Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 10.10.2017, 12:01
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Sabine

herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]90 Tagen[/color] rauchfrei



Fängst Du schon an zu backen für die Keksdose?

Wie wär's mit Kokosmakronen, die müssen ganz langsam trocknen (Passt dann
zur Geschwindigkeit hier

LG und einen schönen Tag

Verfasst am: 10.10.2017, 12:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red]zu 90 TAGEN OHNE RAUCH UND QUALM![/color]

Super tolle Leistung und das Beste, es war noch nicht alles!
Wir werden uns noch lange lesen.... darauf freue ich mich.

Und für die vielen Gratulanten lass ich dir noch einige Flaschen


da.

Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Tag!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.10.2017, 12:26
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Sabine,

auch von mir alles Gute zu

[color=orange]90 Tage rauchfrei[/color]


Bleib weiterhin stur und stark und wenn der en: kommt,

dann puste ihn wegblassen:

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 16.10.2017, 18:25
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Sabine, komm, lass Dich trösten:
Nico und Tin sind schon fiese Gesellen, aber wer so weit gekommen ist, wie wir das sind, der schnippt die Monster von der Schulter. Wie war das Wetter heute bei Euch da oben auf dem Deich? Muss doch toll sein, im Herbstwind da lang zu spazieren. Berlin hat sich heute von der Schokoladenseite gezeigt, eben hauptstadtmäßig herausgeputzt. Alle Bäume angemalt und blauer Himmel mit Sonnenschein. Kaiserwetter. Davon erhascht man im Büro leider nur einen Zipfel aber ich war Mittags mit Kollegen essen, da konnten wir sogar noch draußen sitzen. Ich wäre zwar noch lieber 100 Km weiter nördlich in der Uckermark gewesen aber egal, jetzt noch so viel Sonnenlicht tanken wie es geht, der trübe November kommt bestimmt.
Hier werden wir in den nächsten Tagen erstmal tüchtig feiern und Schmachter sind verboten!
Jetzt noch ein bisschen Illustration

und beste Grüße von
Hagen

Verfasst am: 19.10.2017, 15:06
Rotwein
Rotwein
Dabei seit: 07. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2477 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge


[color=red]99 Luftballons
für 99 Tage Tapferkeit
[/color]

Liebe Sabine das hast ganz ganz prima gemacht.
Und so soll es auch weiter gehen


Morgen Keksdose
und ich komme dann nächste Woche nach.


Gruß
Reinhold

Verfasst am: 19.10.2017, 18:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Sabine,

ich gratuliere Dir zu 99 Tagen ohne Nico und Tin. Sei stolz auf Deine Leistung! Du hast ja noch viel zu tun für Deinen großen Tag morgen. Ich hoffe sehr dass ich Dich auch antreffe. Leider darf ich ja noch nicht mitfeiern

Liebe Grüße
Herta
99 Luftballons auch schön... wie ich finde!

Verfasst am: 20.10.2017, 10:53
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Sabine,

100 Tage sind rauchfrei geschafft, herzlichen Glückwunsch von mir!

t:

Du kannst so stolz auf Dich sein! Heute bist Du bestimmt 2 Meter groß



Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 20.10.2017, 22:47
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Glückwunsch auch von mir liebe Sabine

[color=blue]100 Tage[/color] sind schon richtig richtig gut

Verfasst am: 21.10.2017, 00:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

[color=red]MIT PAUKEN UND TROMPETEN GRATULIERE ICH DIR
LIEBE SABINE ZU 100 TAGEN
UND DEN EINZUG IN DIE KEKSDOSE
[/color]

Ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta

so ein Mist, eine Sekunde zu spät
hab´s drei mal gesendet

Verfasst am: 23.10.2017, 09:53
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2447 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

guten Morgen Sabine
lass uns mal nen Kaffee zusammentrinken

Wollen wir also noch mal los.

Schön, wenn wir Holz brauchen, sollten wir vielleicht Schweden oder Kanada anpeilen.
Kanada hätte den Vorteil, wir wären lange weg und vielleicht sind dann die Probleme
hier behoben?
Oder haben die ITler die Lösung der Probleme als Weihnachtsgeschenk vorgesehen ?:+

Wie wärs, wenn wir den ITlern den Schreibtisch klauen, dann können die nicht mehr ihren Kopf zum schlafen drauflegen und würden dann vielleicht auch mal arbeiten? Denn das wir ja immer schlimmer hier.:

Also ich hol denn schon mal den Hering in Travemünde frisch vom Schiff, Rote Beete hab ich noch,
Eier vom Bauern und dann kanns losgehen
Sag Bescheid, ach ja Urlaub einreichen nicht vergessen