Entlich frei sein

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6074 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

tja Anfang des Jahres hören ziemlich viele auf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5989 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

das legt sich auch ganz schnell wieder; bei vielen dürften die Neujahrsvorsätze inzwischen vergessen sein.

wobei ich überhaupt nicht so direkt aufs Datum geguckt hab. ich glaube aber schon, dass auch durch die ganzen Rauchverbote einige Denkanstösse kamen, so dass es sich zum Neujahr hin geknubbelt hat.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6113 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Hacky,

das kann ich nur bestätigen, habe mich in sehr vielen NR-FOREN umgesehen und die sehr zahlreichen Anmeldungen zum Jahresbeginn hatten sicher nicht nur etwas mit den "guten" Vorsätzen zu tun!

Eine gewisse Anzahl an "Umfaller" läßt sich nicht vermeiden, jeder ist seines Glückes Schmied !

Dir wünsche ich zumindest, daß aus den bisherigen 4 Wochen auch 4 MONATE werden und dann... schaunwama!

Alles Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Klaus, findest du nicht,das bis jetzt ziemlich viele
abgesprungen sind?
Gibt es da eine % Zahl?
Nicht gut finde ich,das diejenigen,die es nicht schaffen,
auf einmal verschwunden sind.
Ohne den Mut,es zuzugeben.
Ich würde wenigstens bescheid sagen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6113 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sylviii mit 3 i,

JA, leider muß ich Dir da RECHT geben, obwohl ich insgeheim immer noch damit rechne daß der eine oder andere vielleicht doch nochmal aus der "Versenkung" auftaucht!

Beste Beispiel war unser liebes Katerchen!

Nein, eine Prozentzahl gibt's nicht, aber schauen wir doch einfach nur die Einträge im FORUM durch, dann kann man sich an 5 Fingern abzählen wer davon NICHT mehr dabei ist und wohl wieder am Stängel hängt!

Gleichzeitig ist es aber auch möglich, daß es einige doch gepackt haben sich aber nicht mehr (aus welchen Gründen auch immer) im FORUM haben blicken lassen!

Nein, nachtrauern müssen wir diesen Menschen nicht, jeder hat es zum Glück selbst in der Hand welchen Raubbau er seiner Gesundheit und seinem Körper zumuten bzw. antun will!

Schade ist eigentlich nur, das diese Leute der Tabakindustrie und dem Staat weiterhin ihr hart erarbeitetes Geld in den Rachen schieben und das auch noch aus "Überzeugung"!

Dir wünsche ich jedenfalls daß Du nun davon ab bist!

Schlaf gut und bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
musimone
musimone
Dabei seit: 08. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo Ihr alle
Heute hab ich es endlich geschafft ins Forum zu gelangen, ich bin echt froh mit Leuten reden zu können die sich auch entschieden haben endlich frei zu sein von dieser sucht.
Ich habe meinen Termin auf Montag gesetz und ich muss sagen ich hab schon Angst davor. Es ist mein 4 Versuch von dieser Sucht los zukommen . Die schlimmste erfahrung für mich ist sich mit den Gefühlen allein zu fühlen und deshalb freu ich mich hier zu sein.
Ich find es einfach klasse das es sowas gibt das man sich austauschen kann.
Tschau bis dann Musimone

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Musimone,
herzlich willkommen bei uns hier in der Rauchfrei-Family. Könntest du vielleicht ein eigenes Thema unter Deinem Namen aufmachen, dann können wir uns leichter verständigen und Dich auch wieder leichter finden. OK?
Dann schreiben wir uns weiter.

Liebe Grüße bis später Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6007 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Klaus,

und ob wir darauf stolz sein können werden :!: :!: :!: :!:

Liebe Grüße,

Peterl

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6113 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Niema, meine MEGAstarke Durchhalterin,

wie geht's wie steht's????

Endlich Klebefrei????

NICOMO hat nur eins verdient und zwar das >>>> [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/g015.gif[/img]

Wünsche Dir eine tolle RAUCHfrei Time und knuddelige Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6074 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Klausi,

ne ich klebe immer noch .

Nächste Woche wird der nächste Versuch gestartet. Ich hoffe diesmal ohne Depris und Wutausbrüche habe meine Umgebung schon vorgewarnt :badgrin: so rein sicherheitshalber.

Aber getreu meinem Motto, wer es nicht versucht, schafft es nicht, gebe ich nicht auf.

Tsschhaakkkkaaaa

Und was macht dein Rücken????Alles wieder fit???Ich hoffe bei den 4-6 Stunden Netz hast du eine anständige Haltung

dichmalknuddeln

Niema7