Jetzt ist Schluss!

Verfasst am: 27.03.2017, 22:09
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Liebe Uli ich werde immer an deiner Seite sein ,du warst einer der ersten in meinem Wohnzimmer .Wir hatten zusammen am 24.2 angefangen .Ich werde immer dein Zwilling sein der dich begleitet und jetzt hast du Espresso noch dazu bekommen .Ich Druck die Daumen bis es klappt .

balloonsheart
blassen:

Verfasst am: 27.03.2017, 22:28
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

So liebe Uli ab ins Bett mit dir du weist ja Abends ist er am schlimmsten bei dir :smileumarmungoro

Verfasst am: 28.03.2017, 08:16
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2674 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Uli,

danke für Deinen Besuch. Wie ich sehe, hast Du gestern wieder durchgestartet. Das ist super. Für diese Hartnäckigkeit gibt es eine



von mir. Halte durch, egal wie sehr der Stinkstiefel nervt. Einfach die nächste blöde Zigarette nicht rauchen. Und falls Dir doch mal eine Papierrolle unterkommt, weil die irgendwo rumliegt, sofort auseinanderbröseln und wegschmeißen. Du brauchst diesen Mist nicht.

Jetzt kommt die Frühlingszeit. Duftende Blumen ohne Nikotingestank, das sind doch tolle Aussichten....



Bleib' stark und stur....

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 28.03.2017, 08:57
Lusie
Lusie
Dabei seit: 14. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 296 Beiträge

Guten Morgen liebe Uli, ich freue mich das du weiter machst.
Ich denke je länger man wartet, um so schwerer wird es.
Du hast schon viele Tage geschafft. Und du willst es ja auch.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und den lass ich dir hier...
...... blassen:

Ganz liebe Grüße

Verfasst am: 28.03.2017, 13:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Uli,

ich danke Dir für Deinen Besuch und die Glückwünsche!

Hast Du für Deinen neuen Anlauf die Kaugummis parat? In der Schublade liegen sie nicht so
wirklich ideal.

Auf geht´s

ciao, Silke

Verfasst am: 28.03.2017, 21:13
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 875 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Hallo Liebe Uli,

vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Worte. Und ja: gemeinsam schaffen wir das - gegen uns 3 hat der keine Chance.

Schönen Abend und eine gute Nacht.

Hexe

Verfasst am: 28.03.2017, 22:02
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Du schaffst es überleg mal wieviele Zigaretten du nicht geraucht
e:

Verfasst am: 29.03.2017, 08:52
Harzhexe28
Harzhexe28
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 875 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Guten Morgen,

ich bring dir mal ein paar Drachen, dass du gut rauchfrei über den Tag kommst

blassen:blassen:blassen:

Heute Morgen ist bei mir schon etwas besser. Ich hoffe, dass hält etwas an.

Hexe

Verfasst am: 29.03.2017, 10:58
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2620 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Morgen meine liebe Uli jetzt ist schon dein dritter Tag angebrochen und du kannst echt stolz auf dich .Wie geht es dir denn ist er en:auszuhalten. Wenn nicht ,denk an deinenblassen:

Ich wünsche dir einen ruhigen Tag ohne
L.g.Doro

Verfasst am: 29.03.2017, 13:58
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2970 Tagen
Beiträge: 1395 Beiträge

Hey meine liebe Uli,

für dich ganz exklusiv gibts einen dicken Drücker aus London- denn da sitze ich gerade mit meinem Laptop und bin mächtig stolz auf dich

Wie geht es dir denn heute? Soll ich Drachenverstärkung schicken? Die englischen Drachen sind nicht ohne

Hier ist es schön aber unglaublich, wie viele Menschen hier rauchen - da würde dir jeder Schmachtanfall sofort vergehen, eine einzige Stinkerei ist das. Und wenn die Raucher nicht stinken, erledigen das die Doppeldeckerbusse

Freue mich schon sehr auf neue Erfolgsmeldungen und bin ab Freitag wieder hinter den sieben Bergen

Viele liebe Grüße

die Lix

mit englischem Bobby-Pingu