Panik vor dem Tag X

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Biddy, nun auch mal von mir herzlichen Glückwunsch zu dem ganzen halben Jahr. Du hast es nun geschafft. Und bei mir gehts wieder mal mit der Heulsuse los.
LG und bleib weiter so Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Biddy, bei mir alles so lala, liegt aber nicht unbedingt an den kleinen , aber die Blumenwiese, die such ich auch noch, irgendwie schafft der Nico es doch immer mal wieder in meinem Kopf rumzuspuken, aber die Vernunft gewinnt, ich wär ja auch blöd, das was wir durchhaben und du ja noch heftiger als ich, das will ich einfach nicht noch mal machen.
Und ja, wie kann man 8 Stunden lang bügeln, so lang bin ich schon in der Arbeit, aber ja, was für Mengen das sind und wo die herkommen kann ich mir irgendwie schon vorstellen, ich hätt auch noch einen Korb übrig....
Sei ganz lieb gegrüßt und ein bügelfreies , rf Woende
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,

schönes WE gehabt und es nochmal so richtig genossen??
Wünsche Dir einen guten Arbeitsanfang, eine Woche mit viel Sonnenschein und positiven Erlebnissen.
Drückerlis
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo biddy,
schön, daß es Dir gestern und vorgestern so wohl erging! Hoffe, daß das noch eine ganze Zeit anhält - am Wetter soll es ja nicht liegen!
Kann mir vorstellen, daß das Tanzen Spaß macht! Geht Ihr jede Woche dorthin???
Wünsche Dir auch heute einen wunderschönen Tag mit guten Gefühlen, wenig Denken an und erholsame Stunden in Familie!
Bleib fröhlich - egal wie - und laß Dich mal drücken
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ach ja, mache eine Doppelstunde Wirbelsäulengymnastik und zweimal in der Woche Kraftsport bei Kie......, eine Schweizer Errungenschaft.
Wenn ich mal, wie jetzt zu Ostern schludere aus Zeitgründen, fehlt mir das ungemein!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Biddy,
schau mal kurz bei Dir vorbei und hoffe, daß bei Dir alles ok ist?
Geniesse die Tage noch , am Montag ist wieder Büro-Time!
Regnet es bei Dir auch so ununterbrochen?
Richtiges Bügelwetter!

Na, dann noch ein schönes Wochenende , erhol Dich gut
und Umärmelis von Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

meine Liebe, wie leid mir das tut, daß der Dich sooo quält!
Wenn ich wüßte, wozu ich Dir raten könnte, was Dir helfen könnte!

Ich denke im Moment immer daran, welche Freiheit ich heute habe: brauch nicht mehr daran zu denken, ob ich genug Zigaretten im Hause habe, bei Einladungen nicht der Druck: kann man da rauchen, wie mache ich das blos - beim Kaffeetrinken im Cafe nicht diese Hektik:schnell, schnell, damit ich an die Zigarette komme - und beim Reisen, egal ob mit Zug oder Flugzeug brauche ich auch nicht mehr die Qualen auszustehen. Oder bei der Arbeit: wann kann ich Pause machen, um zu rauchen???
Das hilft mir sehr. Wir reisen zwar nicht mehr, aber ich habe noch gut in Erinnerung, wenn man 12 Std. oder länger im Flugzeug sitzt und nicht rauchen darf, und wenn Du gelandet bist, kannst Du auch nicht sofort......neee diese Qualen sitzen mir noch tief im Gedächtnis!

Hinzu kommt, daß ich im Moment kaum oder garnicht an denke! Da bin ich schon auf der Blumenwiese! Kann Dir nicht sagen, woran das liegt und es kann ja morgen auch schon anders sein.

Darum, liebe Maria, schicke ich Dir mal meine ganze Kraft rüber - im Moment kann ich drauf verzichten! Und denke daran: was wir hinter uns haben..... das wollen wir doch nicht nochmal durchleben!
Ich umarm Dich mal und wünsche Durchhaltevermögen
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe biddy,
entschuldige, habe in Deinem Treat an Maria geschrieben, kannst Du mir noch mal verzeiehen??

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, meine biddy,

da bin ich Dir aber dankbar für Deine E-Mail!
Habe laufend versucht, und nach der Fehlermeldung nicht weiter geforscht. Hab schon gedacht, die haben uns alle rausgeschmissen!

Ja, die Sonne tut soooo gut!
Du wirs lachen, war heute(!!!!)zum ersten Mal im Garten - es war sogar schön warm! Himmel, man weiß gar nicht, wo man anfangen soll!
Aber Spaß machts schon!

Einen herrlichen Abend und morgen wieder so einen Sonnentag wünsche ich Dir und drück Dich mal Du meine Gute
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f015.gif[/img]
und einen schönen Abend noch! Deine Hermine