Däumchen drück...

Verfasst am: 17.01.2017, 21:45
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Och Mist keiner da....
Und der Chat geht bei mir auch nicht!

Ich versuch mich über Wasser zu halten. Hatte heute mal wieder eine Situation wo ich sonst immer geraucht hab, aber frei nach dem Motto: aufschieben, abhauen usw.

Ich hab mal Holz nachgelegt
Stell mal einen Tee hin
Vielleicht verirrt sich ja jemand

Verfasst am: 17.01.2017, 21:52
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Na, lass mal, ich war auch nur ganz kurz im Chat.
So lernen wir uns vielleicht mal kennen.
War ein schwerer Tag heute?
LG
Sonja

Verfasst am: 17.01.2017, 22:02
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Sonja!
Schön dass du dich verirrt hast
Ich seh du hast schon 20 Tage auf dem Zähler! Herzlichen Glückwunsch
Die Tage sind schwer, aber ich stell mir jedes mal den kleinen Teufel vor, wie ich ihn mit Kippen füttere und er elendiglich verreckt

Verfasst am: 17.01.2017, 22:20
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Wer sagt, ich hätte mich verirrt?
Bring mal Tee
Mit meinen 20 Tagen ist das so eine Sache. Eigentlich sollten es mehr sein und ganz streng genommen weniger, weil ich mich zu einer Art Gelegenheitsraucher entwickelt habe, was keine gute Idee darstellt, weil die Absturzgefahr sehr groß ist. Na, das kriege ich schon auch noch weg.
Teufel mit Kippen füttern ist originell, ich stelle mir immer draufhauen oder verscheuchen blassen: vor, wenn überhaupt etwas Gegenständliches.
So hat jeder seine Methoden!
In zwei Stunden beginnst Du schon Deinen sechsten Tag, das ist super!
Wünsch Dir eine gute Nacht!
LG
Sonja

Verfasst am: 17.01.2017, 22:20
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Danke lieber Hermann

Du bist der Kümmerer der Nation
Toll, dass du da bist und ein neues Kleidchen haste dir auch angezogen! Oder verwechsel ich da was?
Weißte ich bin über 50 und da vergisst man schon mal das ein oder andere

Wie geht es dir denn heute?

Verfasst am: 17.01.2017, 22:22
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Puh, Sonja
Gelegenheitsraucher würd ich nie hinkriegen....
Ich hab 10 Jahre nicht geraucht, bin dann einmal schwach geworden und das wars

Aber jetzt ist wieder Schluss, jawoll

Verfasst am: 17.01.2017, 22:46
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Oh mann um die 20
Wenn ich 10 Jahre nicht geraucht habe, hätt ich aber früh angefangen....

Fuerteventura, schöööön Denk an die gute Seeluft und die Weite, die Freiheit und überhaupt!

Stell dir mal vor, du bist das nächste Mal da und denkst nicht an irgendeine doofe orale Befriedigung

Verfasst am: 17.01.2017, 23:01
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Uli

Sacht, mal ich hab ne Computerdepp-Frage: Gibt es einen Button wo ich meine abonnierten Themen abrufen kann???
Ich muss mich immer durchs ganze Forum wurschteln um euch zu finden

Verfasst am: 17.01.2017, 23:04
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

@ Hermann, dann lieber Palma oder Gomera oder Madeira das ist die absolute Blumeninsel!
Teneriffa kriegste mich nicht mehr hin.
Und Widder plus Steinbock, da könnten die Hörner schon mal knallen....

Verfasst am: 17.01.2017, 23:24
Onkels
Onkels
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Geburtstag hatte ich schon Ist sozusagen schon verjährt!

Ich geh jetzt das Kopfkissen knutschen...
Und alle schön standhaft bleiben