12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Hermine,

Leinsamen ist doch gar nicht so brrrr... Gut, ich gebe zu, er hat die Konsistenz von feuchtem Sägemehl, ist aber verdauungstechnisch richtig klasse. Kostet fast nix, hat einen hohen Eiweißgehalt und wenn Du gnug Eierlikör drüberschüttest, rutscht er so durch.

Ich wünsch Dir einen schönen rauchfreien Tag

Herzlichst
Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5481 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Herminchen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif[/img]

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Ja das war alles nicht ganz so ein leichter Gang bis hier her aber ich habe es erreicht und da seit ihr mit euren aufbauenden und unterstützenden Worten nicht ganz unschuldig dran! Vielen Dank dafür!!!

Ja die Blümchenwiese die werd ich ach noch erreichen! Ganz sicher! Ich will do zu euch kommen brauch halt noch ein stück! Aber wenn ihr mal winken könntet dann kann ich euch vielleicht schon sehen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a020.gif[/img]

Liebe Hermine ihr werdet denk ich ab heute wieder öfter von mir lesen! Es geht wenn auch langsam bei mir wieder aufwärts!

Ich wünsche Dir jetzt noch einen wunderschönen Sommersamstagabend und einen eben so schönen Sonntag!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Herminchen ,
Crashlandung verarbeitet und heute das erste mal wieder im Wald gewesen *stolz*,jetzt gehts wieder los mit der Abnehmerei,hab aber ohne mein zutun schon 1 Kilo weniger )))))))))))))
Du hattest sicher Recht wenn man den Druck rausnimmt klappt es viel besser !
Hab heute gelesen ,Stress verlangsamt die verdauung und den Stoffwechsel ,da muss was dran sein oder ????

Das würde alles erklären ))))
So ab unter die Dusche und noch eben die Männer "Abspeisen" ,wobei der kleine bei meinen Schwiegereltern schläft heute !
Dir und Hermann einen entspannten Abend
Ich drück dich mal gaaaaaaaaanz feste deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Juhu Minchen,

kugel, wälz, lach, ha, wenn das die liebe Jumida liest, daß Du sie "fett" gemacht hast, waia, ich könnt' mich beömmeln!

Äh, nein, sicher bin ich mir da nicht, aber es muß was "passiert" sein als Du den Text an sie vom Aug. 10. um 12:03 geschrieben hast und zwar an der Stelle wo Du die "80. Tag ohne Ziggis" bunt gemacht hast! Erst danach wird's ja fett, komischerweise!

Nimm' Dir doch nochmal diese Zeilen vor indem Du auf "bearbeiten" klickst und mal nachschaust ob sich dort irgendwelche, merkwürgige Klammerzahlenkombis befinden die da evtl. nicht hingehören, kannst ja ruhig mal was rumexperimentieren! Kopiere Dir den Text zuvor in einen Editor damit er "gesichert" ist, danach bearbeitest Du ihn hier im Textfeld und schaust was passiert! Falls alles inne Bux geht kannste imer noch auf's Original zurückgreifen und wieder einfügen!

Falls gar nix geht, dann laß es halt so, ich schätze nach der nächsten Seite ist alles wieder ok! Ansonsten wird der Mod vielleicht was schrauben!

Doch über die "fette" Jumida komme ich immer noch nicht weg, genial!

Liebe Grüßchen an Dich und Herrmann vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo mein liebes Minchen, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

danke dir für deine Zeilen und wünsche gleich mal noch einen wunderschönen Sonntag dazu.
Wer hätte denn gedacht, nachdem der Juli uns so einen komischen Sommer präsentierte, dass es im August noch so schön werden würde. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n015.gif[/img] Da müssten wir alle doch gleich noch mal eine Portion Urlaub nachlegen, oder? Schade, dass die Chefs da nicht so mitspielen. Aber wir lassen uns ja nicht die Laune verderben und genießen mit und ohne Urlaub gleichermaßen.

In diesem Sinne alles Liebe von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Minchen ,
wie war dein Tag ????
War bei Euch auch Dauerregen ????
Hier war es nur Dunkel und regnerisch und 14 Grad *brrrrrrr*
Bin froh das jetzt We ist ,war etwas spät gestern und ich kann dann nicht mehr gut einschlafen und hab entsprechend wenig Schlaf gehabt !
gerade noch mal schnell eine Runde ins Shoppingcenter und siehe da ich hab endlich eine kurze Hose
es gibt doch noch große Größen !!
Jetzt koch ich nur noch was und dann ist Feierabend für heute !
Lieben Gruß und einen schönen ABend Dir und Hermann
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen mein Power-Minchen !
mensch du hast ja ne Energie ,Respekt!
Ich hab "nur" im Garten gesessen und ein Stündchen im Wald meinen Rundlauf gemcht ,das wars für heute !
Na ja arbeiten war ich auch noch ,und hab mich die ganze Zeit über meinen Chef geärgert ,es wird Zeit das ich da wegkomme ((((
Liebe Knuddler Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Mine,

nun ist schon wieder Halbzeit, denn die Woche marschiert ins Land!
Wie geht es dir und wie ist das Wetter? Hier ausnahmsweise und erstmalig in diesem Sommer nicht schwül, sondern einfach nur warm.
Insofern eigentlich schön, nur leider muss ich ja arbeiten. Geschlossene Räume eben!
Mache es gut und hoffentlich bist du viel an der frischen (rauchfreien) Luft!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Habe bei mir im Fred geantwortet ;-)
Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4368 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Minchen,

hoffe es geht dir gut??
Wollte mal hören,ob Du eine Anlaufstelle zwecks Verlängerung des Ausweises gefunden hast??
War heute wieder in der Stadt und muss auf kein Ablaufdatum mehr achten,freu!!
Keine Knolle mehr wegen sowas,wie entspannend!!

Wünsche dir und deinem Menne ein schönes RF-WE!!

GLKG die Fee