Jonathan

Verfasst am: 23.12.2016, 17:17
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3344 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Lieber Markus ich wünsche dir und deinen Stubentigern ein schönes und friedliches Fest und ein erfülltes und gesundes Neues Jahr.Ganz liebe Grüße von Karin :Ach ja ich habe heute Urlaub gebucht und rate mal wohin.Richtig ich geh wieder Bergtee trinken

Verfasst am: 23.12.2016, 17:19
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

:

Schöne Weihnachten

lg daufi

Verfasst am: 24.12.2016, 14:41
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

Lieber Markus ..........

Schöne Weihnachten :

und ich wusste vom her dass du hier "NIE "wirklich weg warst

für dich und deine



liebe Grüsse

die daufi

Verfasst am: 24.12.2016, 15:04
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Frohe Weihnachten. :

Ich freue mich,

Deine Bine

Verfasst am: 24.12.2016, 18:39
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Du hast ich mir ein großartiges Weihnachtsgeschenk gemacht, lieber Markus. Danke. Womit es noch größer wird, weißt du ja, aber nehme dir ruhig all die Zeit, die du brauchst.

Und ich kanns nicht lassen: der Inhalt deines Weihnachtsgrußes ist großartig nach meinem Geschmack, ich ergänze nur klitzeklein: Allen Juden, Muslimen, Hindus, Buddhisten, Naturreligionsangehörigen, Atheisten und sonstigen Menschen auf unserem blauen Planeten einen schönen Samstag. Und bitte die Hoffnung auf Frieden beibehalten.

Die Andrea

Verfasst am: 24.12.2016, 20:57
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Lieber Markus,
deine Worte tun meiner Seele so gut. Auch dir und deiner Familie gesegnete Weihnachten!

:

Uns ist heute der Heiland geboren, Jesus Christus, das Licht der Welt und meines kleinen Lebens. So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er uns seinen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, gerettet sind.

LG Marion

Verfasst am: 25.12.2016, 00:29
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Hallo Markus,

habe gerade noch meinen PC online vorgefunden und siehe da - ein Lebenszeichen von Dir - da freut sich Deine Anhängerschaft und siehe meine ersten Erfolge in die Rauch-frei-heit im Verbund mit Wilma die voran schreitet und Yvonne, diesmal soll der Bund für immer geschmiedet werden und ich denke sehr oft an Deine Beiträge im Forum. Einige habe ich mir sogar kopiert und ausgedruckt und endlich habe ich wohl den Inhalt verinnerlicht.[/color]

Du hast mit Deinen Beiträgen -z u meinen wiederholten 40 rauchfreien Tagen beigetragen.

D A N K E - + lb Grüße helga

Verfasst am: 30.12.2016, 11:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo,

Ein neues Gewand und doch der gleiche drin. Ich hoffe du hast die Tage gut verbracht. Du darfst dich ruhig wieder melden, das weißt du aber, so denke ich. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017. congratchamp:

LG Bine

Verfasst am: 30.12.2016, 15:00
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2720 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge


daufi schrieb Dir mal folgendes:

Im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.



Lieber Markus,

Im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen , die dem Leben sein Wert geben.
Technik mit " einfügen - zitieren -² ´" beherrsche ich einfach noch nicht !!!!

[color=red]aber diesen Satz schrieb Dir mal daufi[/color] - und Du hast so vielen Forumsmitgliedern dabei geholfen und dazu beigetragen - dass Sie zu rauchfreien Menschen werden und bleiben -

D A N K E -

Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr.
Lb helga

Verfasst am: 31.12.2016, 10:56
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Markus
auch ich wünsche dir alles Gute, vor allem Gesundheit und Harmonie für 2017.

Bin zur Zeit der totale Frühaufsteher trotz Urlaub, habe einen ziemlich durchgetakteten Tag,. viel zu erledigen und bin abends entsprechend früh platt. Deshalb werde ich heute Abend wohl um 18 Uhr in den Gottesdienst gehen, mir anschließend ein Sektchen genehmigen und wahrscheinlich Sylvester verschlafen, so mich die Böller nicht wecken. Keine Lust, irgendwohin zu reisen.
Nächste Woche dann volles Programm arbeitsmäßig wegen Urlaub Kollegin, also 12-Stunden-Tage.
Freue mich sehr, dich ab und zu zu lesen.
Mach's gut, bis bald, es grüßt dich lich Claudia