Nun ist bayerische Sturheit gefragt

Verfasst am: 29.11.2016, 13:06
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Danke ebenso für deinen Glückwunsch

GlG Ulla

Verfasst am: 03.12.2016, 15:28
Profil
Profil
Dabei seit: 27. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

Hallo Sabine,
Danke für dein Geschenk!
Wünsche dir ein besinnliches Wochenende!
LG René

Verfasst am: 04.12.2016, 08:06
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Sabine,

Sei lieb gegrüßt und einen schönen 2.Advent
: :

Tina

Verfasst am: 04.12.2016, 12:49
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Hallo liebes Sabinchen,

jetzt sind es schon 308 Tage in Freiheit - ganz, ganz toll!!!

Hast du mittlerweile eine ganz routinierte Lotsin geworden?

Genieße mit deiner Kleinen die Adventszeit

::

Oh man, bald ist schon (wieder) Weihnachten - wo ist bloß das letzte Jahr geblieben? Das wird jetzt schon mein zweites rauchfreies Weihnachten manchmal kann ich es immer noch nicht so recht glauben Aber da sieht man mal, dass man viel mehr kann, als man sich so zutraut.

Liebe Grüße
Julia

Verfasst am: 07.12.2016, 17:02
Juchu
Juchu
Dabei seit: 30. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2684 Tagen
Beiträge: 1173 Beiträge

Liebes Sabinchen,
was macht dein Fuß? Besser??
Laß dir mal ein Heißgetränk deiner Wahl und was Süßes da

Ich begebe mich dann nach wieder in die Arena und kämpfe weiter
LG Ulla

Verfasst am: 08.12.2016, 13:10
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8132 Beiträge

Liebe Sabine,

du bist die Erste, bei der ich mich als Doppelsternchen melde. Eine meiner Freundinnen leiht mir jetzt erst mal ihr Notebook, aber lotsen kann ich nicht damit, da´s dauert ewig beim Laden. Aber ich bin nicht mehr von der Rauchfrei-welt abgeschnitten.

Wie geht es dir denn????? Würde mich freuen von dir zu hören/Lesen. Möglichst ausführlich. Egal auf welchem Kanal.

Ich drücke dich ganz lieb und lass dich von deinen eigenen Selbstzweifeln bitte nicht kirre machen. Aber ich kenne das sehr gut.

Bis hoffentlich bald
**Andrea**

Verfasst am: 11.12.2016, 14:46
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Glückwunsch zu 315 rauchfreien Tagen

Ich hoff es geht dir gut.

Hab einen schönen 3. Advent
: : :

Liebe Grüße Tina

Verfasst am: 12.12.2016, 23:20
Lysistrate
Lysistrate
Dabei seit: 20. 09. 2015
Rauchfrei seit: 3143 Tagen
Beiträge: 526 Beiträge

Liebe Sabine,

cool, du hast ja nun auch schon 316 Tage.

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist so ein schönes Gefühl so lange rauchfrei zu sein.
Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

LG
Lysi

Verfasst am: 13.12.2016, 14:58
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3015 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Sabine,

noch herzlichen Dank für deinen Besuch , ist schon eine Weile her, aber ich konnte mich kaum hier aufhalten.

Bei Julia hast du geschrieben, du hättest Zweifel an der Qualität deiner Lotsentätigkeit. Wie andere schon vor mir, halte ich die nicht für angebracht. Du findest guten Zugang zu den Menschen und die richtigen Worte. Man merkt,dass du dich mit den jeweiligen Belangen auseinandersetzt.

Überhaupt ist es eine prima Einrichtung, Lotsen im forum zu haben.

Ich wünsche dir noch eine schöne Weihnachtszeit - -nicht zu viel Stress.

GLG
Gisela

Verfasst am: 18.12.2016, 10:15
Frau-M
Frau-M
Dabei seit: 21. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3191 Tagen
Beiträge: 751 Beiträge

Guten Morgen liebes Sabinchen!

Vielen Dank für deine lieben Besuche bei mir

Ich habe es zwar nicht verfolgt, weil mir einfach die Zeit fehlt, aber du bist bestimmt eine tolle Lotsin! Schließlich hast du all die Aufs und Abs, schwierigen Phasen, das Hinfallen, wieder Aufrappeln und schließlich rauchfrei werden erlebt und kannst daher bestimmt sehr gut unterstützen. Und vor allem kannst du Mut machen - man ist Anfang ja doch oft am Verzweifeln.

Uns geht es mit dem üblichen Kram (wieder Fieber nach dem Impfen, Schnupfen, Dauermeckern, weil man noch nicht krabbeln kann, usw.) sehr gut. Unser Kleiner entwickelt sich prächtig und das zu erleben ist einfach toll. Mutter sein ist so ähnlich wie mit dem Rauchen aufzuhören Man kann sich die Veränderung vorher gar nicht vorstellen und dann ist es ein rieseiger Gewinn an Lebensqualität - auch wenn es manchmal zwickt (nachts manchmal sogar ganz wörtlich

Ich wünsche dir und deiner Maus einen schönen 4. Advent und falls ich nicht mehr dazu komme auch schon einmal ein schönes Weihnachtsfest



Liebe Grüße
Julia