Es wird ernst! - Kindse's Rauchfreizone

Verfasst am: 01.11.2016, 09:11
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Ich sehe...

Schnapszahl

Und Blümchenwiese ist auch längst erreicht

Ganz herzlichen Glückwunsch lieber Stefan!!!

Verfasst am: 06.11.2016, 11:20
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2756 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu

60 Tagen!!!



Hoffe, es geht dir gut.

LG Ulla

Verfasst am: 07.11.2016, 02:30
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Stefan,

guten Freunden gibt man ... nein ... nicht was du jetzt denkst .... einen Glückwunsch, oder auch zwei, okay, für den zweiten Glückwunsch musst du noch ein wenig weiter gehen.

Leider wieder mal nicht pünktlich, diesmal war es allerdings anders gedacht, nur, wie ich im Prinzip das ganze Wochenende seit Freitag nachmittag feststellen musste, läuft im Leben nicht immer alles wie geplant. Aber immerhin war das dadurch auch ein sehr positives Wochenende für mich, bewies es mir doch einmal mehr, ich brauche keine Zigarillos mehr. Ich brauche sie weder zur Behebung von starkem emotionalem Stress, von dem hatte ich dieses Wochenende leider reichlich, ich brauche auch keine Zigarillos um mit durch den Stress bedingter Schlaflosigkeit fertig zu werden und ich brauche auch keine Zigarillos nach stressenden Notfall- oder Krisensituationen.

Nur eins brauche ich, Zeit, geplante Zeit um pünktlich zu gratulieren, aber alle Planung kann mit einem mal von mehr oder minder, meist eher minder lieben Mitmenschen zu Schall und Rauch gemacht werden.

Ich hoffe du konntest deine 60 feiern, ich bin dir hart auf den Fersen, ich jage dich, bleibe immer konstant meine 5 Tage hinter dir.

Habe eine gute, eine erfolgreiche weil rauchfreie neue Woche,

es grüßt dich Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 16.11.2016, 18:40
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Stefan,

es ist still geworden um dich, sehr still, du hattest das ja angekündigt, und ich akzeptiere das. Akzeptiere aber bitte, dass ich Weggefährten nicht aus den Augen lassen und dir wenigstens Glückwünsche zum 70sten hier liegen lassen.

Marschier nur weiter und weiter und weiter, schau, wie wir beide, du etwas eher als ich, aber wir beide immer näher an die 100 kommen.

Ich wünsche dir weiter eine erfolgreiche weil rauchfreie und daher auch gesunde Zeit,

Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 21.11.2016, 08:22
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo Stefan,

da sind wir wieder, du wieder 5 Tage weiter, ich auch, daran kann ich mir immer relativ leicht merken, wann ich hier mal einen Glückwunsch liegen lassen sollte.

Bei dir ist es heute eine besonders schöne und runde Zahl, die 75. Vor drei Jahren erlebte ich mal in einem Heim ein 75 jähriges Hochzeitsjubiläum, also eine sogenannte Kronjuwelenhochzeit, das ist schon etwas sehr seltenes. Und ob man es glaubt oder nicht, aber beiden Jubilaren ging es erstaunlich gut dabei.

Dir wird es mit deinen 75 Tagen Rauchfreiheit aber sicher deutlich besser gehen. Und zu denen gratuliere ich dir heute nun von ganzem Herzen. Drei Viertel der Wegstrecke hast du geschafft zur 100. Das letzte Viertel hüpfst du doch auf einem Bein durch die Ziellinie, oder?

Es grüßt dich freundlich Daniel aus den Tiefen des Plänterwaldes

Verfasst am: 26.11.2016, 00:46
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

: Hallo und guten Morgen Stefan,

heute nutz ich mal die Chance, gratuliere aus einem bislang ruhig verlaufenden Nachtdienst.

80 Tage bis du nun rauchfrei, das bei, wie du zuletzt sagtest, extrem vollem Terminkalender und extrem viel Arbeit.

Ich hoffe es für dich, ich wünsche es dir auch, dass du wenigstens das Wochenende, das erste Adventswochenende mal ein wenig für deine Familie und dich nutzen kannst und sowohl Spaß mit deinen Lieben als auch Erholung für dich finden kannst.

Es grüßt in Verbundenheit,

Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 14.12.2016, 21:57
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Mal ganz schnell den Stefan wieder aus der Versenkung holen, der ja in zwei Tagen die 100 voll macht !
Lieber Stefan, ich freue mich schon auf deine Party hier.
Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 16.12.2016, 17:42
Kleinergorilla
Kleinergorilla
Dabei seit: 25. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2724 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Stefan,

Herzlichen Glückwunsch zu 100 rauchfreien Tagen.

Wir kennen uns noch nicht, bin aber hier schon öfter über Beiträge von dir gestolpert.

Wünsche dir alles gute und was du dir so wünschst für deinen weiteren rauchfreien Weg.

LG HEIDE

Verfasst am: 16.12.2016, 18:38
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2793 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Stefan,

du hast den Meilenstein geschafft, du hast hundert Tage erreicht, den Meilenstein, der eine Keksdose ist. Ich möchte dir dazu von Herzen gratulieren. Auch wenn du schon lange nicht mehr hier zu lesen warst, hoffe ich, dass es dir gut geht, denn du bist für mich nicht vergessen, auch nicht vergessbar als der erste, der auf meinen ersten Beitrag hier in dieser Gemeinschaft am 12.09. antwortete.

Wie bezeichnen die Wanderer ihre Weggefährten? Tatsächlich als Weggefährten? Das ist das einzig sinnvolle Wort, mit dem ich dich würde bezeichnen wollen. Das Wort Kampfgefährte mag ich aus persönlichen Gründen nicht, und hier schon dreimal nicht, denn Kampf ist etwas negatives, wir wollen aber hier nichts negatives tun, sondern wollen uns etwas gutes tun.

Dir, lieber Stefan, dazu auf dem weiteren Weg so viel Erfolg wie auf dem Weg bis hierher, ab morgen gehst du weiter die bekannten 5 Tage vor mir her, ich folge dir.

Es grüßt in alter Verbundenheit Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 17.12.2016, 12:11
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Lieber Stefan,

100 + 1 na, wie hört sich das an?
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu so vielen rauchfreien Tagen und hoffe, dass es dir gut geht und dein Beruf dich nicht zu sehr stresst. Bei mir ist es momentan beruflich ganz schön viel, aber ich merke, dass es ohne rauchen einfach stressfreier ist.

Liebe Grüße und lass mal wieder von dir hören,
Casaneu