"KLAGEMAUER"

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Wegen meinem Blähbau und weil ich grade mal einmal die Woche aufs Klo kann fühl ich mich fett, die Waage sagt 2 Kilo in 24 Stunden mehr, wegen einem angebrochenen Zahn kann ich nicht vernünftig essen und auch nicht heiss / kalt trinken, durch den Fahrradunfall kann ich nicht gescheit laufen, die vielen Schürfwunden brennen und weil jede Bewegung weh tut, kann ich noch schlechter schlafen, denn sobald ich mich umdrehe wache ich auf....

Und ins Fitness kann ich auch nicht um mich abzuregieren, weil ich ja kaum gscheit laufen kann... alles MIST!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
silke00
silke00
Dabei seit: 09. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 33 Beiträge

Hallo!
Heute ist mein 6. Tag und ich fühl mich so schlecht. Nicht wegen des nicht rauchens, sondern gesundheitlich, was natürlich miteinander zusammenhängt. Sämtliche Knochen und Muskeln in meinem Körper schmerzen. Ich glaub, ich habs mit dem Sport etwas übertrieben. Mit der Verdauung klappt es auch irgendwie nicht so gut. Manches Mal ist mir irgendwie für einen kurzen Moment schwummrig vor Augen. Ich glaub mein Körper hat ganz schön zu kämpfen und ich fühle mich so schlapp und erschöpft. Muß es heute dringend langsam angehen lassen. Kann mir einer sagen, wann sich die Verdauungsprobleme wieder einstellen, dass ist wirklich schlimm.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo silke00

habe gerade deine beschwerden gelesen. ist alles normal. tag eins bis vier fand ich extrem!!!!!!! schwindel, husten,kopfschmerz.

jetzt bei tag zehn trotzdem schwindel ab und zu- und husten hustenreiz- das gehört noch lange dazu-habe ich hier gelesen.

verdauungsstörungen sind auch normal-ich war deswegen beim doc- er sagt- der stoffwechsel stellt sich um.und nun dauerts wieder länger-"bis man kann"

mit haben die ganzen tollen tipps hier im forum so was von geholfen--also lesen-lesen-lesen-


wenn du merkst,dass du müde wirst-versuch einfach dich hinzulegen-wenn du es zeitlich hinbekommst.

oder auf terasse oder balkon eine grosse portion sauerstoff-mhhhhhhhhhhhhh-das tut gut.

ich glaube im moment haben wir alle ein wenig zu kämpfen- wenn man sich mitte juni auch noch das wetter
ansieht.... :mad: :mad: :mad:

am besten relaxen und es langsam angehen lassen-du wirst sehen,jede stunde-jeder tag ist ein gewinn-
grüße
gabi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Auch hier hohl ich das noch mal nachvorne damit sie alles schneller finden!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hol den Thread wieder mal nach vorne damit die ganzen neuen nicht so lange suchen müssen wenn es brennt!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Habs nur mal schnell wieder auf die erste Seite geholt
LG uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BlackSun
BlackSun
Dabei seit: 18. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Warum kommt nicht nur Scheisse im Leben immer aufeinmal, sondern auch die guten Dinge immer so urplötzlich aufeinmal, so dass man sich dann nicht entscheiden kann und dumm da steht, weil alles aufeinmal halt nicht geht? *schimpf-wut-schrei*

Hat zwar nix mit Rauchen zu tu, aber irgendwo musste ich mich austoben ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/g080.gif[/img] einfach nur losschreiben, bei Problemen
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a010.gif[/img]
Und noch mal, für alle, die es brauchen.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hallo ihr lieben!
komme gerade vom ,bergwandern im berchtesgadener land' zurück
hier hat sich ja ne menge getan, in der zeit.
der urlaub war... dem wetter entsprechend.
so. und nun war ich auf der waage !!!!!
ich gehe auseinander wie hefeteig, obwohl mein essverhalten inzwischen wieder normal ist. sage und schreibe 12 kg habe ich inzwischen am arsch. das finde ich jetzt nicht mehr komisch.
ich hatte mein leben lang eine bikinifigur, in meiner ganzen familie gibt es nur schlanke.
als es noch so bei 7-8 kg war, hatte ich noch gute laune. aber jetzt!?
hab schon rumgegooglet zu dieser problematik.da finde ich sich wiedersprechende studien, zweifelhafte diäten, und immer wieder :sport!
es stimmt, in der ersten phase der entwöhnung hatte ich merkwürdige essgelüste, demzufolge mußte ich ja zunehmen.aber seit ca 3 wochen ist es wieder normal.dementsprechend auch kein gieper mehr auf zigaretten. trotzdem werde ich immer fetter.
ich bin berufsmäßig auf den beinen (gastronomie),an meinen freien tagen lege ich gerne mal die beine hoch. habe überall schmerzen. wenn es mir besser geht, und das wetter schön ist, gehen wir viel spazieren oder radfahren, oder schwimmen.
wir ernähren uns gesund und ausgewogen.(ausnahme ;in der entwöhnungsphase) das heißt: viel obst und gemüse , ich mag keine wurst, ich mach mir nichts aus kuchen...
ich weiß nicht......soll ich nun hungern?
oder wird sich das wieder regulieren?
rauche seit etwa 3 monaten nicht mehr.
meine raucherkarriere dauerte 40 jahre. habe mindestens 30 am tag geraucht.

übrigens, oben las ich von verdauungsproblemen,hatte ich auch ganz extrem. hat einige wochen gedauert , und ist nun wirklich vorbei. war so ekelhaft, daß ich schon wieder rauchen wollte. also,nur geduld!!!!

gruß daggi