Ich möchte nicht mehr husten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

hallo Marion,
du hast schon 2mal die 4,bist mir immer 4Tage vorraus!!
Noch 10 Tage zur 50!!!
Was kann uns noch aufhalten
Nee,du bist SUPER!

umarmdich Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sylvie,
mir geht es doch genau so, aber wir lassen uns nicht herunter ziehen. Ich gehöre auch schon zu den "Älteren" (von der Zahl der Jahre) und da legt man zwangsläufig etwas zu. Ich fühle mich auch nicht wohl mit den Kilos mehr am Bauch (und auch anderswo :!: ). Aber weißt Du, wir sind so toll, dass wir nicht mehr rauchen und da sollten wir uns jetzt mal so annehmen wie wir sind. Wir bemühen uns doch und haben unser Gewicht im Blick. Im Frühjahr/Sommer geht das dann auch leichter mit der Bewegung.

Drück Dich ganz fest und [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g090.gif[/img]
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6106 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Sylviii mit 3 i,

Du solltest froh und glücklich zu Deinem SIEG über das NICOMO sein und Dir keine unnötigen Gedanken über diese lächerlichen Kilochen machen!

Wahrscheinlich hast Du als Fluppen für Dich noch eine "lebenswichtige" Rolle spielten auch zu und abgenommen ohne daß Du's überhaupt bemerkt hast!

Nur JETZT wird's halt zum Drama hochstilisiert, is doch albern! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_053.gif[/img]

Wenn Du diesen "grauenhaften" Anblick nicht ertragen kannst, klebe einfach sämtliche Spiegel zu und werfe alle Waagen auf den Müll, schon bist Du alle "Sorgen" los! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/smilie_verkl_055.gif[/img]

Und damit Du wieder auf schönere Gedanken kommst hier ein niedliches "Zauberwölkchen" welches Dir ratzfatz eine Traumfigur "herzaubert" [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_059.gif[/img] !!!!!!!

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Ach Klaus ,Niema ,Marion,
das selbe Problem haben wir wohl alle :badgrin:
ich hatte nur gehofft,mich umgeht das ganze
ich arbeite dran,manche leiden mehr,andere weniger

LG
Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6067 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

wie sitzten alle in einem Boot. Erst Nicomo dann die Essanfälle (hat noch keinen Namen).

Und daran arbeiten werde ich auch, aber schön eins nach dem anderen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6067 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hey Silvii,

nachträglich alles gute zu 40 Tagen.!!!!!

Was macht das Pflaster durchschneiden?????

Ich bin seid gestern ohne!!!!

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6067 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Silvii,

ich kenne den Frust mit dem Essen.

Aber gebe dir ein bischen Zeit. Und Streß dich nicht so mit den Freßattacken. Das ist halt der Ersatz für das Nikotin. Denn das Verlangen nach Nikotin und nach Essen läßt sich nicht unterscheiden.

Mach es so wie ich, wenn du mit dem Rauchen fertig bist, stürz dich auf die Pfunde. Im Moment klappt es bei mir zwar noch nicht , aber der Weg zum Nichtraucher war auch nicht leicht. Also kämpfe ich halt jetzt gegen die Pfunde mit Sport (klappt super und macht Spaß ) und mit bewuster und gesünder Essen (klappt noch gar nicht :doubt: ). Aber jeder Tag ist ein neuer Tag wo ich anfangen kann. Warum nicht heute??????

Du hast das so super mit dem Rauchen hinbekommen, wäre doch gelacht wenn das mit den Pfunden nicht klappt.

Tschaakkkkaaaaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sylvie,
wie geht es Dir? Alles Klaro? Hoffe, dass Du Deinen 50 gut gefeiert hast.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Danke Niema, und dir Herzlichen Glückwunsch zu endlich frei!!

Ich bin jetzt am vierteln,werde sie aber nicht mehr lange
nehmen können,da ich kaum noch Stellen finde,wo noch
kein Pflaster geklebt hat.Überall juckts!
An den Beinen kleben sie bei mir nicht.
Aber 6 Wochen sollten doch auch reichen,oder???
Wenn ich es mal vergesse fehlt mir nichts.

LG
Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sylvie,
was machen die Attacken? Hab mich gestern durch meine Essensgäste auch überhaupt nicht zurückhalten können. Aber na ja, irgendwie und irgendwann bekommen wir das in den Griff.
Hauptsache wir bleiben stark im Bezug auf Nikomo und zeigen ihm weiter die kalte Schulter.

Wünsch Dir alles Gute - liebe Knuddelgrüße
von Marion