Zeilen zu tippen. Un wenn ich bei die Warterei noch unjeduldich un grantich werd, dann hat et wohl keine Zweck.

Und mal ehrlich; auch auf die Gefahr hin, dass ich hier irgendwann rausfliege... Der Oberbrüller an Geschwindigkeit war die Seite vorher schon nicht. Ich frag mich ehrlich, was die sich dabei gedacht haben und hab nur eine Erklärung: DIE KÖNNEN NOCH NICHT FERTIG SEINicon_rolleyes.gif. Oda se ham die Praktikanten ran jelassenicon_eek.gif...

Die Hoffnung stirbt zuletzt


Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen. Mir geht es genau so. Bei dem Tempo hab ich auch keine große Lust mehr zu schreiben. Ich sag nur: "So kriegt man das Forum kaputt". Wäre echt schade drum, aber ich glaube nicht, daß viele so viel Geduld aufbringen.

Verfasst am: 13.10.2017, 15:32
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2765 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Ach Menno...hi Söckchen!

Bist Du jetzt so erkältet, dass Du das sonnig-goldene Wetter nicht genießen kannst? Oder ist es genau
andersrum, Du genießt das goldene Oktoberwetter und wirst dabei wieder schnell gesund?

Letzteres wünsch ich Dir, und bevor ich mich nun aus dem Staub mach ( den ich in der Keksdose gewischt habe )


Herzlichen Glückwunsch zum Freitag Nachmittag!

Bin dann mal im Wochenende
Silke

Verfasst am: 18.10.2017, 11:57
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Frau Socke,
das sind Zahlen nach meinem Geschmack 280 Tage, 40 Wochen. Und immer gute Laune. Socke stolz und froh - mach weiter so! (Ne, reimen lass ich mal doch lieber Herry) Hast ja heute auch eine schöne Ballade bekommen. Schade, dass wir die Gedichte, also alles was freigegeben ist, nicht irgendwo sammeln können.
Egal jetzt erst mal

und

und Prost

Mehr ist heute nicht mehr drin.
Ich wünsch Dir was
Hagen

PS: Für den Dreh ist alles bereit. Die Finanzierung steht. Aber im Ernst, bei den Geschwindigkeiten hier wird das nichts. Also ,Text im Kopf behalten. Wenn Vorschuss auf Gage erwünscht, Bescheid sagen.

Verfasst am: 23.10.2017, 19:07
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey sister,
ein kurzes Lebenszeichen von mir.
Macht keine Spaß im Forum. Immer diese lange Warterei. Müsste doch langsam besser werden.

Wünsche Dir noch eine schöne Zeit.

M.

Verfasst am: 24.10.2017, 04:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Hallo, Big Brother :::
liebes Söckchen
habe gesten Abend mit einem Glas Federweißen mit dir angestoßen, haste gemerkt?
rn:rn:
Also kein Grund zu verzweifeln; und auch keiner, sich Sorgen zu machen, schon gar nicht um meine leider nicht besonders schlanke Linie (mein Avatar erschien mir auch etwas langgezogen, dachte an eine optische Täuschung, aber wenn du das auch sagst...); selbst in der Hauptstadt werden im Oktober gelegentlich Schweinshaxen verspeist
Dadurch, dass ich auf Arbeit nicht mehr mitlesen kann, bin ich wegen Zeitmangel nach Feierabend nicht mehr so gut informiert und also nur noch punktuell hier unterwegs; das mit der Feierei klappt oft nicht; aber vergessen tue ich euch nicht, freue mich über Besuche und erwidere die auch früher oder später im Forum; die Alternative wäre, mich mit allen, die mir am Herzen liegen, privat auszutauschen, und das geht zeitlich erst recht nicht
So, mach mich wieder weiter, eine schöne und rauchfreie Zeit wünscht dir
Claudia