Es reicht! Auf in ein neues Leben!!!!

Verfasst am: 27.12.2016, 00:37
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Banya,
danke für deinen Besuch und deine lieben Worte. Habe gerade gesehen, dass du auch noch wach bist. Ich hocke auf der Badewanne, um meinen schlafenden Schatz nicht zu stören. So'n Mist, hab mal wieder Jammerblues.

LG Marion

Verfasst am: 27.12.2016, 00:43
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Banya,
glaube ich hab da was vertüdelt.

LG Marion

Verfasst am: 27.12.2016, 20:08
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3667 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo meine liebe Banya,

ich hoffe, es geht dir gesunheitlich besser und du hattest vielleicht dennoch auch viel Schönes über Weihnachten!!

Kannst du dich noch gut ausruhen jetzt? Ich habe noch frei und genieße meine Auszeit sehr bei derzeit Sonnenschein und milder Luft.
Zwar hatte ich (wei fast schon üblich) mich bei den Kindern angesteckt und war kurzzeitig etwas heiser und matschig, aber es geht schon wieder, ist alles gut.

Ich freue mich sehr aufs neue Jahr und wünsche auch dir dafür viel Glück und Gesundheit und einen guten Rutsch natürlich hinein!

Bis bald wieder, liebe Grüße
Mabelle

Verfasst am: 29.12.2016, 19:01
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Mabelle und liebe Claudia ,

vielen lieben Dank für Euren Besuch bei mir und Eure guten Wünsche....

Ich antworte Euch heute mal bei Euch und komme Euch heute kurz besuchen....

[color=purple]Allen, die hier noch mitlesen, wünsche ich entspannte letzte Tage zwischen den Jahren und einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr.
[/color]

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 31.12.2016, 21:59
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 972 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Banya,

Lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Wünsche!

ich staune und bewundere dich (und andere Oldies), die nach Jahren immer noch im Forum schreiben und den "Küken" helfen!



Habe aufrichtigen Dank dafür!

Guten Rutsch auch dir und deiner Family und ein positives 2017

wünscht Marion

Verfasst am: 01.01.2017, 15:17
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Banya,
nun habe ich den schönen 1000-Tage-Abstand ruiniert, aber ich möchte Dir trotzdem zu sensationellen
[color=blue]1200 rauchfreien Tagen
[/color]
gratulieren.
Dazu viel Glück und Gesundheit im Jahr 2017!
LG
Sonja

Verfasst am: 03.01.2017, 12:41
gero008
gero008
Dabei seit: 21. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3404 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo liebe Banya

Dunnerknispel, 1202 Tage sind ein Haufen Zeugs.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Das „läuft“ bei dir, anders kann man es nicht sagen.
Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2017!

Viele liebe Grüße
Gerold

Verfasst am: 05.01.2017, 00:25
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Rauchfreigemeinde,

ich merke gerade, dass ich es nicht schaffe, allen, die mir hier lieb und wichtig sind einen persönlichen Besuch abzustatten..... auch wenn ich es noch so gerne täte....

Deshalb möchte ich hier allen, die mir verbunden waren und sind, ein gutes, gesundes, glückliches und rauchfreies Neues Jahr wünschen, das viele Glückmomente und unvergessliche Momente bereit hält und die Entwicklung zulässt, die Ihr Euch wünscht.....

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 05.01.2017, 00:32
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Gute Nacht liebe Banya

ab ins Bett und niemand wird es dir übel nehmen!!

Hab ein gesundes und friedliches neues Jahr 2017

LG
Luette[/color]

Verfasst am: 05.01.2017, 12:13
banya
banya
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Luette und lieber Aki,

ich danke Euch für Euren Besuch bei mir und Eure guten Wünsche.

Ich wünsche Euch ein traumhaftes 2017

mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Eine gute Woche

LG Banya