Ein völlig neuer Lebensabschnitt......,

Verfasst am: 15.01.2017, 22:13
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Antwort angekommen? Hier kackt dauernd Internet weg

Verfasst am: 15.01.2017, 22:26
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Mensch Söckchen, bleib standhaft!
Du hast den großen Bruder und viele Schwestern an deiner Seite!!!

Verfasst am: 16.01.2017, 09:16
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huuuhu Großer, guten Morgen, es geht wieder, puuuu, Danke

bring dir mal mit und bisschen was Gesundes uese:

Boah und wie dat hier wieda trostlos aussieht... Jung, du musst auch ma paar frische Blümchen hinstellen..

hab ich natürlich auch dran gedacht

Auf einen wunderschönen Montag... Seufz, ja, Wochenend wie immer zu kurz...
ABA: Zwick mal die Äuglein ganz klein zsammen, guckst du, da hinten, am Horizont,,,, da is dat nächste WE schon in Sicht....

Son Tach kann eigentlich nur wunderschön werden, wenn auch wat gelacht wiad. An den kleinen miesen Stinker denken wir jetzt erstmal üüüberhaupt nich...

[color=blue]Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten. "Was ist denn mit Dir los?" fragt sein alter Freund. "Ach weißt Du" stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Mariechen und will sie küssen." Der Ehemann seufzt. "Na und?" fragt der Freund. "Na und? Es war nicht Mariechen, es war meine Frau. Sie stößt mich sanft von sich und sagt: ‘Bitte nicht jetzt, Liebling, mein Mann muß gleich kommen.’"[/color]

noch nicht mal den haste an...

So. Jetzt können de Leute kommen

GLG - dat Kleene

Verfasst am: 16.01.2017, 11:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Sach ma, wie war dat jetzt? Alles eingepudert??? und wat is hiermit???
vielleicht ma lieber lässt. nich dass was passiert..... mit wem soll ich denn sonst hier den Ernst des Lebens durchdiskutieren??? Dann doch besser paar Pfündchen mehr auf die Rippe

ich lech nochma nach, vergisste ja doch wieder

Verfasst am: 16.01.2017, 18:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2662 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

awa jetz schmeiß ich mich grad richtig über Bord, Hamma! Ey, wir bede, Brüderchen, wir rocken das

Jung, dein Ofen geht schon wieda aus

kriste ohne mich ga nix geschissen?


un die musste auch als mo gießen.....

:

Verfasst am: 18.01.2017, 23:38
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Lieber Hermann,

da hat sich die erste Anfangsquälerei doch schon sowas von gelohnt
Die Schmachtanfälle weniger und besser zu bewältigen, Luft, Geschmack und vom Geruch ganz zu schweigen....
Riechst du es mittlerweile auch schon aus 5 metern Entfernung, ob jemand raucht oder nicht??? Und findet man das nicht irgendwie widerlich???

Ich kann das noch nicht wieder, aber da komm ich auch wieder hin.
Ich beneide dich, du bist mir eine Woche voraus!
Aber nach einem Jahr, wenn wir hier noch schreiben, ist eine Woche nix

Gönn dir die Ruhe und ich schick dir liebe Grüße

Verfasst am: 20.01.2017, 14:04
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Hermann,

mir geht es im Moment genauso.



Möchte auch nicht mehr jeden Tag schreiben.

Habe die Sache gut im Griff.

L.G. Marion

Verfasst am: 21.01.2017, 12:24
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo lieber Hermann,

wie schön für dich und auch für panmari.
Es ist einfach toll zu lesen, wie das Gehirn umgestrickt werden kann

Aber Holzauge sei wachsam... aber ich bin mir sicher, ihr kriegt das hin

Verfasst am: 22.01.2017, 14:26
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hallo ihr alle!

Ist das nicht wunderschön heute draußen?
Luft, Sonne, nochmal klare Luft, helle Sonne, und noch einmal klare kalte Luft, helle schon ein wenig wärmende Sonne!
Toll, toll, toll!
Und das Tollste, der kleine Teufel nervt einen immer weniger

Tja Pirol, das mit dem fehlenden Feuerzeug kennt wohl jeder von uns hier! Damals eine Totalkatastrophe!!!!
Heute: Pah, interessiert mich nicht!
Ich finds super

Verfasst am: 22.01.2017, 22:43
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi Hermann und alle anderen !

Lass heut abend mal noch ein paar GUTE
Gedanken,
Träume,
Wünsche,
Phantasien,
Ideen
und alles was man so an Positivem gebrauchen kann...
für alle da