Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen

Verfasst am: 07.12.2016, 05:56
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Wow, auch schon über ein halbes Jahr geschafft. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. hast Du etwas gefeiert?

VG

Andreas

Verfasst am: 13.12.2016, 08:19
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Tja, scheinbar hattest Du keinen Bock auf Insel...

Eeeeegal, heute hast Du [color=purple]190 Tage ohne Deine "Ex"[/color] erfolgreich hinter Dich gebracht.

Grund genug für mich Dir mal wieder lich
zu dieser Deiner Leistung zu gratulieren.


t:

Ich bin auch zurück und der Alltag hat mich wieder.
Nicht so schön.... Auch nicht schön, dass der Ar... immer noch ganz schön quengelt.
Nervt mich mega und so tauch ich wieder ab

Pass auf Dich auf, mein Lieblingsimker, bleib stur und lass et Dir jut gehen.

Deine Knuddelbiene Uti

Verfasst am: 13.12.2016, 13:32
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Oha, Du tauchst auch ab ?
Nervt die "Zicke" Dich etwa auch ?

Verfasst am: 31.12.2016, 13:36
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo, Diethard,
abgetaucht oder nicht,
liche Wünsche für einen angenehmen Jahreswechsel und viel Glück und Gesundheit im Jahre [color=red]2017[/color]
Das Feuerwerk lasse ich mal sein, wegen der Reetdächer, aber PROST NEUJAHR! ist ja wohl erlaubt.

LG
Sonja

Verfasst am: 06.01.2017, 09:07
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Mein lieber Mitstarter Diethard,

Heute ist mal wieder der 6. und das Uti fragt sich ob Du noch immer stur, stark und rauchfrei bist.
Ich denke ganz oft an Dich und gratulier Dir mal einfach zu
[color=purple]7 Monaten[/color]



Wie war das erste Weihnachten und Silvester "ohne" ?

Ich drücke Dich mal janz dolle aus der Ferne
Sei lieb gegrüßt von Deiner Knuddelbiene

Verfasst am: 06.01.2017, 11:54
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

*knuuuutsch*

Verfasst am: 14.01.2017, 11:57
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Lieber Diethard,
ob es Dich interessiert oder nicht, um die Feier zu so einer Zahl kommt keiner drum rum.
[color=red]222[/color]
Meinen herzlichsten Glückwunsch und meine uneingeschränkte Bewunderung zu so einer Leistung!
So eiskalt und unaufgeregt, wie Du das hier durchgezogen hast, das verdient jeden Respekt!
Zum Knuddeln hast Du ja Deine Extrabiene, daher von mir
und
Hab ein besonders schönes Wochenende!
LG
Sonja

Verfasst am: 14.01.2017, 14:03
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2885 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge



Hin und wieder können die echt hartnäckig sein, gell ?

Ich gratuliere Dir natürlich auch und sorry, dass ich Dir nicht geantwortet habe.
Hatte es irgendwie voll verpeilt... *schäm*

Verfasst am: 03.03.2017, 19:17
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1572 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Hallo Diethard,
mal so ganz nebenbei Glückwunsch zu [color=blue]270[/color] rauchfreien Tagen!

Geht's Dir gut?
Den Bienen auch?
Alles chic auf Rügen nach dem Winter?
Wünsch Dir alles Gute!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.03.2017, 19:25
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huch, stolper un fang ma wieda... grad den Namen des Threads gesehen und wollte Zuspruch schicken....

Lass ich ma lieba is hier nimmer nötich... un gratulier statt dessen ehrfurchtsvoll zu 270 Tagen... (wo issen der Smiley, der sich verneigen tut???? Ach, dat Rauchfrei-team...ma wieda...)

Stößt ma da noch mit Champus an? oda vajisst ma den schon janz galant weil alles zur Routine wird???

Also, ich zieh den Hut und will da auch hin!

Find schon, dass ma da ma drauf anstoßen sollt


Un sach ma alles Liebe vonnet Söckchen, dat sich jetz wieder fix aufe Socken macht, weil et Onkels... feiat ja auch