Bin wieder hier.....in meinem Revier...

Verfasst am: 11.06.2017, 18:47
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Wilma,

so schön, ich schleiche mich mal hier rein und schmücke dein ganzes Zimmer mit Blumen

Morgen sind es unglaubliche[/color] [color=red]300 rauchfreie Tage [/color]

[color=blue]Tolle Leistung.

Liebe Grüße

Luette[/color]


[color=blue]30 x 10 macht 300 [/color]

Verfasst am: 11.06.2017, 19:42
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge
Verfasst am: 12.06.2017, 07:48
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2763 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Wilma ;-)

[color=green]300[/color] Rauchfreie Tage

wie schön ist das denn ;) finde ich total schön, da sieht man das es auch wenn der Anfang soooo schwer war, das es zu schaffen ist :-) wahnsinn in guten zwei Monaten, hast du dein erstes Jahr schon voll.

Find ich super, lass uns schön zusammen weiter

liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 12.06.2017, 09:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Tag Wilma,

wenn ich nun schon mal wieder hier bin und dich sehe und per purem Zufall sehe, dass du viele gute Gründe hast zu feiern, dann muss ich nicht nur, dann will ich mich in die Schar der Gratulanten einreihen.

Ganz große und starke

[u][color=green]300 Tage ohne Gift[/color][/u]

stehen da auf deinem Zähler. Das muss gewürdigt werden. Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu dieser wunderschönen Zahl und der Freiheit, die du hoffentlich als solche empfindest und begreifst und ihren Wert erkennst. Nicht jeder tut sich dabei so leicht wie ich, was ich wiederum als mein großes persönliches Glück begreifen muss.

Liebe Wilma, lass es dir gut gehen. Bleibe wie du bist, rauchfrei,

es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 12.06.2017, 10:00
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Wilma,

heute ich ja echt was los hier.
Herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]300 Tage ohne Qualm!!![/color].
Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und von Euch alten Hasen können wir echt was lernen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 12.06.2017, 11:19
Wilma
Wilma
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2832 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

tausend Dank für eure Gratulationen.
Nun bin ich 300 Tage rauchfrei - !

Im Großen und Ganzen geht es mir gut. Rückblickend sind die ersten Tage die schwersten. Und diese habe ich leider mehrmals erlebt. Macht aber nix - das Ziel ist das Wichtigste! Jeder muss seinen individuellen Weg finden. Der Eine geht ihn mit viel Leichtigkeit der Andere - muss kämpfen. Das Rauchen aufzugeben ist in jedem Fall ein großer Gewinn. Ich habe früher immer gedacht und dies auch gesagt, dass ich das nie und nimmer schaffen werde, nicht zu rauchen. Und nun - rauche ich 300 Tage nicht! Das ist wunderbar! Ein großartiges Geschenk - habe ich mir erlaubt. Denn das ist es! Ich weiß, dass ich immer noch aufpassen muss und wachsam bleibe, denn dieses Geschenk möchte ich nicht mehr missen.
Mittlerweile kann ich in einem Café sitzen, die Sonne und den Kaffee genießen. Dachte ich doch irgendwann, dass dies nie möglich sei. Es ist möglich! Es gibt ein Leben - nach der Zigarette. Und es ist wunderschön!
Allen hier im Forum - wünsche ich, dass ihr dranbleibt! Es lohnt sich sehr!

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Montag!

Liebe rauchfreie Grüße,

Wilma

Verfasst am: 12.06.2017, 12:56
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Wilma,

zu Deinem wunderschönen Zählerstand mit 300 rauchfreien Tagen gratuliere ich Dir sehr herzlich!

:

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn man an einen Punkt gelangt, an dem man für sich selbst von Herzen daran glaubt, dass die Rauchfreiheit von Dauer sein wird.

Herzliche Grüße von
Silke

Verfasst am: 12.06.2017, 15:36
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

300 Tage...

da reih ich mich jerne inne Gratulantenschar ein un folje unauffällich

Jetz kenn ich dich nich soo jut un weiß nich, ob du et mit die Pröstachen un so has... lass ich vorsichtshalber ma wat da ...
wenn nich, trinken wa halt en

Aber ich finds echt schön, dass so alte Hasen immer mal wieder aufkreuzen, "Hallo" sagen und uns die Nichtmehrraucherwelt erklären. Dat is janz wichtich...

En Blümchen lass ich dich auch noch da

un dann will ich nich länger störn un mach mich wieda auf Strümpfe.

Alles Jute - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 12.06.2017, 16:28
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3990 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ja Wilma,

Was sehe ich da, da komme ich doch glatt mal zum Kaffee zu dir auf der Terrasse rüber und setzte mich neben dir in den Liegestuhl. Ich nehme dann einen Tee . Oder lieber ein Eis. Na und der Kuchen darf auch nicht fehlen.

Herzlichen Glühstrumpf zu

[color=purple]300 Tage Ohne Rauch[/color]. Super Leistung. Die hältst du nun aber auch schön fest und lässt sie dir nicht wieder klauen. Du bist so stark. Freue mich auf ein Wiedersehn mit dir.



Am Donnerstag gibt es dann ein neues Statement von mir.

LG Bine

Verfasst am: 12.06.2017, 16:39
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Wilma

Herzlichen Glückwunsch zu[color=red] 300 Tagen rauchfrei[/color]! Was für eine tolle Zahl, da möchte ich auch hin.

Dein 1-jähriges kommt immer näher. Für mich ist das so ein Meilenstein, weil wir dann alle Tage des Jahres einmal rauchfrei durch haben, alle Jahreszeiten, alle Feiertage, Geburtstage und so weiter....

Ihr "älteren Hasen" seid für uns eine grosse Motivation und ich danke auch Dir dafür!

t:

Liebe Grüsse
Sophie