Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 09.09.2017, 01:59
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge
Verfasst am: 09.09.2017, 17:15
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebes Bayerngirl,

was ich dir wünsche für morgen?

- Mut, denn vielleicht ist etwas Tapferkeit gefragt und tapfer kannst du sein, wie wir alle wissen
- wenn du Angst spürst: was sagt dir denn deine Angst? Sie möge dir Umsicht schenken
- Humor als Ventil, wenns eng wird
- Willenskraft, die brauchst du u.a. auch
- clevere Selbstfürsorge und tiefreichende Selbstliebe
- gute Vorbereitung, die du bestimmt schon so gut wie abgeschlossen hast
- ein klares Nein-Danke, omnipräsent, die Nächste nicht
- Belohnungen
- Freude am wieder Mitatmen ohne Gift
- Lust auf gute Gerüche statt auf Stinkestank

- das, was du dir wünscht

Ich bin immer wieder zwischendurch am Pobacken zusammenkneifen für dich, du auch?
Wir gehen mit dir

Aufi geht's! Ab 24 Uhr heute Nacht?

Das Frankengirl ans Super Bayerngirl

Verfasst am: 09.09.2017, 20:10
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Liebe Sabine ich wünsche dir ganz viel Sturheit für die kommenden Tage. Du weißt wie es geht! !!! Ich drück dir die Daumen ganz liebe Grüße Karin

Verfasst am: 09.09.2017, 22:22
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sabine,

ich wünsche dir für morgen einen guten Start und dsss er dich nicht zu sehr besucht.

Gute Nacht
Claudia

Verfasst am: 09.09.2017, 22:52
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2599 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Sabine,

ich glaub ich weiß wo du wohnst (war da schon Wallfahrten?).
Ist aber schon ne Ecke weg von Niederbayern
Liebe Grüße aus dem Ort mit dem lecker Weißbier, mit einem Bein schon fast in Niederbayern.
Claudia

Verfasst am: 09.09.2017, 23:30
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

Hallo bayerngirl,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du wieder den Anschluss findest.

Wie Du aus eigener Erfahrung weißt, gibt es viele Faktoren, die den Rauchstopp positiv oder auch negativ beeinflussen.
Arbeite mit den positiven und setze Dir entsprechende Ziele.
... Alles was ich hier schreibe, ist Dir seit langem selbst bekannt. Aber wahrscheinlich macht es immer noch einen Unterschied, ob man die Infos erhält oder selbst weitergibt.

Mach Dir einen entspannten Sonntag.


und nagle faelle: den en: an die Wand, falls er sich erdreistet, wieder aufzutauchen.

Gruß
Karl-Heinz

Verfasst am: 09.09.2017, 23:51
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2484 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo bayergirl (oder Sabine?),
na ist ja egal. Da strampeln wir also ab morgen im selben Sahnetopf, wünsche Dir einen guten Start und freue mich auf gelegentliche Plaudereien
Herzlichst
Hagen

PS: Als Herausgeber des einzigartigen und unverzichtbaren "Schmacht-Synonym-Wörterbuches", dessen 4. Auflage gerade eben unter "Schmacht, Hieper, Jieper und Co" erschienen ist, bitte ich Dich herzlich um Mitarbeit. Wenn Dir ein bisher unbekanntes Wort für Schmacht auffällt, melde doch bitte den Fund, er würde dann auf Echtheit geprüft werden und könnte in der nächsten Ausgabe, natürlich unter Angabe der Quelle, erscheinen.

Verfasst am: 09.09.2017, 23:59
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2663 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kann ich von die Butter wat abhaben? Die is ja so immens teua jeworden

Verfasst am: 10.09.2017, 00:14
karl63
karl63
Dabei seit: 09. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2516 Tagen
Beiträge: 530 Beiträge

...tierische Fette sind für große Vögel unnötiger Ballast ::

Verfasst am: 10.09.2017, 01:55
tina.lyss
tina.lyss
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 795 Beiträge

Mein Babygirl,

Hipp Hipp hurra
is wieda da

häkel dich ein, wir wuseln gemeinsam
e:

wie dat jeht, weesste alleine.

wennet ruckelt, denn machtste alaaaaaaaam!

knuddeldich tina