Wir schaffen es!

Verfasst am: 17.12.2016, 19:24
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Silvi,

Lass uns einen trolligen Tee zusammen trinken und Kekse essen.

Liebe Grüße zum 4ten Advent

::::

dein Julchen aus dem Wald

Verfasst am: 23.12.2016, 23:48
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Silvia,

leider hatte ich bisher noch keine Zeit mir für deine Zeilen zu bedanken. Die Fahrt nach Hamburg hin und her war doch sehr anstrengend. Und heute noch Geburtstag und na ja viel zu tun halt. Mir geht es so lala aber ich hab noch keine geraucht, was hätte es auch gebracht???
Ich möchte dir auch noch einen schönen und gemütlichen Heiligen Abend wünschen, da ich morgen bestimmt auch sehr wenig Zeit haben werden.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 25.12.2016, 04:22
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

Jaa ich schon wieder, aber da ich ab dem 26.12. voraussichtlich erst wieder im neuen Jahr I-net habe möchte ich mich heute noch für deine liebe bisherige Unterstützung bedanken und dir einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 wünschen.

Ich hoffe du hattest einen schönen Heiligen Abend. Ich wünsche dir noch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 27.12.2016, 19:54
Mabelle
Mabelle
Dabei seit: 19. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3666 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Danke für deine Grüße, liebe Silvi!

Ich hoffe, du hattest schöne + erholsame Weihnachten und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017. Und in diesem vor allem Glück und Gesundheit!

Mir gehts soweit gut, aber das Jahr hatte so einige nicht geplante Wendungen parat. Ich hoffe, das nächste wird dafür umso entspannter, das steht jetzt an und ich freue mich aufs neue Jahr!

Lass es dir gut gehn!

LG Mabelle

Verfasst am: 31.12.2016, 21:50
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Silvia,

guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2017!



Wie gesagt, toll dass du als "alter Hase" uns "Küken" weiterhin so viel Mut machst!

LG marion

Verfasst am: 01.01.2017, 14:51
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1573 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

Liebe Silvia,
Danke für die guten Wünsche und die Vitamine! Kann ich heute beides gut brauchen.
Dir auch alles Gute im Jahr 2017!
LG
Sonja

Verfasst am: 02.01.2017, 07:44
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,

ich hoffe du hattest einen guten Start ins neue Jahr. Ich wollte mich einfach mal so bei dir bedanken für deine lieben Worte und dass du halt immer da bist.

viele liebe Grüße
dein igelchen

Verfasst am: 11.01.2017, 06:51
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silvia
komm, wir trinken mal wieder einen zusammen, wegen der Linie heute ohne süße Zutaten!!!
Kann es sein, dass ich dir noch gar nicht zu deinen phänomenalen
[color=red]1200 rauchfreien Tagen[/color] gratuliert habe?
Dann aber jetzt, und von .
Was machen deine Zipperlein in 2017?
Bei mir geht es so, meine Knie sind so gut wie beschwerdefrei, aber meine Füße machen mir echt Sorgen.
Unter den Ballen fühlt es sich so an, als ob ich die ganze Zeit auf verkrumpelten Socken laufe, und die Experten streiten sich über die Behandlungsmaßnahmen: die Einlagen, die der Orthopäde mir verordnet hat, müsste ich öfter tragen, und meine Therapeutin meint, die wären zwar gut zur Entlastung, es käme aber drauf an, jetzt im Winter z.B. in dicken Socken ohne Schuhe durch die Wohnung zu laufen, damit sich im Fußbereich mehr Muskeln entwickeln und das mach ich halt jetzt. Wer mich so durch die Weltgeschichte sprinten sieht, kann sich nicht vorstellen, dass ich in dem Bereich Probleme habe, ist aber trotzdem so!
Liebe Silvi, lass es dir gut gehen. LG von Claudia

Verfasst am: 12.01.2017, 02:32
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Silvia,
da möchte ich mich natürlich der Claudia anschließen. Das ist ja eine Megazahl 1200 Tage das ist echt der Hammer, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Silvia, deine Motivationsvorschläge sind echt der Hammer, ich wollte dir nochmal selber in deinem Wohnzimmer schreiben was sie unter anderem mal kurzfristig zumindest bewirkt haben:
Ich fühle mich wohl, und bin echt happy nicht mehr zu rauchen. "Nur was glücklich macht zählt". Also ich bin in mich gegangen und werde jetzt alles mal im positiven Sinne betrachten. Nicht an Krankheit etc. denken, sondern dass ich frühs aufstehe ohne zu Husten, ich kann stolz auf mich sein, dies soweit geschafft zu haben. Ich die freie Zeit nutzen kann um hier mit netten Leuten zu schreiben etc. Langfristig muß ich da bestimmt noch daran arbeiten. Also Silvia vielen Dank. Ich hab mir auch vorgenommen deine morgentlichen Grüße nach zu ahmen. Ich finde das jeden morgen so toll, und da schau ich mir mal 2 Neulinge raus, und versuche das auch mal so durch zu ziehen. Denn wem Gutes widerfährt, gibt Gutes weiter. Ich hoffe du hast nichts dagegen. So nun wünsche ich dir noch eine gute Nacht und morgen einen guten Start in den Donnerstag, ist ja schon bald wieder Wochenende.

So nun noch ganz viele liebe Grüße von deinem gut gelaunten
Igelchen

Verfasst am: 12.01.2017, 10:53
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2730 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Moin Silvia,
ganz herzlichen Dank für deine musikalisch untermalte Gratulation, hat mich sehr gefreut.
Nun, meine 66 "Tägelchen" stehen natürlich noch recht taufrisch gegenüber deinem respektablen Zählerstand von > 1.200 da ... aber umso mehr motiviert mich dieser, denn ich sehe, es ist machbar, aus Tagen Wochen, aus Wochen Monate und aus Monaten durchaus viele Jahre werden zu lassen ...
:
LG und
eine gute und zufriedene Rauchfreiheit weiterhin wünscht dir
Börni