Ende der Fahnenstange

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo an alle Mütter hier im Forum!!

Wünsche euch allen einen schönen Muttertag!!!!

Lasst die Arbeit heute ruhen. Heute ist unser Tag!!

Liebe Grüße von Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Inge,

danke für deine Antwort! Okay, du kannst dir die Zeit einteilen, das ist natürlich ein Unterschied! Finde ich trotzdem große klasse, was du da machst!

Nein, den Hometrainer kann ich mir leider nicht in meine Wohnung stellen, dafür ist die Bude schlicht zu klein! Aber sonst kenne ich natürlich das Beschriebene. Gehe seit vielen Jahren zum Spinning (Indoorcycling). [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=RHJhdXNzZW5fU21pbGllcy9kcmF1c3Nlbl8wMDUxLmdpZg==[/img] Ist ja genau das gleiche! Mache ich aber leider nur noch 1mal die Woche, früher wesentlich häufiger!
Ich arbeite aber an meiner Fitness, schließlich habe ich ja vor (nun nach dem Rauchstopp) in 1 oder 2 Jahren einen Marathon zu laufen (der Mensch braucht Ziele...), ist aber noch ein ganzes Stückchen Weg!
Heute Abend war ich immerhin noch schwimmen. [img]http://www.kostenlose-smilies.de/smiley.php?bild=V2Fzc2VyLVN0cmFuZF9TbWlsaWVzL3N0cmFuZC13YXNzZXJfMDAyNi5naWY=[/img]Zwar keine 2 km wie früher, aber mit 1,5 km war ich heute auch zufrieden!
Wünsche dir einen schönen rauchfreien Restabend, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5481 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Inge,

Danke für die Lieben Worte und das Lob!
Das ist ganz schön mist wenn einen der Nico so zu packen bekommt.
Na ja mal abwarten wie es jeztzt so weiter geht. Bekomme glaub ich auch jetzt noch nen Schnupfen. Nase läuft, Husten und Halsschmerzen und wahnsinnige Kopfschmerzen und schwindel.
Na ja hätte ich sicher auch mit rauchen bekommen.

Wünsche dir einen schönen RF-Tag!

Lg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Themenersteller/in
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo an alle hier im RF-Forum,

nun war ich einige Zeit nicht on und es hat sich viel verändert. Leider sind ja einige Newbies wieder rückfällig geworden und einige" alte Hasen " sind im Universum abgetaucht. Nun ja, so ist es halt im Leben, nichts bleibt so, wie es ist!

Ich wünsche allen "Newbies" viel Kraft und Durchhaltevermögen diesem unserem Feind Nico die Stirn zu bieten. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Für die Newbies:
Ich bin heute bei 159 Tagen rauchfrei und mir ist es noch nie so gut gegangen. Ich bin frei und meine Gesundheit dankt es mir. Meine Radtouren habe ich täglich auf zwei Stunden ausgedehnt und ich kann locker kleine Anhöhen meistern.

Ich rieche alles wieder wunderbar, das Essen schmeckt viel besser. Ich huste überhaupt nicht mehr morgens nach dem Aufstehen.

Habe viel mehr money im Portemonai. Habe vom gesparten Geld mir ein neues Rad gekauft.

Nun, ich könnte noch mehr positive Dinge aus Erfahrung aufzählen, aber was ich eigentlich sagen will ist:

Lasst die ekligen Giftröllchen nie wieder an euren Körper, sie helfen nicht, im Gegenteil, sie gaukeln euch nur etwas vor.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes , sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, eure INge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Inge,

schön, mal wieder was von dir zu lesen!!!

Und prima, das es dir so saugut geht und du dich des Lebens erfreust! Finde ich ganz toll! Außerdem: jeden Tag 2 Stunden Rad fahren: ebenfalls megaklasse und sicherlich zur Nachahmung empfohlen.

Bei mir heute Tag 77 und ich bin auf einem gutem Weg!
Herzliche Grüße, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Herzlichen Dank bzgl. der Teilnahme anlässlich der Feierlichkeiten zu meinem 99 und 100 Tag. Ich hoffe, die Getränke waren gut gekühlt.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Inge [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

ich drücke mich grade vorm Geschirr spülen
und wollt dir nur mal schnell einige Grüßchen vorbeibringen....

ist ja schließlich wichtiger als das Geschirr.....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif[/img]

mach Dir einen schönen Tag....

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6092 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Heiho Inge,

boah, da stehen ja "gigantische" Festivitäten bei Dir an und niemandem fällt's auf! Doch HALT, uns fällt's auf und das ist auch gut so weil jeder für sich einen jeden RAUCHfrei und somit erfolgreich abgeschlossenen Tag nicht nur dazu nutzt eine weitere Kerbe in NICO's Sarg einritzen kann, darf und SOLL!

Ein Außenstehender oder NIEMALSraucher wird nie auch nur erahnen können was der Einzelne hier durchgemacht hat um sooooooooooo STOLZ auf sich zu sein und sich über die kleinste Kleinigkeit abartig zu freuen!
Sogar wir Selbst sind kaum in der Lage die Strapazen und das Leid was jetzt glücklicherweise hinter uns liegt nachzuvollziehen! Aber das wollen wir ja auch gar nicht, der Blick geht nach vorn und in eine weitere RAUCHfreie Zukunft, dort wo sie uns mit ihrem herrlichen Duft und den knallig bunten Farben erwartet diese unsere BLÜMCHENWIESE!

Atmen wir weiterhin tief und kräftig durch, denn das haben wir uns so gewünscht und auch verdammtnochmal verdient!

Alles GUtE auch weiterhin wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hallo Inge,
du da war an dem Abend kein Alkohol mit im Spiel als ich fast schwach geworden bin....mich selbst hat es aber so geschockt und andererseits aber auch wiederum so gestärkt, dass ich einen Tag später auf einer Grillparty mir das Programm Alkohol gegeben habe, um zu erfahren was wäre denn, wenn ich mal ein Gläschen zuviel trinke......ich hatte im Kopf nur einen Satz der da lautete: ich kann Spass haben und auch trinken ohne dass ich zu einer Zigarette greifen muss :!:

Ich pack das und hier in diesem Forum bin ich genau richtig

Lg-Astrid-
11. rauchfreier Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo liebe Inge,

danke für Deine Anwort.

Naja, so ganz dolle schlechtes Gewissen kann man das auch nicht nennen, denn nach dem, was ich hier lese, haben mehrere ein Zeitproblem und im tiefstsen Inneren ist mir klar, dass ich hier auf Verständnis stoße.
Es ist halt so, das Mit-dem-Rauchen-aufhören ist nur ein kleiner, aber doch so wichtiger Teil des Lebens. Der Rest des Lebens bleibt aber nicht stehen und muss auch bewältigt werden.

Ich wünsche Dir noch ein superschönes, rauchfreies Wochenende.

Liebe Grüße
Jumida