10, 9, 8, .... 1 ,2, 3

Verfasst am: 10.10.2017, 09:12
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Sharmila,
gratuliere zum Einzug auf die Wiese, lasse aber mal die ganze Deko weg, hast ja z.Z. andere Probleme. Wenn man irgendwas für Dich tun kann, bitte sagen.
Es grüßt
Hagen

Verfasst am: 10.10.2017, 09:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Sharmila,

konntest du dein "Bin kurz davor" in ein "Ich halts aus, auch das geht vorüber" umwandeln? Jedenfalls zeigt dein Zähler stolze 50 Tage an!

Viel erfolg weiterhin

Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 10.10.2017, 09:58
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Liebe Sharmila,

wollte dir auch ganz liebe Grüße und Gratulationen zum Einzug auf die Blumenwiese dalassen - vielleicht wird es ein ganz klein wenig einfacher für dich, wenn du siehst, wieviele hier an dich denken und dir viel Kraft schicken!
Bleib stark, du kannst das!
LG, Sandy

Verfasst am: 10.10.2017, 10:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sharmila,

50 Tage hast Du geschafft, das ist so großartig!



Die Traurigkeit, groß, noch größer oder klein, lässt sich mit Rauchen nicht besser aushalten, das weißt Du. Und rückfällig werden kannst Du Morgen wieder, wenn es denn unbedingt sein muss, aber bitte nicht heute.


...liche Grüße von
der Silke

Verfasst am: 10.10.2017, 17:10
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Sharmila,
Du weißt sicher, dass Du hier weiter immer willkommen bist, egal wie....
und ich hoffe natürlich sehr für Dich, dass du dem blöden A....gesicht nicht nachgegeben hast! der will uns nur einreden, dass mit ihm irgendwas besser wird, dabei bringt er nur Krankheiten und Gestank und kostet auch noch Geld.
Was immer es ist, liebe Sharmila, bestimmt hilft besser. ein Gespräch mit einer Freundin oder einem Freund, ein Spaziergang durchs Herbstlaub, schöne Düfte, ein Saunabesuch, eine Tasse Tee, ein leckeres Stück Kuchen, eine Liebesschnulze auf DVD (oder ein Actionfilm oder eine Komödie), vielleicht Kino, Theater? Irgendwas dabei? ALLES außer rauchen geht!
ich wünsch dir Kraft,
LG, Doro

Verfasst am: 13.10.2017, 18:16
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Liebe Sharmila,

[quote="Sharmila"]
Bin kurz davor rückfällig zu werden.
[/quote]

, aber Dein Zähler läuft weiter, also geh ich mal davon aus: bist Du nicht. Richtig? Was ist denn passiert, gab oder gibt es eine heikle Situation zu bestehen? Du weißt ja, nichts wird besser durch die Zigarette! Hinterher ist nicht nur die heikle Situation unverändert sondern auch noch Du verärgert, weil Du Deine rauchfreien Tage drangegeben hast...

Doch das ist abstrakt: können wir Dir irgendwie konkret beistehen oder Tipps geben?

Zu Deinen über 50 Tagen rauchfrei indes gratuliere ich Dir ganz herzlich - insbesondere dann, wenn es gerade nicht einfach ist! Bitte höre auf Deine Bedürfnisse: was brauchst Du gerade, damit es Dir besser geht? Alles ist erlaubt, was Dich aufbaut und Dir hilft, nicht zu rauchen.

Ich schick Dir eine Extraportion Kraft und Optimismus und hoffe, bald von Dir zu lesen. Bis dahin herzliche Grüße von

Lydia

Verfasst am: 14.10.2017, 22:56
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2506 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Sharmila,
super dass Du durchgehalten hast!! Respekt! Und die Blümchenwiese erreicht!!

Und ich hoffe sehr, dass es Dir bald besser geht, zum Trost erstmal

Du hast recht, zumindest rauchen macht nichts besser, im Gegenteil, nachher hast du noch ein Problem mehr, weil Du Dich so ärgerst...
Ich wünsch Dir erstmal was, Kopf hoch
und LG, Doro

Verfasst am: 15.10.2017, 21:05
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

-lichen Glückwunsch zur
[color=green]5. Schnapszahl[/color]


Hoffentlich wird Die nächste Woche gefühlsmäßig besser für Dich
Ich lass Dir mal ein paar Blümchen zur Aufmunterung da


Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 16.10.2017, 09:50
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sharmila

herzlichen Glückwunsch zu[color=blue] 8 Wochen[/color] ohne rauch

Dafür ein paar Blümchen

ein bisschen Sonne
und ein Drink rn:

(upps noch ein bisschen früh am morgen

Verfasst am: 16.10.2017, 17:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW und Glückwunsch zu [color=purple] 8 Wochen [/color] ohne Rauch

Ja, ich bin weit gekommen, aber guck mal auf Deine Zahl, die ist auch super

Mach weiter so... Du machst das toll...

Komm wir watscheln ein Stück zusammen

GGLG Manu