Jetzt geht es los!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Tomas,
siehst du machst das schon ,und 30 Minutes auf dem Laufband werden bald lächerlich sein ))
Und wenn TSresss aufkommt ,gehts darum der sucht zu entfliehen ,wahlweise mit dem Gedanken ,die Kippe nimmt den Stress auch nicht weg und/oder hete rauche ich nicht !!
So bin ich wunderbar über die ersten Tage /Wochen gekommen ,heute nicht !!!!
(Ich hab das halbe Jahr bereits hinter mir ) !
Einzig und allein dein Wille zählt !
Und den Wünsch ich dir !!!!!!!!
GLG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thomas,

klar ist der Entzug nicht ganz leicht,aber zu schaffen!!
Bin knapp 44Jahre auf dieser Welt und hab über 30Jahre *Raucher-Karriere*(tägl.mind.iBigpäck und auch mehr)
hinter mir gelassen!!
Mit festem Willen und gant viel Kraft und Nico-Sturheit klappt das schon!!Wirst sehen!!
Schönen Sonntag noch!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
AlBundy
AlBundy
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo ihr NICHTRAUCHER.

Ich werde in ca. 10 Minuten meine letzte Zigarette vertilgen, um anschließend den Rest des Lebens ohne Nikotin zu überstehen .

Als erste Aktion werde ich gleich erst einmal mit meiner Frau in das Fitness-Studio gehen. Vielleicht habe ich ja in ein paar Tagen die ersten Ergebnisse, in dem ich nach dem Treppensteigen nicht komplett außer Atem bin.

Habe mir schon ein paar Threads angesehen und bin über die Hilfen begeistert .

Macht weiter so. Werde mich jetzt auch regelmäßig an den bereits vorhandenen Threads ergötzen und Unterstützung holen.

Viele Grüße
Thomas

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Thomas
Glückwunsch zu Deinem Entschluß, nicht mehr zu rauchen! Das gehst Du ja ganz offensiv an mit Fitness-Studio und so! Gut ist das!

Denk Dir noch mehr Ablenkungsmanöver aus, wenn Dich der Jieper arg quält! Und hast Du schon das Starterpaket mit dem lustigen 100-tage-Kalender? Und trink viel und geh raus ..... und wenn es ganz schlimm kommt, Zähne zusammenbeißen und durch....
Und ansonsten hast Du ja unsere family - hier wird Dir geholfen!
LG. Hlermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
flodder008
flodder008
Dabei seit: 09. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo All,
schön, das du hier bist.. Wir freuen uns über jeden, der den NICO in den A...... Treten will..
#
Aber ein Tip: Nimm dir nicht zuviel vor. Zur Entwöhnung brauchst du auch Ruhe.

Ich bin seit 14 Tagen davon ab

MFG Michel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hi Thomas,

na dann laß sie Dir mal schön schmecken - Deine letzte Zichte.
Wobei - gut schmecken tun diese Fluppen ja nicht wirklich - nur die Wirkung hinter der Schädeldecke machts.
Gehe mal davon aus, das Du als beleserer Einsteiger keine speziellen Anweisungen mehr brauchst.
Bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß bei der Achterbahnfahrt und immer schön angeschnallt bleiben, sonst fliegst schnell wieder raus.
Viel Können wünsch ich Dir (Glück ist was anderes).

Willkommensgrüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Welcome Thomas,
schön das du zu uns gefunden hast !
Du schreibst du hättest schon "mitgelesen" ,dann weißt du ja was so ungefähr auf dich zukommt und auch ,dass die meisten hier es nur und gerade mit den Leuten hier geschafft haben ,dass zeigt wie wichtig uns allen die family hier ist !
Ich denke dir ist auch klar das du mit Allem hier auf uns zukommen kannst, egal mit welcher Stimmung: Weinen, schreien,meckern ,brüllen,rumzicken, egal ,hier ist immer jemand der dir weiterhilft und ich in den Arm und auf den Arm nimmt ,dir Mut macht, dich tröstet oder falls notwendig, in dein Hinterteil tritt!
Also auf gehts ,ab in das Abenteuer deines Lebens ,du packst das wie fast alle hier ! Nur Mut und sei so gut und gib immer mal den Stand der Dinge durch ,damit wir dir helfen können !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4362 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Thomas,

auch von mir ein Herzlich Willkommen in unserer Family!
Super Entschluss dem Qualmstäbchen zu Widersagen
Mit festem Willen und ganz viel Ablenkung wirst du das schon schaffen!!Wenn Du irgendwelche Fragen hast oder dich der Entzug plagt,setzt dich vor deinen PC und lies und schreib hier!Das hilft!!Meistens ist hier fast zu jeder Tages und Nachtzeit einer unterwegs der dir mit lieben Worten oder wie Biddy schrieb auch mit einem *Tritt *wieder in die Spur helfen kann!!
Na wie war der Besuch im Studio??Noch ist die Luft ja etwas eingeschränkt,aber schon bald wirst du merken wie es von Tag zu Tag besser wird!Und nicht nur das Atmen fällt dir leichter,nee nee da sind noch andere Dinge die sich verbessern werden,achte mal drauf und freu dich darüber!!!
Nun wünsche ich dir viel Kraft,Willen und Sturheit im Kampf gegen die Sucht!!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen in unserer family! Gut, dass du dich entschlossen hast mit den Giftnudeln aufzuhören.
Der Entzug ist in den ersten Tagen bei jedem unterschiedlich. Manche stecken es ganz locker weg, andere haben ein paar Schwierigkeiten. Du wirst aber selber merken, dass es dir nach ein paar Tagen schon besser gehen wird. -

Wünsche dir viel Kraft,

Liebe Grüße, Inge