Ich bin so gefrustet...

Verfasst am: 28.04.2017, 13:53
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2328 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Mutig, mutig, liebe Seiltänzerin... herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Entschluss!

Glaub mir, es ist einfacher, sich keine mehr anzustecken, als immer wieder hinzufallen und wieder von vorne zu beginnen. Es geht! Freu dich drüber, dass du dieses Hin-und-Her endlich los bist, freu dich darauf, schon bald positive Veränderungen zu spüren, freu dich, die negativen Schatten und inneren Belehrungen endlich abstreifen zu können...

LG und viel Spaß!
Sandy

Verfasst am: 08.05.2017, 14:31
Tutnix
Tutnix
Dabei seit: 26. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2546 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Hey Tänzerin,

danke für deinen Besuch. Stimmt, Omega3 kann helfen, dann brauchst du allerdings 10 Kapseln am Tag.
Ist ja ohnehin gesund. Und macht genau so gute Laune wie übrigens auch Olivenöl.
Die Problematik die du beschreibst, kenne ich. Fast alle Aufhörversuche haben am nächsten Morgen geendet oder bei Ärger. Dann wurden die Schmachter so heftig, das man es keinem beschreiben kann - und von wegen Minuten! Sie dauerten Stunden! Deswegen: also für mich nur noch mit Pflaster. Basta.

Und es klappt bis jetzt sehr gut.

Dein gut gelaunter
Andreas

Verfasst am: 12.05.2017, 19:29
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Seiltänzerin

Das hört sich nach einem guten Plan an und nach guter Vorbereitung! Das zu Dir passende Aufhör-Buch,
der Tag im Freizeitpark, die Trockenübungen. Ich glaub, du packst das mit dem Rauchfrei-Werden!

Schon bald bist Du wieder die Herrin in Deinem Haus!


Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 30.05.2017, 13:05
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Sei von Herzen gegrüßt, Du liebe Seiltänzerin :-)

Manchmal ist einfach nicht soviel los im forum, sei nicht traurig.
Ich freue mich riesig über Deinen Entschluss, freue mich für Dich auf den 1.Juni und ich bin sicher nicht die Einzige, die sich freut.
Ich wünsche Dir für den Start alles erdenklich Gute. Das mit dem Neuanfang halte ich für eine prima Sache. Ob Du Deinen User-Namen ändern kannst, weiß ich nicht, lies mal bei sandra33, bei ihr war es auch so. Und sie ist jetzt schon wieder so rauchfrei dabei.
Anderen die Wohnzimmer vollqualmen ist natürlich nicht schön, aber in virtuellen Wohnzimmern schadet das nicht wirklich - also, ich glaube, Du bist mit dem was Du schreibst immer willkommen. Dieses forum ist wunderbar wertschätzend und helfend. Ich weiß, dass Du das auch so siehst :-)
Nun bereite schön weiter vor und freue Dich: wir sind bei Dir!
Hugs,
Maroditis, die jetzt auch durch Gewitterwolken zur Arbeitsjagd reitet.

Verfasst am: 30.05.2017, 13:09
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Seiltänzerin,

da war Maroditis schneller, spricht mir aber aus der Seele.

Mir ist es heute so heiss und will eigentlich nur das nötigste machen. Vielleicht geht es anderen auch so?
Also bitte nicht persönlich nehmen.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg, Stärke und Sturheit für übermorgen,

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 30.05.2017, 23:03
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Seiltänzerin

Das Forum ist sehr unübersichtlich und ich habe Deinen Beitrag von heute morgen tatsächlich übersehen, sonst hätt ich Dir geantwortet. Du kannst in allen Wohnzimmern schreiben, ob Dein Zähler an ist oder nicht. Wenn Du in andere Wohnzimmer gehst, erhälst Du auch mehr Antworten, weil Du besser "gesehen" wirst. Hoffe, das ist nicht zu kompliziert ausgedrückt.

Ich wünsch Dir alles alles Gute für den 1. Juni und einen guten Start! Du bist gut vorbereitet! Du packst das!



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 01.06.2017, 09:50
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Guten Morgen, liebe Seiltänzerin,
gib nicht auf!
DU WILLST NICHT MEHR RAUCHEN. Sag das mal Deiner Moral, wenn´s wackelig wird.
Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher.

.... du hängst in den Seilen? Das ist völlig normal.
Du fühlst Dich krank und schlapp? - Auch das erklärt sich und ist ein Zeichen von Gesund-Werden!
Du entgiftest auf Hochtouren! Das ist für den Körper Schwerstarbeit!

Ruh Dich aus.
Schlafe, wenn´s geht.
Trink, trink, trink mindestens 3 Liter Wasser, Tee ...
Koch für Deine Liebsten mal nix heute.
Bestell Suchi oder Pizza.
Setzt die Brille ab, wenn du eine trägst und sieh die Wollmäuse nicht, wenn es welche gibt.
Immer, wenn Du an Z.... denkst, stöber im forum, mach den PC gar nicht aus.
DAS
ALLES
GEHT
GANZ
SCHNELL
VORBEI
nach 72 Std ist das meiste von dem Sauzeug raus aus deinem Körper!
13 hast Du schon. Das ist super.
Schmeiß die beiden Stummel weg! Sofort! Nassmachen wegschmeißen!
Sag Deinen Lieben Bescheid, was los ist.
Schlaf soviel du kannst.

Schön, Dein Gedanke der Nachhaltigkeit und Umwelt: sogesehen hab ich bereits bis heute durch 306 nicht gerauchte Zigaretten einen Baum gerettet.
Für einen Wald braucht die Welt genau auch Dich!

Das mit dem Tonikum find ich eine gute Idee!

Ganz herzlich,
Maroditis

Verfasst am: 01.06.2017, 10:24
MagicBjoern
MagicBjoern
Dabei seit: 05. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Respekt Seiltänzerin, dass Du jetzt wirklich so richtig dran bist, mittendrin statt nur dabei sozusagen.

Ja, es fühlt sich beschissen an und zwar so richtig. Aber die gute Nachricht ist: das geht vorbei und zwar bald.

Natürlich bist Du müde und "reif für die Tonne". Ist ja auch kein Wunder!! Dein Körper läuft auf Hochtouren, weil er das jahr(zehnt?)elang angesammelte Gift rausschaffen will, dein inneres Biest läuft auf Hochtouren, weil es neues Gift verlangt und deine Seele läuft auf Hochtouren, weil sie Angst hat.

Versuch doch mal die Lenorfrau und stell Dich neben Dich: Schau wohlwollend auf Deinen Körper, der das allerbeste für Dich tut, schau wohlwollend auf das Biest, weil es jetzt endgültig ausgehungert wird und ebenso wohlwollend auf Deine Seele, denn sie darf jetzt Angst haben - schließlich ist das alles ziemlich viel für sie.

Das alles wird gut ausgehen und das Schlimmest ist in ein paar Tagen schon vorbei.
Ich konnte es auch nicht glauben. Aber schon in ein paar Tagen wirst Du über den körperlichen Entzug weg sein. Und in ein paar Wochen wirst Du jubeln über Deine Freiheit.
Jetzt im Moment ist das alles ganz normal und wir haben es alle erlebt.
Bleib stark!

Verfasst am: 01.06.2017, 10:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Es ist alles wahr. Halt bitte durch.


Silke

Verfasst am: 01.06.2017, 11:02
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

SCHON 15 STUNDEN jetzt!
Yeah!