...mein Ausstieg am Montag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Werner,

super, Du hast die ersten Hundert geschafft, Glückwunsch!

Und, die leckeren Sachen in der HoF alle selber gebacken, und auch nirgends die Hefe vergessen? :razz:

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Tag zusammen...

ist Werner noch dabei ??? würde mich nur mal so persönlich interessieren, weil jetzt ich der Neue bin und gerade mal so quer lese, was mich ab kommendem Montag [17.8.] außer Frischluft noch so Spannendes erwartet. Werner hat fast genau vier Monate "Vorsprung" und es wäre schön zu wissen, ob diesmal sein Wille stark genug war ... Das mit dem Fleisch hielt ich schon immer für eine etwas "schwache" Ausrede.

Gruß HannsHeinrich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5498 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo HannsHeinrich,
zuerst mal herzlich willkommen im Forum
.... und ich bin noch da
Der Wille, was natürlich das entscheidende ist beim Ausstieg war diesmal stark genug und nimmt von Tag zu Tag zu
Das Verlangen nach einer Zigi ist so gut wie auf den Nullpunkt angelangt, der hat so wie ich das sehe keine Chance mehr bei mir.
Beglückwünsche dich zu deinem Entschluss, mach doch einen eigenes Thema auf, dann wird hier auch dir geholfen

:question: ... vielleicht liest du das hier aber auch nicht, weil sonst wüsstest du ja das ich noch an Bord bin
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
HannsHeinrich
HannsHeinrich
Dabei seit: 13. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 53 Beiträge

Danke für die prompte Reaktion - auch ich habe schon reagiert und soeben das neue Thema angelegt und dort auch schon dir zu deinem Erfolg gratuliert, den ich zwischenzeitlich schon bemerkt hatte ....

Eins hab´ ich schon gelernt: erst zu Ende lesen - ist aber nicht immer ganz einfach und meine Reaktion mitunter schneller.

HH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Werner,

wie ich lese bist Du trotz der etwas tropischen Tempris NICHT geschmolzen und hast ordentliche Brötchen zustande gebracht, KLASSE!

Wie geht's Dir denn? Alles OK und NICO auf dem Weg in's Asyl wo er sich mit seinen Mit-NICO's auf's Altenteil zurückziehen kann, nur das Sackgesicht ist nicht klein zu kriegen, der läßt sich liften und steht morgen erneut an der Straßenecke um aus ahnungslosen NICHTsuchti's welchen zu machen! Grr!

Ok, wir sind raus aus der Nummer und haben auch nicht mehr vor in seinen miesen "Filmchen" mitzuspielen, dafür "drehen" WIR jetzt an wesentlich angenehmeren Lokation's, da richt's gut, gesunde Stöffchen noch und nöcher und niemand muß mal "eben weg", soooooooo toll!

Laß' es Dir weiterhin GUT gehen, Du hast es Dir verdient, ok?

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Gospelchen,

wie geht es Dir mit dem Gelblichen? Läßt er Dich halbwegs in Ruhe oder muß ich mal die Forumspfanne holen?

Nee, ich weiß doch, daß Du stark bist und ihm widerstehst!
Jetzt, wo Du schon soooo weit bist....
Ein schönes sonniges und rauchfreies WE
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Mensch du Ärmster, bei dieser Bullenhitze in der Backstube!
Halte durch, denn der Urlaub ist ja offenbar nicht mehr weit! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/3d_wetter/wetter_0003.gif[/img]
LG und ein schönes WE, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Themenersteller/in
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5498 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo,
ja zur Zeit ist es "schön warm" in der Arbeit !
Da treibt der Teig fast ohne Hefe
Den heissesten Tag 2009 haben wir ja schon hinter uns, wenn sich die Wetterfrösche da nicht irren.
Der Elch meint dazu....
125 Tage rauchfrei
und 2116 Stinkstengel nicht geraucht
Wünsch euch ein schönes Wochenende aus dem sonnigem Ries
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Juhuuu, Werner hat heut wieder Schnapszahl [img]http://smilys.net/lachende_smilies/smiley2270.gif[/img] 88 Tage!!!!
Glückwunsch und bis bald in der HoF!!!
Liebe Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Werner, bevor du hier gleich auf Seite 2 abrutscht, rasch eine kleine Nachricht an dich! :razz: :razz:
Wie geht es dir und was macht unser gemeinsamer Bekannter der ???
Ich hoffe, du kannst den Sommer nun auch wenig genießen und wirst in deiner Backstube nicht allzu sehr gebeutelt...[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_102.gif[/img]
Viele Grüße, Petlupa