Diese Gedanken machen mich wahnsinnig

Verfasst am: 02.10.2017, 15:21
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2373 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Sabine!

Guck, so schnell geht das! Schon wieder abgemeldet
Man wundert sich, was es für Leute gibt, tse, tse, tse!

Ich hab gelesen, für dich ist es im Moment auch nicht einfach?
Wenn das bei mir kommt, versuche ich es mit einem Lächeln abzutun!
Der Herr Manfred hat absolut recht!
Danke Hagen, für´s ausgraben
Vielleicht noch mit dem Zusatz, weiter den Weg mit einem Pfeifen auf den Lippen ...

Weiter geht´s Richtung Kekse backen und vor allem schlemmen!

Verfasst am: 02.10.2017, 16:06
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2526 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Guten Tag Zilp,

wenn Du Dich hier ins Forum einbringen möchtest, dann solltest Du für Dich ein so genanntes Wohnzimmer einrichten, wo die anderen User dich besuchen und auch Dir die Meinung geigen können. Ob Horizont und vielleicht auch der Blick über selbigen etwas mit Intellekt zu tun hat, sei einmal dahingestellt.
Da ich von Dir nicht mehr als den einen Beitrag kenne, maße ich es mir nicht an, ein Urteil über Dich zu fällen.

Aber es zwingt Dich niemand zu einer Äußerung, wenn Dir unsere schriftlichen Beiträge gegen den Strich gehen sollten.

Gruß
karl63

Verfasst am: 02.10.2017, 16:35
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Jeder soll seine eigene Meinung haben, auch wenn sie nicht immer konform mit der Mehrheit ist.

Aber wenn zwei ähnliche Foren auch beide untauglich sein sollen, kann das Problem ja auch auf der anderen Seite vom PC sein.

Wie sagte Albert Einstein mal "Nur weil Du in Zug k....., musst Du noch lange nicht bahnbrechend sein!"

Wenn man mit dem Inhalt eines Forums nicht einverstanden ist, muss man sich ja nicht anmelden. Und was die vielen Bilder betrifft, kann man ja auch einfach weg sehen. Man muss ja nicht alles lesen.

Es ist ja in Ordnung, das man auch mal eine andere Ansicht hat. Doch wäre es toll, wenn diejenigen auch Ihr eigenen Thread anlegen, damit man dort gezielter über Ihre Meinung diskutieren kann.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 02.10.2017, 16:39
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo zilpetürp
Mitden Emotions hastduvollkommenRecht.
:bangas gehtmirsoauf denZeiger,dassich eskaumnochaushaltenkannHagen

Verfasst am: 02.10.2017, 16:56
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Der Eine ist weg, da kommt zilp um die Ecke geflogen (könnte glatt die gleiche Person sein) Oh mann, .... und weil es so einen Spaß bringt...



Ganz ehrlich, scheinbar habt ihr Zwei in der Realität wohl nicht ganz so viel zu melden, sonst müsstet ihr Eure geistigen Ergüsse nicht im Forum kundtun. Hier geht es ums NICHTMEHRRAUCHEN. Willst Du über Politik reden etc., suche Dir/Euch das entsprechende Forum. Und nochmal, weil es noch mehr Spaß bringt.

t::

Sorry, liebe Sabine, das hier gerade Dein WOHNZIMMER!!!!!!!!!! missbraucht wird, aber ich konnte nicht an mich halten.

Lieben Gruß

Verfasst am: 02.10.2017, 17:03
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

Der Bezug auf das zweite Forum war auf Deinen Zwilling türp bezogen, da habe ich von einem zilp noch gar nichts gelesen, aber wie dem auch sei: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt.

enk:

Verfasst am: 02.10.2017, 18:56
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Sabine,

wo Du Recht hast, hast Du Recht.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 02.10.2017, 19:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3977 Tagen
Beiträge: 8897 Beiträge

[quote="zilp"]

Ach, hat der Raucherlotse andreas kalte Füße gekriegt und seinen Beitrag gelöscht?

@raucherlotse silvia, was hast du gegen kluge Gedanken? Ist dir substanzloses emotionales Geschwafel lieber?

[/quote]

Habe nur den Wunsch der Themerstellerin entsprochen. Hast ja gelesen was gemeint ist. Leg Dir einfach ein eigenes Thema zu.

Verfasst am: 02.10.2017, 20:03
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3951 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hey zip,

super, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast. In welcher Form auch immer du dir Unterstützung bei deiner Zielerreichung wünschst, hast du hier die Chance, von den vielfältigen Erfahrungen der Community zu profitieren.

Natürlich kann nicht jeder Vorschlag für dich "das Gelbe vom Ei " sein. Uns alle vereint, dass wir:

  • uns gegenseitig (!) unterstützen

wir uns Alle (!) an die Grundsätze der 'Nettiquette' halten.

Dein Weg ist nicht meiner. Dein Weg ist nicht Lotsenkollegen Andreas' Weg.
Es ist DEIN Weg.
Was konkret wünschst du dir?
Was brauchst du von uns, um dich unterstüzt und wertgeschätzt zu fühlen?

Viel Erfolg
Meikel

Verfasst am: 03.10.2017, 08:22
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2494 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Morgen Sabine, boah blitzt ja alles hier, fast klinisch. Wollte nur mal einen
vorbeibringen
Hab gestern noch Deinen Ärger über die hyperaufmerksamen Lotsen vernommen und tüchtig lachen müssen. So ist das wohl: Mit den Problembären beschäftigen sich Jäger und Erzieher am meisten. Von den ordentlichen Leuten erwarten sie, dass es alleine klappt.
Schreib doch mal, dass Du in genau 10 Minuten 2 Schachteln auf einmal rauchen wirst,...mal sehen wie lange es dauert bis die Lotsen kommen.
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Hagen