Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 08.05.2017, 09:22
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2344 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo liebe Uli,

danke für deinen Besuch und die guten Wünsche!

Gute Besserung, kurier dich aus und sammle deine Kräfte, ruh dich aus und dann starte voller neuer Energie von vorn... ! blassen:
Alles Liebe,
Sandy

Verfasst am: 08.05.2017, 12:49
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2610 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Ich habe gelesen, das du krank bist. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Uli.
Werde schnell wieder gesund .

Liebe Grüße Lusie

Verfasst am: 08.05.2017, 16:52
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhuu Uli,

hab ich wo jelesen, du bis vaschnupft... Jute Besserung sach ich da ma un bring dir ne Thymiantee mit Honig rum

Dat dat die beste Zeit für Aufhören is, können auch nur Nichtraucher denken, nich? Ich hab selbst mit üba 40 Fieber un ne vaschleppte Lungenentzündung jeraucht... wenn auch nur ein am Tach un die auch nich janz... aba anjemacht werden musst se; hab ich mich damals sogar rausjeschleppt für... mit hoch Fieber... *köppchenschüttel"... Klingt so affig, wemma sacht, wenn ich wieda jesund bin, hör ich auf... Aba ich sach dir, ich hätt et jenauso jemacht... Ich hab imma jesacht, mit Rauchen aufhören, dat jeht nur wenn ich kernjesund bin...

Aba für deine Neustart, wann auch immer der is, wünsch ich dir viel Erfolch und drück auch die Daumen! Aber aushalten musst du et nu ma... vielleicht musste noch wat leidensfähiger werden? Dat de einfach ma wat länger die Zähnchens zusammen beißen tus? Irjendwann wirds ja dann auch besser, weißte... Sonst quälste dich ja bloß mit ständich aufhören un wieder anfangen un so... un da fühlt deine Körper sich sicher nich jut bei, könnt ich mir vorstellen... Un wat ich mir noch schlimmer vorstelle; du jewöhnst dich dran, immer nach paar Tage wieder anzufangen... da wird et dann vielleicht irjendwann janz schwer mit Aufhören, weil dein Unterbewusstsein weiß, dat da - wenn de nur lang jenuch leidest - die nächste Kippe kommt? Aba ich weiß et nich... Jeder hat ja hier andere Tipps. Un Ratschläge sin ja eijentlich auch Schläge; sacht die Psychologie...

Biste morjen noch bissjen vorsichtich bei et Ijelchen sein Party aufe Blümchen, nich? Noch nich so viel Pröstachen machen... En schönes helles Jezapftes könnteste ma inne Mikrowelle stellen; heißes Bier un dann ab inne Kiste...

So. Nu lass ich dich wieder weiter jenesen... Ma sieht sich... sicher morjen bei et Ijelchen, nich?

See you

Verfasst am: 08.05.2017, 21:32
Cajahepa
Cajahepa
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 12 Beiträge

Hallo Ulli, lieben Dank für deinen besuch in meinem Wohnzimmer.
Freue mich immer von dir zu lesen, du unterstützt so großartig und es tut gut gerade am Anfang ein paar aufmunternde Zeilen zu lesen, das es immer wieder momente gibt, in denen der Gedanke an die "Stinker" so übermächtig wird. Habe zum Glück keine physischen Symtome, leide nur ein wenig gedanklich. Wie geht es dir heute, hoffe schon ein wenig besser. Habe gelese, das du erkältet bist? Also Gute Besserung und bis hoffentlich bald mal wieder!

Verfasst am: 08.05.2017, 22:12
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Uli,

gute Besserung und ich hoffe der grippale Infekt geht bald wieder.
Kuriere dich gut aus und dann ein Schritt nach dem anderen. Wenn jetzt nicht der Absprung dann halt später.
Setzte doch bitte nicht so unter Druck. Wenn es Klick macht, dann ist es so weit. Nur lässt sich das nicht erzwingen.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 08.05.2017, 22:49
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2634 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Meine liebe Ulli ich wünsche dir gute Besserung und schick dir mal einen leckeren ErkältungsErholt dich gut das du bald wieder auf dem Damm bist .So jetzt noch ein wenig das hebt die Laune ,und schwupsdiwups bist du wieder gesund
:smileumarmungoro

Verfasst am: 09.05.2017, 05:27
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2144 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo mein Schwesterchen

so, nun will ich treulose Tomate mal bei dir vorbeischauen und was muß ich lesen, dir geht es nicht so gut. Ich wünsche dir gute Besserung und drück dich mal ganz lieb. Da ich in letzter Zeit leider sehr viel mit mir selber beschäftigt war, ist das Forum hier etwas unter gegangen. Ich denke oft an dich und möchte dass du weißt, ich hab dich nicht vergessen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und falls nicht wieder etwas dazwischen kommt, komme ich heute Abend auch zum Chat. Ich freue mich schon darauf.
Ganz viele liebe Grüße von
deinem Schwesterchen

Verfasst am: 09.05.2017, 06:52
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 421 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Guten Morgen Uli,

möchte Dir nur mal kurz weiter gute Besserung wünschen und pass auf Dich auf. Wir lernen uns hoffentlich nächsten Monat beim Treffen in WÜ persönlich kennen.
Bis dahin sind wir wieder rauchfrei.
LG Waika

Verfasst am: 09.05.2017, 14:52
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo meine Liebe Uli,

da komme ich doch mal bei dem schönen Wetter hier reingeschneit und lasse dir was da ;-)

ich hoffe es geht dir gut und das mit dem Rechnen klappt immer noch da komme ich immer noch nicht drüber weg, aber liegt eher daran das ich meinen Mathe-Lehrer echt nicht leiden konnte was ich aber von dir gar nicht sagen kann.

Lasse dir mal noch ganz viel Kraft hier, genieße deinen Tag.

lg
Tanja

Verfasst am: 09.05.2017, 16:23
Antonai
Antonai
Dabei seit: 08. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2554 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Uli, da bekomme ich Gänsehaut, wenn ich deine Geschichte hier lese. Und dann gehst du durch alle anderen Wohnzimmer, machst Mut und teilst Optimismus aus. Das muss das Lehrergen in dir sein. Hilfe für alle, nur keine Rücksicht mit sich selbst. Selbstlos.
Vielleicht können wir Montag gemeinsam starten.

LG und gute Besserung Anton