Tag 11 und extreme Müdigkeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo roo_kook,

heute ist der 12. Tag für Dich! Da hast Du das schlimmste hoffentlich geschafft, d.h. das Essen könnte schon etwas besser schmecken, oder?

Zunächst auch von mir ein herzliches willkommen in unserer family! Zu Deiner ewigen Müdigkeit kann ich Dir leider auch nichts sagen, ich fand eher wenig Schlaf.....

Ich drück die Daumen für Deine Prüfungen und hoffe, daß Du die Müdig-keit auch bald überwunden hast.
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo ro_kook,
diese Phänomene kommen mir sehr bekannt vor. "Matschige Birne" hab ich das bei mir genannt. Millionen von Löchern in die Luft gestarrt und wenn ich mich konzentriert habe, war das immer sehr anstrengend.
Es hilft nur eins, nicht dagegen ankämpfen und viel Schlaf. Diese Ruhephasen sind momentan für Deinen Körper sehr wichtig. Bei mir war der ganze Zirkus nach 3 -4 Wochen verschwunden.
Wie Du die beiden Herausforderungen, Entzug und Prüfungszeitraum miteinander günstig "unter einen Hut" bringen kannst, möchte ich nicht beurteilen. Für mich sind Zeitabschnitte. ausserhalb des üblichen Tagesablaufs günstiger, da die gewohnten "Rituale" leichter umgangen werden können.
Dann wünsch ich Dir mal für Deine "Baustellen" immer ausreichend Material und einen gelungenen Abschluß.

Grüsse
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ro_kook
ro_kook
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 3 Beiträge

danke für die vielen hilfreichen antwortet. ein gutes gefühl, dass das alles noch im "normalen" rahmen zu sein scheint.

heute ging es mir schon deutlich besser, wobei ich doch noch ziemlich neben mir stehe. in der u-bahn hab ich mich heute 10 sekunden lang gewundert, warum ich den fahrplan nicht verstehe, bis mir auffiel, dass ich ihn verkehrtherum gehalten habe. und als ich mich beim anfahren an einer haltestange festhalten wollte, hab ich doch glatt daneben gegriffen und bin fast umgefallen...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo ro_kook,

also geht es Dir bestens ... mach einfach weiter so, aber pass auf Dich auf, es scheint mir doch eine erhöhte Verletzungsgefahr bei Dir vorzuliegen im Moment[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_002.gif[/img] ... und vergiss nicht, es wird mit jedem Tag leichter ! LG Angie