Der Tag wird kommen - auch ich möchte es schaffen

Verfasst am: 26.01.2018, 09:35
Imker
Imker
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Tatatataaaaaaa!!!!!!
In meinem neuen WZ wird gefeiert
Ich geb einen aus

Verfasst am: 24.01.2018, 13:41
Imker
Imker
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Mein neues Wohnzimmer:

Ward dat wat? Dat ward wat.

Kommt doch mal rüber

Verfasst am: 24.01.2018, 07:54
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Ich nochmal

Crazy hat einen Beitrag für dich versehentlich bei mir gepostet.
Ich hab's dir mal kopiert....

CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 57
Hallo Imker! Wir kennen uns noch nicht,aber willkommen hier zurück! Nach 598 Tagen,willst du zur Pfeife greifen,oh je mir schwant nix gutesicon_cry.gifbin nach über 300 Tagen noch immer ein Sorgenkind und manchmal Wackelkandidat,dachte wäre mal entgültig vorbei? Dieser Mistkerkicon_evil.gifDann habe ich heute noch einen total doofen Beitrag gelesen,das wir wie eine sekte wären,so a schmarrn ,da sollte man einfach wegdrücken. Ich bin froh hier zu sein,habe zwar auch vor kurzem reisaus genommen,aber habe ganz schnell eingesehen,das es a blöde Idee war. Schönen Tag wünsche ich dir,lieben gruss von crazyicon_razz.gif

Verfasst am: 24.01.2018, 07:47
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Nicht so schlimm...
Ich hab mir dafür umso mehr gratuliert

Hab einen schönen Tag und fühl dich ganz dolle
zurück geknuddelt

Dat Uti alias Knuddelbiene

Verfasst am: 24.01.2018, 06:34
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

....noch zwei Tage

Verfasst am: 22.01.2018, 10:23
kesrin
kesrin
Dabei seit: 28. 05. 2016
Rauchfrei seit: 2884 Tagen
Beiträge: 743 Beiträge

Hallo mein Imker,

war schon gespannt den Grund zu erfahren.

Pfeifchen wolltest du also schmoken ?
Tztztz, wie ähnlich wir uns doch wieder sind... Bei mir waren es die Zigarillos
hab aber auch die Arschbacken zusammen gekniffen und bin standhaft geblieben.

Ich bin ganz ganz dolle stolz auf dich

Allerliebste Knuddelgrüße von deiner Knuddelbiene
dat Uti

Verfasst am: 22.01.2018, 08:56
Judit1970
Judit1970
Dabei seit: 20. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 19 Beiträge

Lieber Imker,

so toll, dass Du durchgehalten hast und Deinen Riesen-Erfolg nicht kaputt gemacht hast. Eine große Gratulation von der Anfängerin mit gerade mal 26 herausfordernden Tagen im vierten Versuch, rauchFREI zu leben. Mich beeindruckt es sehr, dass Du den : nicht ans Ruder gelassen hast.
Ich sende nun schöne, stolze Gedanken und wünsche Dir einen echt guten Montag.
Liebe Grüße
Judit

Verfasst am: 22.01.2018, 08:35
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2336 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Imker,

oh je das ist ja fies, dass der dich wieder zum Qualmen verleiten will. Bleib standhaft und halte durch.

Kenne das leider auch. Hatte früher schon zwei längere Phasen (1 3/4 J und 3/4 J) rauchfrei und dummerweise wieder angefangen.

Drücke dir die Daumen, dass dir das Forum und die vielen netten Leutchen hier helfen rauchfrei zu bleiben.

Viele Grüße
Sandra

Verfasst am: 22.01.2018, 08:30
Imker
Imker
Dabei seit: 18. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2881 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Frage zum Montag :
Warum kommt Jemand mit 600 rauchfreien Tagen zurück ins Forum?
Antwort :
Weil er sich dabei ertappt hat, wie er im Internet auf der Suche nach Gründen war, dass ein, zwei Pfeifen am Wochenende doch nicht so schlimm sein können. Zum Glück kam dann doch noch und und die Frage " Was machst du hier eigentlich, bist du jetzt total bescheuert?
So, und nu bin ich wieder da und Ihr dürft mir bei solchen Ideen auf die "Fre..e" blassen:geben.

Bleibt Alle schön wachsam
Euer
Imker

Verfasst am: 19.01.2018, 13:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



willkommen zurück

ganz liebe Grüsse die daufi