Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 25.05.2017, 17:13
Mariane
Mariane
Dabei seit: 14. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2539 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Liebe Uli,

Ich hoffe, dass es dir besser geht und du einen schönen sonnigen Feiertag hast.
Freu mich immer, wenn du bei mir schreibst und Respekt vor der Kraft, die du aufwendest, andere zu motivieren.

Schöne Grüße
Mari

Verfasst am: 25.05.2017, 20:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Uli..., Mütterchen vonne Forumsnation (trau ich mich jetz ma so, weil de so ne Liebe bis:oops; darfste mich jerne schelten für, echt jezt...

Haste auch Sippe dieser Tage? Quälste dich ma nich, wenn et jeht... lässte et dich ma jut jehn... grähmste dich auch nich wejen NMR... suchen wa lieber ma nach bissjen Spaß jepaart mit Ablenkung un so... muss doch auch für dich wat jeben....

Mich sputen muss wejen Observation un so...

Noch ne lieben Gruß da lässt et Söckchen

Verfasst am: 25.05.2017, 20:57
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2368 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Uli!

Ganz viele Grüße an dich und danke für deinen Besuch!

Hab mich bei dir mal ein klein wenig reingelesen! Oh mann, du tust mir irgendwie leid!
Anscheinend hast du noch nicht den richtigen Weg für dich gefunden, aber du willst doch auch aufhören?
Wo ein Wille, da ein Weg! Ok, doofer Spruch!

Ich hübsche mal dein Wohnzimmer auf und freue mich, wenn du irgendwann wieder startest!


Amalaja, heute gut drauf

Verfasst am: 25.05.2017, 22:01
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge



Liebe Grüsse
Sophie

Verfasst am: 26.05.2017, 18:34
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2528 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Huhu Ulin

Da hast Du recht... Abmelden kann man sich immer ;)
Wollte mich jetzt auch anmelden, klappt aber nicht wirklich... Habe auf registrieren drauf geklickt. Danach kam kein: sie sind registriert...

LG Manu

Verfasst am: 27.05.2017, 11:32
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739405 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Ulli,
danke dir für deinen Besuch.

Ja, ohne Kaugummis schaffe ich es nicht. Ist aber auch egal.

Ich bin Montag wieder gestartet, habe aber am Mittwoch Abend wieder die totale Krise gehabt.
Habe dann wie ein Teenager bei uns am Haus um die Ecke "heimlich" 1,5 Zigaretten geraucht....
Das Blöde ist einfach, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es oben ohne richtig nett wird....
Seit Mittwoch habe ich dann keine mehr geraucht. Stelle bei mir aber fest, dass ich ständig vor mir
selber weglaufe und mich dauerbeschäftige. Abends bin ich dann total geschafft, aber es geht mir Abends
dann auch ganz gut. Das morgendliche Aufwachen ist bei mir immer wirklich schlimm. Denke dann immer, jetzt geht das ganze Theater wieder von vorne los..... Heute morgen ging es, aber ich glaube, ich traue mir selbst nicht so ganz... Ja, nicht denken, das ist das Allerbeste, klappt aber nicht immer.....

Ulli, ich bewundere dich wirklich, dass du immer wieder aufstehst, es braucht so viel Kraft!

Fühle dich umarmt, ganz liebe Grüße

Kathrin

Verfasst am: 27.05.2017, 12:52
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Hallo Uli,
herzlichen Dank für Deinen Besuch bei mir. Wie geht es Dir? Ich finde es bewundernswert dass Du nicht aufgibst und denke daran jedes Ding hat seine Zeit. Deine Rauchfreizeit kommt, da bin ich ganz sicher.

Ich freue mich Dich am 10.06. persönlich kennen zu lernen.
Leider macht mein privater PC aktuell keine Forumsbesuche mit, deshalb habe ich mich gerade mal von meiner Arbeitsstätte eingelogt, wenigstens mal kurz Hallo sagen.

Stell Dir rasch noch ein paar hin. Genieße den Tag und sei lieb gegrüsst
Waika

Verfasst am: 27.05.2017, 14:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Hey Uli,
Käffjen jefällich?
inne Quersumme null ich heut

du schaffst dat auch noch, musste weiter Anlauf nehmen. Irjendwann haste et jepackt. Vielleicht jeht et ja mit dat neue Programm. Mein jedrückte Däumchen sin dich sicha


Hab en schönes Wochenend - ohne Gram un so...

Drückerchen vonne Socke

Verfasst am: 28.05.2017, 12:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juhuuu Uli,

Rhabarberkuchen... da bring ich dich doch nochma eine für rum
un setz mich janz frech wat bei dich ... aba Vorsicht; heut hab ich den bissjen aufjepeppt , wo de mich doch so lieb an mein Schnapszahl erinnerst... Logische Schlussfolgerung, aba für mein Hirn scheint et grad zu warm...

Beach-Turnier? Anne Lahn? Da ham se et zumindest unanjenehm warm... Is ja nich soo meins, et sei denn et jibt schicke Jewitter... mir is zu warm, jetz schon, viiiel zu warm.. un morjen wird et ja noch elender ...

Is noch keine Meister vonne Himmel jefallen, weißte ..

Sag mal, war das ende letzten Jahres dein erster Aufhörversuch, von den Schwangerschaften mal abgesehen? Da kann ich nur sagen, ich kämpf(te) da jetzt bestimmt 5 Jahre. Täglich drehten sich meine Gedanken ums Aufhören und JEDER Versuch scheiterte kläglich spätestens am 2. Tag... Falls dich das tröstet? Das mein ich mit Anlauf nehmen...

Nu wünsch ich dich ma ne schöne Restsonntach. Vielleicht magste die Hitze ja mehr leiden als ich...

See you

Verfasst am: 28.05.2017, 17:31
kathrin1965
kathrin1965
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 739405 Tagen
Beiträge: 257 Beiträge

Liebe Uli,

danke dir für deinen Besuch bei mir!
Ich bin wirklich froh, dass ich dich und die anderen Forumsmitglieder habe!

Du schreibst ich wäre stark, das glaubst aber glaube ich abr auch nur du!
Heute ist es mal wieder richtig schlimm. Meine Schilddrüse (habe Hashimoto)
dreh jetzt glaube ich auch noch am Rad. Habe totale Herzrhythmusstörungen und da gesellt sich dann ganz schnell noch die Angst hinzu.... Die Rhythmusstörungen habe ich schon mal abklären lasswn, sie sind nicht gefährlich, aber doch total unangenehm. Extrasystolen, fühlt sich an, als ob der Herzschlag aussetzt. Hatte ich lange nicht, aber ich glaube der Rauchstop verändert doch so einiges im S offwechsel.

Wie sieht es denn bei dir aus? Geht es dir langsam etwas besser? Das wünsche ich dir auf jeden Fall von ganzem Herzen!

Ganz, ganz liebe Grüße

Kathrin