Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 01.10.2017, 11:55
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





und ganz viel



lich grüsse daufi

Verfasst am: 01.10.2017, 12:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Bayerngirl
ich wünsche dir viel Glück und drück die Daumen!
Ganz liebe Grüße von Claudia

Verfasst am: 01.10.2017, 12:42
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2524 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Sabine

Wie ich heute morgen gelesen hatte, startest du heute wieder...

Oh, wie mich das freut, das Du wieder auf den aufgesprungen bist.

Ich wünsche Dir ganz viel Sturheit... Das Du das kannst, weißte ja ;)

Und wenn Du mich brauchst, bin ich natürlich auch da... wie alle anderen auch

Nun Ruhe ich mich kurz vom Sport aus, denn gleich ziehe ich weiter ins Olympiastdion... Heute spielt doch Hertha BSC gegen FC Bayern

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 01.10.2017, 22:58
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Sabine

nicht verzweifeln, gell!

Wir kriegen dass schon gebacken.

Nachti
Sabine

Verfasst am: 01.10.2017, 23:05
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sabine,

Warum die Zweifel? Jammere, schimpfe, brülle, weine und was immer dir hilft.
Lass alles raus hier. Du bist jetzt und hier jemand, der das rauchen aufhören will wie jeder andere hier in diesem Forum . Und was soll der Schmarrn mit gefallene Lotsin? Ist mal so, kannst du nicht mehr ändern .
Lass es doch einfach zu, dass wir dir hier helfen wollen .
Und nix ist peinlich, wenn man Schwäche zeigt.

So, jetzt atmest du mal ganz tief ein und aus! Richtest die Aggression gegen en:

Ich wünsche dir ein gute Nacht!
Claudia

Verfasst am: 02.10.2017, 00:29
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Gott liebt gefallene Engel am Allermeisten, mei liebes Bayerngirl.

Und wenn wir uns selbst lieben, so wie wir eben sind, ist Gott (das Leben....) am Allerglücklichsten, davon bin ich überzeugt.

Fang bitte nicht mit Autoaggression wieder an, renn lieber wieder Treppen rauf und runter, wie du es früher gemacht hast! Was hat dir denn früher besonders gut gefallen? Was an neuem Verhalten/Gedanken könnte dir denn diesmal helfen? Viel Lesen im Forum halte ich für eine gute Idee!

Ich druck dich.

Verfasst am: 02.10.2017, 13:16
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo Sabine,

wenn Deine Psyche verrückt spielt, dann gehört das schon hier her, wenn Du magst. Rauchfreilotze zu sein, bedeutet nicht die Immunität gegen Anfeindungen des zu besitzen. Bleibst weiterhin ein normal empfindender Mensch mit den Stärken und Schwächen.

Also mach dir keinen unnötigen Stress und versuche, die ganze Sache etwas cooler anzugehen.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 02.10.2017, 13:28
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Liebe Sabine, Du weißt das Du hier im Forum viele Freunde hast. Hier kannst Du meckern, schimpfen, traurig sein. Du findest hier ganz viele Schultern, an die Du dich anlehnen kannst.

Setz Dich aber auch nicht zu sehr unter Druck. Ab und zu ist es besser, einfach mal durch zu atmen und dann wieder gestärkt zu starten.

Wie lief Dein heutiger Tag bisher?

GLG

Andy

Verfasst am: 02.10.2017, 13:30
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2485 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Sabine, super, Du bist losgelaufen, wenns recht ist, lass uns ein Stück zusammen tappeln

Du weißt ja so machen die das hier schon seit tausend Jahren: Immer einen Schritt nach dem anderen. Funktioniert!
Den ganzen anderen Quatsch: Sooo viel nachdenken, Vorwürfe, Grübeln usw. schmeiß über Bord und freue dich über diesen einen unvergesslichen Tag mit dem die Freiheit wieder anfängt.
Ach ja! Wenns zwickt: Ohne Rauch - gehts auch!
Hagen

Verfasst am: 03.10.2017, 06:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebes Sabinchen
du bist so tough, du packst das (und verzweifeln tun wir schon mal gar nicht!)
Sei lieb gegrüßt von Claudia
die wie so viele hier dir ganz viele Kraftgedanken schickt