Ich will es und ich schaffe es!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hach, ich lob mich momentan so viel selbser - aber wenn kein anderer macht, muss man halt selber ran :-)

Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare. Freue mich sehr über jeden einzelnen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Lucky,

wollte nur mal schnell Durchhaltegrüße da lassen!
Aber ich sehe, nun hast du 15 Tage mit Bravour gemeistert! Das läuft richtig gut, fein!!!!
Haben einen schönen Abend und viele Grüße (auch von meinem Hund ),
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4372 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Lucky,

gestern war ja der Tag des Kusses!
Da dein freund ja Nichtraucher ist hat das Küssen gestern bestimmt besonders viel Spass gemacht!!
Nix mehr mit:Schmeckt wie wenn ich einen Aschenbecher.....,oder!?
Mach weiter so,dann wird das auch was!!
Weiterhin soviel Kraft und Willen schickt dir

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!!!!

erstmal
@schnuffelHB - die Pfunde kommen nciht von mir - meine Pfunde hab ich nämlich rechtmäßig abtrainiert :-) Musst dir jemand anderen suchen :-)

Ansonsten, ja,...
Heute ist mein 24 Tag, der Elch sagt:
24 Tage 19 Stunden 33 Minuten
744 Zigaretten und 166,31€ gespart.
Liest sich doch schon ganz prima! Find eich.
Ich bin sehr stolz auf mcih, das ich das so gut hinbekomme - Eigenlob stinkt, ich weiß, aber motiviert auch ungemein.

Momentan höre ich viel im Radio die Werbung von rauchfrei-info.de
scheint ja grade richtig abzugehen.

Ab Freitag 14 Uhr habe ich 2 Wochen Urlaub - da freue ich mcih schon ganz schön drauf.
Mein Freund und ich wollen so viel unternehmen, und vor allem haben wir dann evtl. mal ein bisschen zeit für uns.

Von meiner Rauchfrei Karriere gibt es ansonsten nix neues zu berichten.
Ich huste nciht mehr, bekomme viel viel besser luft, bin nicht so schnell aus der Puste und ich rieche viel besser - alles sehr motivierend!

Seid lieb gegrüßt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5502 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Lucky,
auch von mir ein herzliches Willkommen, wenn auch etwas spät !
Das klingt ja sehr vielversprechend was ich bei dir so lese
Mit dieser Zuversicht und Willenstärke bist du auf einem sehr guten Weg !
Lass dich von nix und niemanden davon abbringen !!!
Wünsch dir `ne schöne Woche, hast ja ein tolles Hobby [img]http://smilys.net/smilies_mit_tieren/smiley1061.gif[/img]
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi, doggy,

wenn auch spät, so umso herzlicher ein Willkommensgruß von mir.
Lese gerade, wie toll Du das schaffst, das finde ich ganz, ganz großartig von Dir und ja, darauf kannst Du mächtig stolz sein!

Du weißt aber auch, daß es nicht unbedingt so bleiben muß?? Überlege Dir Strategien was Du den Verführungen vom entgegensetzen kannst! Ansonsten wünsche ich Dir von Herzen, daß Dein Entzug weiterhin so easy geht.....

Und mach Dir nichts draus, was Kollegen, Freunde und Bekannte so von sich geben. Glaub es nur, die sind nur neidisch, denn am liebsten würden sie ja auch aufhören, schaffen es nur nicht!

Nun muß ich Dich mal ganz toll loben - jawoll - mach weiter so!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Halli Hallo, und guten Morgen!!!

Heute um 17:30 Uhr ist es so weit, 7Tage Rauchfrei.
Ich fühle mich super
Ab und zu versucht meine Gedanken lenken zu wollen, aber dann denke ich daran wie schön es ist nicht unter Druck zu stehen im Sinne von "ich brauche eine Zigarette"...ich bin stärker, mein Wille ist stärker, und ich halte durch.
Ich laufe momentan so viell das mein Hund schon verschwindet wenn ich mal wieder die Schuhe anziehe. Aber es macht einfach tierischen Spaß!
Ich laufe mittlerweile auch die Treppen in den 3.Stock und es fällt mir leichter als noch vor einer Woche.

Also im großen und ganzen hat sich an meiner motivation nichts geändert - AUßER:
Ich habe schon fast 50€ und 200 Zigaretten gespart!!!

Liebe Grüße
LuckyDog

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
LuckyDog
LuckyDog
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

Hallo liebe RF-Family :-)

Melde mich aus meinem Urlaub zurück. Nein ich war leider nicht weg - aber nicht arbeiten ist ja auch schon Urlaub.

Ja, heute ist mein 43.Tag!
Laut Elch 1308 Ziggis gespart und somit auch 292,38€.
Das liest sich gut!

Ja, was soll ich sagen?!
Mir geht es recht gut so rauchfrei - mittlerweile kann ich auch nachts wieder schlafen ohne ständig hochzuschrecken. Fühle mich ab und an noch etwas fahrig bzw. ruhelos und unausgelastet, reden tu ich noch immer wie ein Buch.
In kleinen schwachen Momenten würde ich gerne wieder rauchen, ist total paradox - aber ich denke dann darüber nach das mit den scheiß Glimmstängeln alles "einfacher" war. Das es blödsinn ist, ist mir durchaus bewusst aber was soll man gegen solche Gedanken tun?! Ich versuche dann mich abzulenken und mich zu freuen das ich schon soviel Geld gespart habe.

Gewichtstechnisch läuft es immer noch prima - meine Waage bleibt wo sie ist, trotz Urlaub und vielen naschereien zwischendurch.

Dann machts mal gut!
Viele Grüße
LuckyDog

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Lucky,

klingt super bei dir! Unbedingt genauso weiter machen bitte!

Über die Sache mit deinem Hund musste ich lachen! Meine alte Hündin wäre für diesen Dauereinsatz leider gar nicht mehr zu "gebrauchen". Sie ist schon so alt, dass inzwischen fast nur noch schleichen angesagt ist (ansonsten wird den ganzen Tag gepennt...)! Leider!

Viele Grüße und ein schönes WE,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6096 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Lucky,

wie es Dein Nick bereits signalisiert erlebst Du dieses GLÜCKSgefühl geradezu am eigenen Leibe und das ist einfach nur GROSSARTIG!

Wir freuen uns mit Dir daß Du's so easy durchstehst und Deinen ENTZUG auf die gezielt sanfte Art abarbeitest und Deinem Körper durch die Rennerei zwar einiges mehr abverlangst, was aber dazu führt daß Du die ENTGIFTUNG damit vorantreibst! SUPI!

Mach genau so weiter, genieße Deine neu erlangte FREI(U)heit und beweise Deinem Wuffi daß Du fitter und irgendwann sogar schneller bist als er!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und daß Dich jeder RAUCHfrei Tag näher ans ZIEL heranbringt!

Bye Klaus !