Vorbereitung/Neu und Motiviert/

Verfasst am: 07.03.2017, 16:33
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

Verfasst am: 07.03.2017 08:56
StromerX
Themenersteller
Dabei seit: 18.01.2017
Rauchfrei seit: 46 Tagen
Beiträge: 179

Guten Tag Stromer,

ich bin durch Zufall über Deinen obigen Beitrag gestolpert, und möchte Dir,
- trotz Deiner z. Zeit nicht so glücklichen Lebenslage einen Tropfen Mut für die Zukunft zukommen lassen.
Mit den besten Wünschen, - für bessere Tage - und Grüße von all den netten Leuten hier aus der

lg helga

Verfasst am: 07.03.2017, 19:31
StromerX
StromerX
Dabei seit: 07. 03. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

[color=gray]Hallo Ihr ALLE. Erstmal möchte ich sagen, das es mir sehr leid tut wenn ich hier Leute erschrocken habe!

Die drei Wochen auf dieser neuen Arbeit waren die reinste HÖLLE!! Zum Schluss (am Freitag 03.03.2017) bin ich weinend auf der Toilette zusammengesunken.

Dann die Lapidar Äußerung hier, ich soll nicht heimlich rauchen... Das ich das nicht als Scherz werten konnte, lag an meiner mangelnden Kraft! Das mir dann in meinem Wohnzimmer gesagt wurde ich soll mal den Ball flach halten.... AAHhhhhhhhhhhhhhhhh und überhaupt, wie dann in anderen Wohnzimmer über mich geredet wurde, empfand ich als sehr Grenzüberschreitend und verletzend!!![/color]

[color=purple]Ich passe auf mich auf, aber sehr wohl fühle ich mich hier nicht, daher melde ich mich hier aus dem Forum ab!! Empfinde es nicht mehr als mein Schutzraum hier. [/color]

[color=green]Mein Wunsch sterben zu wollen hat NICHTS mit dem Gerede und der Ignoranz meines Wohnzimmer hier zu tun!!! Sicher hat es mich traurig gemacht das in meinem Wohnzimmer niemand mehr war (dafür heute um so mehr und sehr liebevoll) tscha...

Die Tatsache ich musste Kündigen um mich zu schützen hat mir komplett den Boden unter den Füßen weggezogen. Fühlte mich bestätigt, das solch sensiblen und feinfühligen Menschen keinen Platz, keine Dasein Berechtigung haben.

Ich gehe da Nicht Alleine durch zum Glück! Brauche unbedingt einen Job ohne Schichtarbeit und Lästerei. Vielleicht wenn ich dann wieder Stärker durch Leben watschel, komme ich wieder [/color]

[color=orange]Ich wünsche ALLEN viel Spaß mit dem NICHTrauchen[/color]

...

P.S ich werde hier nicht lesen, daher bitte macht euch keine Mühe hier zu schreiben...

Verfasst am: 07.03.2017, 21:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Hermann, du hast mir aus der Seele gesprochen, Danke. Ich würde mich nämlich auch sehr freuen, wenn du, Stromer, dabliebest.

Und: mach es so, wie es für dich am Besten ist.

Herzgruß
Andrea

Verfasst am: 08.03.2017, 13:20
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Danke, lieber Stromer,
für Deine PN.
Freut mich, dass ich helfen konnte, auch wenn jetzt Leute behaupten, sie würden "mit Dreck beworfen", wenn ihnen mal jemand die Folgen ihres Tuns vor Augen führt.
Das ist mir die Sache wert.
Wünsch Dir für Deine weiteren Bemühungen viel Erfolg und alles Gute in Deinem weiteren Leben.
LG
Sonja.