Däumchen drück...

Verfasst am: 19.04.2017, 10:45
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Onkeline,

danke für Deinen Besuch, die Glückwünsche und das Brot...!

Man sieht sich irgendwo auf der Feiermeile, ganz sicher,

herzliche Grüße
Silke

Verfasst am: 19.04.2017, 19:40
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2153 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Onkeline,

herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und vor allem für die Gesundlinge, kann man ja immer mal gebrauchen. Bei euch geht ja mal ordentlich die Post ab, aber das macht ihr richtig so. Ich stoße mal mit dir an auf die nächsten 30 und du hast ja die Keksdose bald erreicht. Nun wünsch ich dir noch einen schönen Abend und feier nicht zu doll, denk daran die nächsten Tage werden noch anstrengend, ein Jubiläum ans andere. Viel Spaß euch noch
Igelchen

Verfasst am: 19.04.2017, 20:24
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hier in diesem Wohnzimmer sind sie ja - meine Vorbilder mit fast 100 Tagen.
Socke und Onkels und Panmari - eine schon bei 100 angekommen, die beiden anderen dicht auf den Fersen.
Ihr seid klasse. Habt ihr denn nicht einmal gelitten? Bei Euch erschien mir alles easy. Ich Jammerlappen fühle mich so oft verfolgt von dem - Blödmann. Ich war aber immer schneller als der.
Wenn es das nächste mal was zu feiern gibt, bin ich dabei.
Winke winke!

Verfasst am: 20.04.2017, 22:53
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2993 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Aber hallo, liebe Onkeline

Danke für deinen Besuch, hatte auch nicht soviel Zeit, meinen 400. zu feiern leider - aber hab mich gefreut, dass du bei mir vorbeigehopst bist

Das ist sehr cool, im Urlaub offline zu sein - das schaffe ich keine 5 Minuten (muss aber auch immer erreichbar sein, bringt mein Job so ein bisschen mit sich, aber das ist okay) ;)

So oder so ist es wichtig, regelmäßig mal zu entspannen und in sich hineinzuhören - das ist nicht ganz einfach bei ständigem Gebimmel und Getexte

So - jetzt sind es noch zwei Tage, dann bist du schon 100, wie toll!!!! Das passt perfekt, da bin ich sowieso auf einer Party - da stupse ich mal ganz stolz mit auf dich an!!

Ja, ich glaube da ganz fest daran - mit guter Laune dem Nikoteufel davongehopst - das macht das Aufhören gleich viel leichter (glaub ich hab zuviel Zeit mit dem Osterhasen verbracht, hier wird ja nur noch gehopst :riesengrinser

Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine relaxte, rauchfreie Zeit.

Die Lix mit Pingu

Verfasst am: 21.04.2017, 10:50
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Guten Morgen, liebe Onkels,

während Du mit der Stretschlimo unterwegs bist und Söckchen zur Keksdose chauffierst,
dekoriere ich Dir mal heimlich Dein Wohnzimmer, weil Du heute Deine letzte zweistellige Schnapszahl
angucken darfst, 99 Tage!

:

Der hier ist für Morgen, ich bin ja nicht hier

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 21.04.2017, 13:10
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Liebe Onkeline,

boah [color=green]99 Rauchfreie Tage[/color]

da wird es aber mal Zeit ne aufzumachen ;-)
von mir ganz herzliche Kniestrümpfe und getrunken wird aber erst wenn du dat Söckchen heile in der Keksdose angeliefert hast

ganz liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 21.04.2017, 15:34
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sissiiii...., lets Party....

99 Luftebomms.....

hab ich dir en Krönchen mitjebracht, haste mir eins zuviel hinjelecht, weil ich kann ja nur eins tragen, nich



ha, können wa nahtlos durchfeiern bis...

Jetz stoßen wa aba erstma auf dein letzte zweistellije Schnapszahl an, nich? Inne Mathematik nennt ma die auch Repdigit ; klingt Schnapszahl doch viiiiel jefälliger, nich ... un vor allem weiß ma auch gleich, wat so en Zahl einem sachen soll
Pröstachen Schwesterchen

Sissi, simma jut, oda simma jut????
WIR SIND JUT! Wir NMR sin überhaupts die Besten

Fehlt nur noch et Marion im Bunde... aba dat hat ja selber schuld, nich? Fährt et nach Hamburg, wenn hier de Raketen steijen


See you

Verfasst am: 21.04.2017, 19:56
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sissiiii, ich hab en Idee... wa übanachten heut inne Keksphilharmonie un wemma morjen de Äuglein auftun (falls wa se übahaupt zumachen :oops, können wa von all die leckeren Reste fein Brunchen un gleich schon wieda Pröstachen auf dich machen? Jibt doch da alles wat et Herz bejehrt ... vor allem kriegt dann die Sretchie nich noch mehr Beulen - wenn du da schon so Last mit has... un de Bordstein, den ich mitjenommen hab, als ich et Marion jekurvt hab, hat ja noch nich ma eina mitbekommen.... Un wemma morjen früh ohnehin all noch nich wieda fahren dürfen... Da sin bestimmt noch mehr, die lieba nich mehr nach Haus fahren wollen un lieber gleich morjens noch ma wieda Frühschoppen un so?? Wann kriejen wa denn en anda ma noch ma ne anständije Frühschoppen jebacken, sach??? Dat is doch DIIIIE Jelejenheit, wa? So virtuell muss dat doch jehn? Noch ma so richtich durchmachen, so wie in junge Jahre.... ach war dat schöööön... in Echt kriech ich dat ja nich mehr so jut jebacken . Deshalb sollt ma doch von sowat ma träumen oda?

Sissi, wenn de mich suchs... ich bin anne Biertheke

Verfasst am: 22.04.2017, 09:19
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2689 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Kurz rein huschen...

WILLKOMMEN IN DER KEKSDOSE



t:


Und schon wieder weg.
Feiert schön.

Verfasst am: 22.04.2017, 10:23
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2760 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Tagen ohne kippen
Genieße deinen Erfolg
Lg. Habenichts