Flipperzimmer

Verfasst am: 02.02.2017, 19:14
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2134 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo JeanLuc,

na was ich da lese ist ja nicht gerade das Gelbe vom Ei, ich hoffe und wünsche es dir von ganzen Herzen dass es schnell wieder aufwärts geht. Ich bin ja im Moment nicht so oft zu Hause und bin auch nicht ganz auf dem Laufenden aber das es meinem Motivator schlecht geht tut mir sehr leid. Aber damit ist dir auch nicht geholfen. Gönn dir doch eine kleine Auszeit, wenn möglich. Schließe die Augen für einen Moment und genieße gedanklich eine schöne Erfahrung die du bestimmt schon gemacht hast.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass es dir bald wieder besser geht. Ich bin noch rauchfrei aber noch immer ist es nicht ganz einfach.

So nun wünsch ich dir schon mal für dein Jubiläum vorzeitig gratulieren, oder halt ich gratuliere dir heute zu 95 rauchfreien Tagen

- lichen Glückwunsch dazu. Und die Keksdose ruft schon ganz laut und viele liebe Freunde erwarten dich und bereiten bestimmt schon eine Megaparty vor.



Viele liebe Grüße
dein Igelchen

Verfasst am: 06.02.2017, 10:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen JeanLuc,

Schnapszahlenalarm, aha, wie schön, es darf also wieder gesoffen werden im Forum, endlich ist ein Opfer gefunden.

Lieber JeanLuc, sicherlich musst du heute arbeiten, ich hoffe aber, dass du neben aller Arbeit etwas Zeit findest, dich zu belohnen für deine prächtigen

[color=green][u]99 rauchfreien Tage[/u][/color]

zum anderen du Zeit findest, zu backen, denn morgen ziehst du ja nun in die Keksdose ein. Darüber hinaus hast du heute noch eine dritte Aufgabe, die schwerste wahrscheinlich, nämlich dich an eine gebückte Ganghaltung gewöhnen, die Deckenhöhe der Keksdose ist nicht unbedingt das, was man rückenschonend nennt.

Ich lasse für nach mir kommende Gratulanten, vor allem aber für dich, neben meinen Glückwünschen noch eine Flasche Berliner Willensgeist und saubere Gläser hier, mache dann Platz für weitere Partygäste,

treibt es nicht zu wild,
sonst droht der TILT

es grüßt grinsend Daniel aus dem Plänterwald

mit jämmerlichen Reimen

Verfasst am: 06.02.2017, 13:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Mein lieber JeanLuc,

hinter dem Flipper, da im Kühlschrank, *silkebücktsich* *kram...kruschel* ...na bitte: da steht sie ja immer noch drin und so schön kalt...

*Plopp* ich will jetzt anstoßen mit Dir auf die letzte zweistellige Schnapszahl!


Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 07.02.2017, 07:42
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Lieber JeanLuc,
Du hast es geschafft, auf zur Keksdose!!

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen!!![/color]

Du kannst Stolz auf dich sein, mach weiter so. Noch zwei Tage dann sind Paca und ich auch da, also stell schon mal ein paar Flaschen Champagner kalt.



Viele Grüße Silver

Verfasst am: 07.02.2017, 10:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber JeanLuc,

100 Tage sind geschafft, der Abreißkalender ist nun alle, der Schampus hoffentlich nicht...

Drüben in der Dose sind drei Plätze reserviert, Du weißt. Für Donnerstag.

Verfasst am: 07.02.2017, 10:59
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2799 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Hallo JeanLuc,

ich gratuliere dir zu diesem Meilenstein auf deinem Weg zum ewigen Nichtraucher!

100 Tage! Eine super Leistung!


Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 07.02.2017, 23:51
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend JeanLuc,

noch ist Abend, grad noch so, ich habe es noch pünktlich geschafft und kann noch guten Gewissens zu deinen famosen

[u][color=green]100 Tagen Rauchfreiheit[/color][/u]

gratulieren. Ich tue das auch gerne, ich weiß ja selber gut genug, wie mich das auch im umgekehrten Falle immer motiviert. Ich hoffe, du konntest heute in deinem Arbeitsalltag irgendwo etwas Zeit abknapsen, um dich selbst zu belohnen und dir etwas gutes tun. Sowas ist wichtig, es erhält die Motivation, diesen harten Weg ab morgen aufrecht und unbeirrbar weiter zu gehen.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 13.02.2017, 22:04
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2789 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

[quote="JeanLucWilliams"]
Wäre es möglich mir mal per PM den Link zu Deinen Videos zu schicken? Kleines, dickes JeanLuc findet das nicht alleine.[/quote]

Hallo und guten Morgen JeanLuc,

die PN an dich ist raus, darin findest du alle Details die du brauchst, um die bislang eingestellten Kochvideo betrachten zu können. Lediglich das Vorstellungsvideo, also das erste der Serie überhaupt fehlt, aber das ist auch relativ unwichtig.

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 14.02.2017, 08:02
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2678 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey JeanLuc,

vielen Dank für Deinen Besuch. Ob ich die Blümchen schon riechen kann? Aber sowas von.... Bin auch ganz stolz, die erste Hürde bald geschafft zu haben, auch wenn ich manchmal noch ganz schön rumjammere.

Nun muss ich ganz verschämt feststellen, dass ich Deinen Einzug in die berüchtigte Keksdose verpasst habe. Ich hoffe, der Laden ist noch nicht wegen Überfüllung geschlossen, damit ich eines Tages auch noch reinpasse. : In diesem Sinne wünsche ich Dir nur das Beste zu

[color=purple]100 + 7 Tagen Rauchfreiheit.[/color]



Ich hoffe, Du hast ordentlich gefeiert.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.

Lieben Gruß,
Nicole

Verfasst am: 17.02.2017, 15:28
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2770 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hi JeanLuc,

ganz still und nebenbei nullst Du, nämlich zum elften Mal, ich gratuliere Dir sehr herzlich!



Jaja, ich weiß, alleine feiert JL nicht.

Eigentlich hab ich ja auch nur nach nem Vorwand gesucht, mal zu hören, wie es Dir geht. Und Betty?

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

Viele Grüße
Silke