sr wird rauchfrei

Verfasst am: 31.03.2017, 09:19
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2797 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Silke,

vielen Dank für deinen Besuch.
Ich hab natürlich deinen 180. verpasst

Also dann heute ganz lichen Glückwunsch

zu 180 + 1 Tag ohne Rauch


Ein halbes Jahr...
Das muss man sich mal vor Augen halten...
SUPER!!!

Dann blicken wir mal stolz zurück und freuen uns, dass wir so weit gekommen sind

Wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.

GlG
Ulla

Verfasst am: 31.03.2017, 12:40
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2694 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Silke,

erst jetzt habe ich das überhaupt kapiert mit der Insel.
Herzlichsten Glückwunsch nachträglich.

Finde nur die Insel als Bild grad nicht.

Dann sende ich Dir halt paar andere schöne Dinge:

Verfasst am: 31.03.2017, 14:50
Despotisa
Despotisa
Dabei seit: 30. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2722 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Liebe Silke.

ich wünsche dir auch ein super tolles Wochenende.

LG Christine

Verfasst am: 31.03.2017, 14:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3278 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
lichen Glückwunsch zu deinen
[color=red]181 rauchfreien Tagen!!![/color]
Es hat einfach Spaß gemacht, zu sehen, wie glücklich du über die Ankunft auf deiner warst.
Viel Glück auf deinem weiteren rauchfreien Weg wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 31.03.2017, 18:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2713 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

boah, auch vabaselt... - eher vapennt . Mensch wie die Zeit rennt..., wollt ich doch mitschwimmen, von wejen bauchfrei un so... na ja... komm ich dich vielleicht ma besuchen, wenn ich wieda wat bessa zurecht bin. Schwimmen ist grad jar nicht drin.



un? Isset so, wie de dir vorjestellt has? Biste jut drauf? Glücklich? stolz wie verrückt? Musste auch sein.

Macht imma wieda Spaß, dich zu lesen. Bleib wie de bist, vor allem jut drauf UUUUUUN rauchfrei.

Lass da jut jehn - wünscht et Söckchen

Verfasst am: 02.04.2017, 01:28
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2834 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Silke,

wenn ich deine Gewohnheiten richtig in Erinnerung habe, bist du jetzt am Wochenende wieder im offline Land und kommst wieder, wenn dich deine Arbeit ruft, also am Montag.

Ich möchte mich bei dir ganz besonders bedanken für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, deine Glückwünsche dort, vor allem aber deine wie immer sehr anregenden und inspirierenden Worte. Deswegen gebührt dir eine ganz besonders tiefe Verbeugung zum Dank.

Ich nehme jetzt hier nicht nochmal Bezug auf deine Worte, lies einfach selbst in meinem Zimmer nach. Es waren deine Worte, die mich zu einem Résumée über die 200 Tage inspiriert haben. Ursprünglich hatte ich einen ganz anderen Beitrag geplant, einen Beitrag darüber, wie schön ich mir den Tag gestaltet habe und wie schön er war für mich, wie sehr ich ihn genießen konnte.

Und dann las ich deinen Beitrag, Der regte mich wie schon oft zum Nachdenken an, das Ergebnis kannst du bei mir nachlesen.

Es grüßt strahlend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald

heute Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 02.04.2017, 14:14
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2844 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Silke,

irgendwie habe ich deine 180 Tage verpasst ...

Also denke ich, dass du inzwischen auf deiner Trauminsel sitzt und dich auch mit 183 Tagen auf dem Zähler noch feiern lässt.
Interessant fand ich, dass du ja anscheinend nichts vergisst, wenn ich an die Lichterkettenschmachter denke ...

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 03.04.2017, 08:15
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2723 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen Silke,

ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende. Das Wetter war ja herrlich.

Vielen Dank für Deine Antwort auf meine Frage zu den Schmachtmomenten. Fand ich sehr interessant. Ich habe zwar ab und zu auch noch mit echtem Schmacht zu tun, aber diese Momente, wo man aus Gewohnheit an eine Zigarette denkt, sind bei mir teilweise auch noch stark ausgeprägt. Gestern war wieder so eine klassische Situation. Essen gehen mit Freunden, da wäre ich schon gerne mit vor die Tür gegangen. Habe ich natürlich nicht gemacht, will ja nicht mehr rauchen, aber es ist nicht immer einfach.

Ich hoffe, dass die Zeit letztendlich für uns arbeitet. Bis dahin wünsche ich Dir einen schönen Start in die Woche.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.04.2017, 08:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2017, 21:34
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2812 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Grüß Dich Silke,

danke für deine lieben Glückwünsche zur Trauminsel.

Selbst in der virtuellen Welt hat man viel zu tun. Man glaubst´s kaum. Bin ja gestern ganz relaxt, auf der Insel angekommen, ein bisschen Luft geholt und dann schurstracks wieder zurück gerudert. Mit meinen weißblauen Gummiboot.
Immerhin lädt ja Michaela heute zum Griechen.

Tja Resümee nach 180 Tagen: Rauchfrei sein lohnt sich, auch wenn es nicht ohne Kollateralschäden abgeht.
Kann ich aber mit Leben.
Selbst Schmachter, die immer wieder mal vorkommen, begegne ich eigentlich ganz gelassen.

Und vom Lebensgefühl her würd ich sagen: Ich könnt die Welt umarmen.

Wünsch Dir noch ne gute Zeit, wir lesen und hören uns.

Liebe Grüße vom noch nicht ganz übergeschnappten
Christian

: