Die Küche explodiert!!

Verfasst am: 03.04.2017, 06:13
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen lachica,

deine Küche explodiert schon lange nicht mehr, denke ich jedenfalls mal, allenfalls explodiert dein Zähler, aber auch dazu sind die Aussichten gering, denn der zeigt heute ganz freundlich stolze

[u][color=green]180 Tage rauchfrei[/color][/u]

an, das bedeutet, auch du bist heute auf der Insel angekommen.

Aus alter Verbundenheit wollte ich dazu nur gratulieren und gehe auch gleich wieder, denn mir ist bekannt, dass du dein rauchfreies Leben genießt und hier nur noch selten anwesend bist.

Es grüßt in alter Verbundenheit Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 03.04.2017, 15:09
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Die Chica ist auf der Insel!


rn:rn:

Ich stoß so gerne damit und darauf an!

Liebe Chica, ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und die Nichtmehrraucherei als "normal" in
Deinem Alltag mitläuft.

Alles Liebe sendet Dir
die Silke
*heute Hula*